Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es euch peinlich, wenn ihr vor dem Urinal einen erigierten Penis habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal auf einem öffentlichen Klo ungewollt eine Erektion gehabt, nicht weil ihr SB gemacht habt, sondern wegen Morgenlatte oder so? Und war es peinlich für euch, weil die Pinkelnachbarn das sehen können oder so?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juni 2010
  2. Similar Threads
    1. Theresamaus
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      1.574
      MyMemory
      30 November 2009
    2. Theresamaus
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      3.135
      Kronos
      7 Oktober 2008
    3. Theresamaus
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      554
      simon1986
      9 Februar 2008
    4. Theresamaus
      Geschlossen

      Habt ihr schon mal einen fremden erigierten Penis gesehen?

      Theresamaus, 17 Februar 2008
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      4.883
      Andy010
      18 Februar 2008
    5. Theresamaus
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      847
      BABY_TARZAN_90
      9 September 2008
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.525
    248
    1.844
    Verheiratet
    Nein, das ist mir nun wirklich noch NIE passiert. Die Morgenlatte hat man direkt nach dem Aufwachen und da benutze ich in der Regel keine öffentlichen Urinale.
     
    #2
    User 77547, 2 Juni 2010
  4. User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich kanbn mich nicht daran erinnern das auch nur mal annähernd in eine solche Situaton gekommen wäre.

    Und wenn ginge das eh nicht, mit Erektion zu pinkeln (auch noch gezielt ...) ist ne Kunst für sich.
     
    #3
    User 40590, 3 Juni 2010
  5. Ist mir noch nie passiert...
     
    #4
    Hildesheimer112, 3 Juni 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    auf einem öffentlichen Klo


    Ne wirklich nicht...beim besten Willen nicht......
     
    #5
    donmartin, 3 Juni 2010
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.986
    198
    671
    Single
    In diesem Falle warte ich vor der Klotür, bis die Erektion einigermaßen vorbei ist.
     
    #6
    ProxySurfer, 4 Juni 2010
  8. simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.846
    398
    2.166
    Verheiratet
    Das ist mir noch nie vorgekommen. Sonst müsste ich eh warten. Weil "es" dann nicht geht (zum Glück, wegen der verkehrten Richtung :tongue:)
     
    #7
    simon1986, 4 Juni 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.130
    598
    5.670
    nicht angegeben
    :grin:

    Mir ist das auch noch nie passiert.
     
    #8
    BrooklynBridge, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste