Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es für schwierig in Großstädten mit vielen Schwulen sich einen Mann zu angeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 November 2007.

?

Sind Großstädte mit vieln Schwulen eher ein "schwieriges Pflaster" für Single-Mädels?

  1. Ja eindeutig. Die Fehltrefferquote ist recht hoch und das verunsichert Mädels.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ach was. Man muss nur in richtige Locations gehen und dann merkt man den Unterschied nicht.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  3. Im Gegenteil. Großstädte haben insgesamt mehr heterosexuelle Männer als Kleinstädte.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Das trifft schon etwas zu, aber wird durch viele Hetero-Männer relativiert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Berlin oder Köln sollen ja sehr viele Schwule leben. Andererseits hat die Stadt auch insgesamt viele Einwohner.
    Glaubt ihr, dass solche Städte für Single-Mädels ein eher schwieriges Pflaster ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf? :cry: Oder wird dieser Aspekt komplett dadurch relativiert, dass es insgesamt auch mehr Männer gibt und auch heterosexuelle Männer als in Kleinstädten oder in Großstädten mit relativ wenig Homosexuelle?
     
    #1
    Theresamaus, 19 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee - solange man sich eben nicht nur in den einschlägigen Schwulenvierteln und -bars herumtreibt. Ich hatte zwar noch nie nen Freund aus meiner Heimatstadt Köln:engel: , aber das liegt nicht an den verhältnismäßig vielen Schwulen. ;-) Kann sein, dass hier etwas mehr leben als in manch anderer Stadt, aber gleichzeitig leben eben auch noch sooo viele heterosexuelle Männer hier, dass die Auswahl theoretisch immer noch riesig ist.
     
    #2
    Ginny, 19 November 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sind alle Schwulenlokale mit einer Regenbogenfahne vorne gekennzeichnet oder gibt es auch ganz bieder aussehende Kneipen, die Schwulenkneipen sind? *naivfrag*
     
    #3
    Theresamaus, 19 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwierig Großstädten vielen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
28 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test