• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es "Fremdgehen" wenn ich einen anderen Mann mit der Hand befriedige?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer143954  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Also ich würde mal gerne von Euch wissen, ob ihr es schon als "fremd gehen" betrachtet, wenn man einen anderen Mann nur mit der Hand befriedigt?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja.
Kommt zwar immer drauf an was man innerhalb der Partnerschaft ausmacht aber wer dermaßen intim miteinander wird, der geht meiner Meinung nach fremd.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Für mich wäre auch ein Handjob ohne meine Anwesenheit schon ausserhalb unserer Grenzen, ja.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Was ist fremdgehen das ist eine Frage die man nicht einfach so beantworten kann, die Antwort hängt immer mit der Beziehung zusammen und was vereinbart ist.
Hat man eine offene Beziehung dürfte es wohl nicht als fremdgehen gewertet werden.
Aber in einer normalen konventionellen 0815 Beziehung würde ich sagen ganz sicher!
Fremdgehen fängt dann an wenn man dem Partner etwas verheimlicht und Geheimnisse hat im Bezug auf eine andere Person mit der man sexuellen Kontakt hat oder auch nur kuschelt.
Es gibt in dem Bereich einfach keine allgemein gültige Regelung !
 
Ebby96
Benutzer132163  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
Eindeutig ja.
Ist eine sexuelle Handlung außerhalb der Beziehung.
Und wenn es nicht abgesprochen ist, ist es fremdgehen.
 
T
Benutzer Gast
  • #6
-- Beitrag gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #7
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
wenn man sich die frage stellt dann definitiv ja. und in meinen augen: nicht nur fremdgehen sondern trennungsgrund.
 
A
Benutzer Gast
  • #9
Kommt drauf an. In meiner Arbeit als Altenpfleger hat mich immer ein an Demenz erkrankter Mann angemacht und hat ständig seinen Lümmel raus geholt, auch wenn er nicht mehr wusste, was man damit macht. Hätte ich ihm geholfen, wärs kein Fremdgehen.
In deinem Kontext aber: Ja.
Wenn du einem Kumpel, der beide Arme gebrochen hat, einen Freundschaftsdienst erweist, dann würde ichs auch noch durchgehen lassen. Sobald man selbst es aber aus Geilheit und Vergnügen macht, ist es Fremdgehen
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja, ist für mich definitv fremdgehen
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
Ja.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
klar ist das fremdgehen..
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Definitiv.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja, oder .... Ja!
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Also ich würde mal gerne von Euch wissen, ob ihr es schon als "fremd gehen" betrachtet, wenn man einen anderen Mann nur mit der Hand befriedigt?
Wenn man in der Beziehung nichts gegenteiliges vereinbart hat, dann eindeutig ja.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #65
und dein mann geniesst dann das zuschauen oder wie?? :hmm:
 
P
Benutzer143954  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
Nee, das ja nun auch wieder nicht! :confused:
 
P
Benutzer143954  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
Könnt ich mir gut vorstellen. :ashamed:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #70
Wollte ja nur mal hören wie die anderen darüber denken. Ich werde auch weiterhin meinen Freunden wenn sie drum bitten einen runterholen und bei manchen ihn auch in den Mund nehmen.
Off-Topic:
Merkt hier eigentlich noch jemand was? :ninja::kopfwand:
 
M
Benutzer141758  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ganz klar fremdgehen
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #73
Ja es ist in der Tat Fremdgehen. Wie verhalte ich mich dabei, das ist die Frage oder ?
 
Turmspringer1991
Benutzer123774  Benutzer gesperrt
  • #74
Schließe mich hier der Mehrheit an, ganz klar sexueller Kontakt außerhalb der eigenen Ehe/Beziehung ist freumdgehen. Was mich nachdenklich stimmt: Du bist verheiratet mit einem Mann und nimmst Dir trotzdem das Recht heraus, Deinen männlichen Freunden und Dir selbst auf Wunsch sexuelle Kicks zu verschaffen. Das bedeutet: Diese Freunde gefährden Deine Ehe, denn zum Scheitern einer Beziehung/Ehe gehören immer zwei. Solche Spielchen, sind sie auch noch so harmlos auf den ersten Blick, bergen 2 Gefahren:
  • Die Abhängingkeit Deinerseits und Deiner männlichen Freunden nach diesem ultimativen Kick wird immer größer. Ergebnis: Es nimmt mehr Zeit in Anspruch umso weniger Zeit verbringst Du mit Deinem Mann.
  • Nach einer bestimmten Zeit zum "richtigen" Sex überzugehen mit dem Freund, denn Du schreibst selbst, dass es Dir Spaß macht und das heißt nichts anders, als dass es Dich auch erregt
Als ich noch Single war und meine erste Freundin hatte, haben wir das auch gemacht bevor wir das erste Mal uns vereinten. Es stimmt, was Du schreibst, als Junge bist Du beim Handjob in der Genießerrolle. Aber am Ende steht immer ein mehr oder minder heftiger Orgasmus, meine damalige Freundin hatte das Talent mit ihren Händen und Fußsohlen mich so lange zu stimulieren (Pausen eingeschlossen), bis es irgendwann Mal heftig spritzte. Das ist schon ein spezielles Erlebnis. Eines Tages fragte meine Freundin mich, ob ich mich vorstellen könnte, in sie einzudringen. So schliefen wir zusammen und es war wunderschön für uns beide.
Außerhalb von Partnerschaft/Ehe haben diese Sachen meiner Meinung nach nichts verloren. Sie gefährden die Partnerschaft und in Deinem Fall die Ehe. Wenn Du meine Frau wärst, ist das für mich ein Trennungsgrund, wenn das rauskommt, mit Freunden hinter meinem Rücken sexuelle Spielchen zu machen.

Mich würde mal interessieren, was Dein Ehemann dazu sagt. Du schreibst zwar, "könnt ich mir gut vorstellen, wenn er andere Frauen mit Mund oder Hand befriedigt" aber will er dies wirklich? Mir kommt es so vor, als sei Dir Dein Mann aus sexueller Sicht "langweilig/eingeschlafen", anders kann ich mir nicht erklären, warum Du den Kick außerhalb Deiner Ehe suchst und dabei auch noch Spaß hast.

Bitte entschuldige meine offenen Worte.

Der Turmspringer
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #75
Schließe mich hier der Mehrheit an, ...

Psst...das hier ist ein älterer Thread..und der Threadstarter, so wie ein Antworter wurden bereits gesperrt...interessanterweise haben sich 2 weitere Antworter selbst entfernt... :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #76
das kommt natürlich ganz drauf an,welche regeln bezüglich treue das jeweilige paar ausgemacht hat.werden die überschritten,ist es eben fremdgehen/betrug;wenns im rahmen der regeln liegt,ist es keins.
 
stony007
Benutzer61823  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Allein, dass du die Frage stellst irritiert mich. Das erregte Geschlechtsteil eines anderen Menschen anzufassen ist ja durchaus eine etwas intime Angelegenheit. Macht man ja nicht mal ben mit dem Typ im Bus oder beim Kellner im Restaurant...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #78
Der User wurde schon lange gesperrt und wird nicht mehr antworten...lest ihr eigentlich die Beiträge dazuwischen? :grin:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #79
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Ist es "Fremdgehen" wenn ich einen anderen Mann mit der Hand befriedige?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren