Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es euch...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003.

  1. ...eigentlich egal, wie viele vorgänger euer freund/freundin schon hatte, mit denen er/sie schon geschlafen hat, oder würde euch das stören, wenn es schon mehrere gewesen wären?

    frage is mir grad mal so eingefallen, intressiert mich grad mal :zwinker:
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jein. Solange sich das "im Rahmen hält" würde mich das absolut nicht stören.

    Aber bei ... was weiß ich ... *irgendeinezahlnehm* 100 wäre ich doch schon etwas skeptisch.
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd auch sagen "jein" - es gibt sicher Momente oder Situationen, wo man das nicht so erheiternd findet und das erst mal verarbeiten muß. Aber ich für mich kann sagen, dass ichs dann aber auch ohne Probleme akzeptieren kann.
     
    #3
    Teufelsbraut, 2 Juli 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    hm ... es is halt schwer zu sagen,je weniger desto besser,aber richtig stören tut es mich auch nicht!
     
    #4
    Carfunkel, 2 Juli 2003
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    sagen wir so, ich würde nicht danach fragen und möchte da eigtl. nichts von meinen vorgängern hören :smile:


    wenn ich allerdings wüßte mit wem sie schon so rumgemacht hat.... oha das würde schon nen unterschied machen.
    drum frag ich danach erst gar nicht :tongue:
     
    #5
    HousePrinz, 2 Juli 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Solange ich das Thema nicht unter die Nase gerieben bekomm ist eigentlich alles ok und ich denk meist nich weiter dran, manchmal ist mein Freund aber so "liebenswert" und fängt plötzlich davon an.. spätestens dann beginnt meine schlechte Laune :zwinker:.
     
    #6
    Yana, 2 Juli 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    ich find's nicht sonderlich prickelnd das mein freund vor mir schon so einige weiber hatte... hab ihn mal gefragt wieviele und er konnte es mir nicht sagen... da hab ich doch ein wenig geschluckt.
    andrerseits denk ich mir, dass halt jeder seine vergangenheit hat und sich die nicht einfach löschen lässt, nur weil ein neuer partner da is.

    klar wär es mir lieber wenn er nicht deutlich mehr frauen gehabt hätte als ich männer, aber was soll's? - es ändert nix an der tatsache das wir uns lieben und das wir zusammen sind.
    kennenlernen will ich keine davon, das wär mir dann zuviel des guten - aber so kann ich es hinnehmen. und außerdem denk ich da ja auch nicht wirklich oft dran und es is auch kein gesprächsthema mehr bei uns - wozu auch? - wir können es beide nicht ändern.

    ich würd allerdings stinkig werden, wenn ich dauernd was davon hören würd oder wenn ich dauernd was von einer tussi hören würd mit der er mal was hatte. - da würd ich wohl spinnen. kam auch mal vor das von ex-freundinnen oder so geredet wurde - allerdings hat das thema nie mein freund angeschnitten und er hat auch nix dazu gesagt... das waren seine lieben verwandten bzw. kumpels. *argh* da war ich dann auch down und fand's nicht okay von den leuten... ich hoff das sich das nicht so schnell wiederholen wird, denn ich find das ziemlich scheisse mir gegenüber.
     
    #7
    succubi, 3 Juli 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mir ist es egal. Man muss das auch mal positiv sehen, wenn sie schon mit mehreren geschlafen hat: dann hat sie "erfahrung". man braucht ihr dann nicht alles erst beizubringen...:grin:
     
    #8
    muenti, 3 Juli 2003
  9. @muenti

    stimmt so kann mans auch sehen :grin: wobei beibringen doch ach net schlecht is odda? *g*
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  10. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @deepblackgirl:
    kommt drauf an...kann auch ziemlich ätzend sein, weil sich die frau nix traut.
     
    #10
    muenti, 3 Juli 2003
  11. @muenti

    tja dann muss ma halt gedult ham. was neu is, traut sich eben halt nich jeder gleich, wirst auch nit beim ersten mal gleich auf deine freundin losgestürmt sein :smile:
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    @deepblackgirl

    ooch...:cool:
     
    #12
    muenti, 3 Juli 2003
  13. @muenti

    was ooch?*g*
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    naaaaajaa....

    aber gut beim ersten mal hat ich dann doch etwas angst vor gewissen erscheinungen bei ihr .. aber das müssen wir ja nich scho wieder aufgreifen ... :grin: (edit:wer s unbedingt wissen will: thread - "feuchtes revier" in den erstan paar seiten irgendwo)

    aber ich würde meinen part beim ersten mal doch als relativ "aktiv" bezeichnen :grin:
     
    #14
    W0m847, 3 Juli 2003
  15. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    ist mir eigentlich egal, da ich ueberzeugt bin, dass meine Freundin sich nach dem Sex immer gewaschen hat und da sie auch keine Geschlechtskrankheiten hat und immer noch so wundervoll eng ist interessiert es mich nicht weiter.

    Gruss ap
     
    #15
    aunt-peg, 4 Juli 2003
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mich stört das nicht. Wenn es allerdings soviele wären, dass sie sich an die Namen nicht mehr erinnern könnte, dann würde es mich glaub ich schon etwas stören..
     
    #16
    texx, 4 Juli 2003
  17. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also so bis 3 wär ok, bei mehr würd ich mich doch fragen ..**** !?!

    aber im endeffekt würd es mir nicht soo viel ausmachen
     
    #17
    Ery, 4 Juli 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    nicht wirklich solang er nicht jede in der gesamten stadt schon dran gehabt hätte:eek:
     
    #18
    Miezerl, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten