Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es für ihn das erste Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KnuddelTieger, 7 August 2002.

  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Woher weiß ich, ob mein Freund schon einmal Sex hatte?
    Ok, ich könnte ihn auch fragen, aber irgendwie traue ich mich nicht so recht.

    Danke im Voraus Laila
     
    #1
    KnuddelTieger, 7 August 2002
  2. HappyS!
    Gast
    0
    Du hast Recht, ihn fragen ist wohl das einfachste! Sowas kann man glaub ich nicht wissen, höchstens ahnen. Aber wieso willst du das eigentlich wissen? Vielleicht kannst du ja Freunde, die ihn gut kennen, fragen?!

    Gruß Happy
     
    #2
    HappyS!, 7 August 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wissen tust du es erst, wenn du ihn selber fragst! Ansonsten kannst du nur Vermutungen anstellen, aber da kann man leicht daneben liegen. Wenn er vorher noch keine Freundin hatte vielleicht, ansonsten wüsste ich nix wie man es rausfinden könnte - außer fragen!
     
    #3
    Jocelyn, 7 August 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also du weißt es erst, wenn du ihn fragst - logischerweise...
    ich hätts bei meinem auch nie für möglich gehalten, wenn er nämlich schon erfahrungen hat, merkst dus nicht...

    also: fragen! anders gehts nicht!

    und freunde fragen halt ich für total besch**

    greeZ, seti
     
    #4
    seti, 7 August 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, fragen is wohl das effektivste, weil merken.... ich sag dir was: es gibt Kerle, die haben Erfahrung und man denkt sich trotzdem, die haben noch nie ne Frau angegriffen, so dumm wie sie sich anstellen - und es gibt Kerle, die haben von nix ne Ahnung und kriegens trotzdem wunderbar gebacken.
    An solchen Dingen kann mans also echt schwer festmachen.
    Und beim fragen is ja nun wirklich nix dabei... is doch immerhin dein Freund - grade mit dem solltest du über sexuellle Dinge reden können.
     
    #5
    Teufelsbraut, 7 August 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    jupp jupp *zustimm*

    beispiel:

    mein ex hatte schon sex gehabt, hat sich auch nicht blöd angestellt...
    der war aber nix im vergleich zu meinem jetzigen freund, der noch keinen sex hatte und mich trotzdem an den rande des wahnsinns treibt.. der hats schon aufm kasten.. ich schätz , die erfahrungen sind einfach größer, auch wenn der sex bis jetzt ausblieb...

    also frag!

    seti
     
    #6
    seti, 7 August 2002
  7. dustbunny
    Gast
    0
    also ich weiß net was alle daran so schlimm finden ihren partner irgendwas zu fragen?!?! ich mein ihr führt ne Beziehung und da isses ja wohl n anrecht wengistens dinge fragen zu können...ob der andere dann ne antwort drauf gibt ist dann sein problem.
    am schlimmsten find ich ja die, die sich alt genug fühlen mit ihrem partner GV zu haben, aber dann zu feige sind ihn was zu fragen oder ihm was zu sagen (auch unangenehme dinge die einem vielleicht am anderen nicht passen)
     
    #7
    dustbunny, 13 August 2002
  8. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.695
    198
    813
    Single
    Huhu,

    ich denke, wenn du dich nicht traust, mit ihm über so ein Thema zu reden, dann solltest du vielleicht einfach ein bisschen warten, bis das Vetrauen in der Bez. gestiegen ist...
    Weil "reden" ist nun mal das A und O in einer Bez., wenn es Probleme oder anderes geht!

    Schöne Grüsse. Matthias. :smile:
     
    #8
    User 1515, 22 August 2002
  9. bw42
    Gast
    0
    Meine Freundin weiß, dass ich auch unangenehme Dinge frage und ich keine Probleme damit habe.
    Es ist doch nicht so schwer, wenn man etwas wissen will, es seinen Freund/ Freundin zu fragen. Gib deinem Freund das Vertrauen, dass du es nicht deswegen wissen willst, weil du ihn damit aufziehen willst. Ich dneke mal das willst du nicht, und so sollte es dann auch rüberkommen. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben, mit deiner Frage einen Reinfall zu erleben.
     
    #9
    bw42, 22 August 2002
  10. Ak@sha
    Gast
    0
    Frag ihn ruhig du wirst sehen es ist richtig schön mit seinem freund offen über sex sprechen zu können.
     
    #10
    Ak@sha, 22 August 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    @topic

    und? haste ihn nu schonma gefragt? muss sich ja weenst gelohnt ham der tread *g..

    greeZ, seti
     
    #11
    seti, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test