Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es für euch einfach, jüngere Frauen anzubaggern als ältere?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2008.

?

Ist es für euch einfacher, jüngere Frauen anzubaggern als ältere?

  1. Ich habe noch nie Mädels angebaggert..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Es ist eindeutig einfacher, jüngere Mädels anzubaggern.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. Es ist viel einfacher, ungefähr gleichaltrige Mädels anzubaggern als jünger.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mir fällt es leichter Frauen anzubaggern, die evtl. etwas älter sind als ich.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  5. Ob eine Frau leicht anzubaggern ist hängt überhaupt nicht vom Alter ab.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  6. An sich spielt das Alter keine Rolle, aber es gibt mehr Singles unter jüngeren Mädels.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Mädels anbaggert, ist das eurer Erfahrung nach einfacher, wenn die Mädels jung sind als wenn sie älter sind? Nicht alt im Sinne von Oma, sondern gleichaltrig oder etwas älter als ihr selber.
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass bei etwa gleichaltrigen Frauen das Anbaggern am schwersten ist. Bei jungen Girlies ist es einfach (da lass ich aber vorsichtshalber die Finger davon!) und bei älteren Frauen ist es noch einfacher, da bin ich sehr beliebt. Schade nur, dass ich überhaupt nicht auf ältere Frauen stehe.
     
    #2
    ProxySurfer, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch einfach jüngere
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2014
151 Antworten
lieven00211
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2013
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 August 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.