Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juli 2009
    #1

    Ist es euch peinlich, wenn ihr bei Gesichtsbesamung ihr Gesicht nicht trefft?

    Bei Blowjob macht ihr vielleicht auch Gesichtsbesamung. Habt ihr schon mal dabei ihr Gesicht nicht treffen können, weil ihr zu weit von ihr standet oder eure Abspritzkraft viel zu schwach war? Und war das euch voll peinlich?
     
  • DerWichser
    Gast
    0
    30 Juni 2010
    #2
    Also ich weiß nciht warum es peinlich sein sollte.
    Klar hab ich beim Besamen schonmal das gesicht verfehlt. Weil sie sich bewegt hat, oder ich mich, oder weil es nicht ganz hell war.
    Oder weil es zu weit spritzte, aber nciht weil es zu wenig spritze.

    Allgemein hab ich aber eine gute Trefferquote :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste