Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Februar 2008
    #1

    Ist es euch unangenehm, mit euren Eltern zusammen im TV eine Bettszene zu sehen?

    Wenn ihr mit euren Eltern zusammen spätabends vor dem Fernsehen sitzt und es kommt unerwartet eine heiße Sexszene :drool: , wo laut gestöhnt und heftiger Sex suggeriert wird (keine Pornos), die mehrere Minuten andauert, ist euch diese Szene irgendwie unagenehm? Vielleicht stellen eure Eltern euch Fragen wie ob euer Sex auch so heiß sei und so. Oder ist das gar kein Problem für euch?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Februar 2008
    #2
    Macht mir nichts aus und meine Eltern stellen dabei auch keine blöden Fragen. :-D
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2008
    #3
    Allerdings. Alles was mit Liebe, Sex und Beziehung zu tun hat mag ich nicht mit meinen engsten Familienmitgliedern teilen, ist mir immer schon peinlich gewesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste