Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es euch wichtig, dass eure Partnerin einen schicken/sexy Kleidungsstil hat ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ::rush::, 24 Februar 2008.

?

Ist es euch wichtig, dass eure Partnerin einen schicken/sexy Kleidungsstil hat ?

1. Ja, ist es.

72,7%
  2. Nein, das ist mir nicht wichtig.

27,3%
  1. ::rush::
    ::rush:: (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    14
    nicht angegeben
    Thread = Frage

Ihr könnt gerne was zu dem Thema schreiben, falls ihr gerade an
    irgend ein bestimmtes Beziehungsverhältnis, einen Konflikt oder
    schöne Momente diesbezüglich denken müsst...

Ach ja, was "chic" ist, definiert ihr selbst.
    Eine Bedingung ist nur hinzuzufügen: Markenklamotten =/= chic.

Auch in Dolce&Gabana-Sachen kann man wie der letzte Bakaluke rumlaufen.
    Bei einem guten Kleidungsstil geht es um Form, WIE und wie viel man zeigt bzw.
    nicht zeigt, Farbkombinationen, Materialien, Angemessenheit, Haltung etc. ...

::rush::, 24 Februar 2008
  2. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Sexy? Muss nicht sein.
    Definiere chic! Nun, sie sollte vielleicht nicht in den vielzitierten "Kartoffelsäcken" herumlaufen, aber auf übelst teure Markenkleidung darf sie gerne verzichten.
    Im übrigen versteht sich die Dame meines Herzens (meist) recht gut darauf sich in Schale zu werfen. Bin ja immer wieder erstaunt wie elegant sie sich kleiden kann.

Chimaera, 24 Februar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ein gewisses Maß an Gepflegtheit setze ich schon voraus. Übertrieben gut und elegant gekleidet sollte mein Freund nicht rumlaufen, das käme mir doch etwas zu spießig vor. Sollte halt dem Umstand entsprechend sein. Und da der normale Umstand eben der Alltag ist, reichen ja auch Jeans und TShirt, die allerdings keine Löcher oder Farbflecken aufweisen sollten :tongue:

LiLaLotta, 25 Februar 2008
  4. Frankenheimer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Mir ist schon wichtig, dass sie sich figurbetont und sexy kleidet. Von welcher Marke die Klamotten sind oder was sie letztlich gekostet haben, spielt dabei absolut keine Rolle.

Edit: das gilt natürlich nur für die Freizeit. Im Büro sind natürlich angenessene Klamotten Pflicht. Sprich: Bluse statt bauchfrei und natürlich keine Miniröcke. Aber das sollte klar sein :smile:

Frankenheimer, 25 Februar 2008
  5. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Definiere "wichtig", und definiere "schick" :zwinker:

Kleidung an sich ist sowas von unwichtig; sie sollte nur nicht negativ auffallen. Also wer mit rosa Lacoste-Polo oder HipHop-Klamotten rumläuft, kommt wohl daher nicht für mich in Frage, als dass ich von seiner Kleidung (für mich) negative Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit ziehen kann. Jeans und T-Shirt bzw. Kapuzenpulli wird immer gern gesehen.

neverknow, 25 Februar 2008
  6. Murdoch
    Murdoch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Es ist nicht so, dass ich mir meine Freundin nur wegen ihrer Kleider aussuche.
    Aber anhand dessen, was sie an hat, kann man ein paar Rückschlüsse auf den Menschen in diesen Klamotten ziehen.
    Sobald die Frau einen gewissen Stil hat, den ich mag, wird sie automatisch interessanter für mich.

Murdoch, 25 Februar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Chick oder sexy soll mein Freund nicht rumlaufen :grin: Er zieht sich modern an und hat einen guten Geschmack.

User 75021, 25 Februar 2008
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    na klar soll sie sich chic anziehen und auf mich auch gern sexy wirken.
    aber in dem fall ist chic nicht gleich teure marken und sexy ist nicht gleich nuttig!!

Strassenköter23, 25 Februar 2008
  9. IvoryTower
    IvoryTower (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich kommts auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung!

Klar gepflegtes Äußeres gehört dazu, kein Thema, aber Kleidung find ich meistens (natürlich gibts auch Ausnahmen) nebensächlich. Es geht mir ja um den Mensch darunter und nicht um dieses Äußere ob das nun von Gucci, Puma oder NoName, in den Augen der Weltöffentlichkeit schick oder nicht, ist.

Ich find meine Freundin auch in einem alten Schlafanzug morgens früh um halb 6 total verschlafen und mit Ringen um den Augen sexy ! :zwinker: :engel:

IvoryTower, 25 Februar 2008
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich ersetze mal Frau durch Mann und sage "dito". :smile:

Piratin, 25 Februar 2008
  11. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    [*Häkchen mach*]

Strider, 25 Februar 2008
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich lege schon Wert drauf, dass mein Freund sich so anzieht, dass ich mich mit ihm ohne Probleme in der Öffentlichkeit zeigen kann. Das ist eindeutig der Fall. Seine Sachen stehen ihm und somit ist alles gut.

User 18889, 25 Februar 2008
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Eine Freundin ohne Sinn für Kleidung wäre nichts für mich. Dafür beschäftige ich mich viel zu gern mit dem Thema und rede auch sehr viel darüber.

Mir ist Kleidung sehr wichtig. Keine teure Kleidung oder besonders modische. Auch keine kurzen Miniröcke oder ähnliches. Kleidung soll die Persönlichkeit wiederspiegeln und nicht nur an Trends orientiert sein.

User 16687, 25 Februar 2008
  14. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Das unterschreibe ich doch gleich mal.

cynthia_ann, 25 Februar 2008
  15. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Der Stil von meinem Freund gefällt mir sehr gut. Fertig.

Klinchen, 26 Februar 2008
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sagen wir so: Ich will keinen Mann, der sich besonders "stylt". Ich finde eine schlichte Jeans, ein hübsches Hemd oder einen Kapuzenpulli schön. Ich mag es bei Männern eher leger.

Ich denke, meinem Freund ist es schon..."wichtig", dass er eine gut angezogene Freundin hat.Er nimmt mich auch als Vogelscheuche mit in die Öffentlichkeit :zwinker:, aber er hat mich schon lieber, wenn ich richtig angezogen bin.

SexySellerie, 26 Februar 2008
  17. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf keinen Fall im Schlabberlock sollte er rumlaufen. Auch nicht mit Flecken an den Klamotten. Kann das nicht ausstehen.
    Er sollte auch nicht dauernd im Anzug oder ganz geschniegelt rumlaufen. Einfache Jeans, Pulli oder Shirt reichen da vollkommen aus.

Black_Angel87, 26 Februar 2008
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Mir eigentlich total wurscht. Eine schöne Frau sieht in jeglicher Kleidung schön aus.

Naja, okay, eine exception gibts, ich mag diesen dickmaschigen Hippie-Look, den man zur Not auch rauchen kann nicht sonderlich.

BenNation, 26 Februar 2008
  19. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    So lange sie sich nicht total hässlich kleidet, ist das schon OK...
    Richtig aufgedonnert muss sie nie rumlaufen. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Die Kleidung sollte halt einigermaßen zum Anlass passen... zu Hause hab ich nichts gegen Schlabberlook, aber bei gewissen Anlässen sollte sie sich dann schon entsprechend kleiden.

User 44981, 26 Februar 2008
  20. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ich mag sehr gerne die Richtung : Chic -Elegant-Sportlich-Speißig :zwinker:
    also quasi dei Stehkragenfraktion unter den Männern (Polos, Hemden oder auch einfach sonst irgendwie n bisschen was sportlicheres vlt auch noch á la Surferstyle)...Klar wenn's mal grade zu Hause sein muss und man den JOgginganzug anzieht istb das genauso o.k. wie wenn man mall die Cap drüberzieht, wenn's mal wieder zu lange dauert die Haare in Form zu bringen....

Was gar nicht geht sind diese HipHop-Schlabberklamotten *brrr*
    doch, das wäre mir peinlich!

petite-coquine, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...