Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es jetzt entgültig vorbei?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetFlirt05, 27 Januar 2007.

1. SweetFlirt05
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

habe vor längerer Zeit schon einmal einen Thread erstellte, naja und jetzt ist es passiert... wir sind nach fast einem Jahr nicht mehr zusammen. Seit mitte Dezember hat sie gesagt, dass sie sich iher Gefühle nicht mehr sicher ist und jetzt haben sich diese anscheinend zu einer Freundschaft entwickelt. Sie hat dann am Schluss auch öfters gesagt, dass sie mich nur noch als besten Freund haben will. Aber leider verwirrt sie mich irgendwie... haben am Donnerstag schluss gemacht, heute miteinander telefoniert und sie sagt zu mir, dass es besser währe, dass wir uns länger nich sehen. Hab sie gefragt warum und da meinte sie, dass sie des nicht könnte (weil sie Liebeskummer hat)... ich blick nich mehr durch... wie kann sie so reagieren, wenn sie eh nicht mehr als Freundschaft empfindet?? Liebt sie mich vielleicht doch noch? Oder mach ich mir umsonst Hoffnungen?

... hoffe ihr könnt mir helfen.. :geknickt:

greetz@all

SweetFlirt05, 27 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich finde es etwas seltsam....wenn sie dich nicht mehr liebt sollte es ihr nichts ausmachen. aber da ist jeder anders.
    ich würde so wie sie gesagt hat den kontakt so weit zurückschrauben und schaun wie es weitergeht.

SpiritFire, 27 Januar 2007
  3. SweetFlirt05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

:frown: aber ich schaff dass nicht... ich liebe sie noch viel zu sehr... das macht mich voll fertig....

4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kann sie's auch nicht ertagen, dass Du sie noch liebst und dass sie Dir Dein Herz gebrochen hat.

Aber wenn sie sagt, sie hätte Liebeskummer, dann lügt sie entweder, oder sie empfindet doch noch was für Dich!

Würd' ich jetzt mal so sagen ...

Wunny, 27 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    willst du die wahrheit wissen oder nicht? entweder du redest mit ihr mal klartext oder du vergisst das ganze.

6. SweetFlirt05
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

... okay:ratlos: obwohl ich viel zu viel Angst vor der Wahreiht habe, werde ich das mal versuchen... wollte einfach nur mal wissen, was ihr so glaubt, wie des jetzt weiter geht... :geknickt:

7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wir können hier nicht hellsehen deswegen sind zukunftvorraussagen nicht möglich. wie gesagt von mensch zu mensch verschieden.

wenn du es wissen willst musst du mit ihr reden.

8. Global1984
    Global1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ja also klar wird sie sagen wir brauchen abstand usw. denn vergessen wird sie es so schnell auch nicht und klar tut es ihr auch weh! genau so wie dir! Ich spreche da aus erfahrung... ich machen das selbe gerade durch wie du und meine ex freundin tut es auch verdammt weh das hat sie auch gesagt... aberabstand ist erstmal das beste!! Auch wenn es sehr hart ist! Wir hatten 3 Wochen keinen Kontakt und das war eine schlimme Zeit für mich...

Global1984, 27 Januar 2007
  9. SweetFlirt05
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich

wenn ich fragen darf, wie ging es bei euch weiter? Seit ihr jetzt gut befreundet? oder wieder zusammen?

danke für eure antworten!

10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Also wenn du sie noch sehr liebst dann würde ich dir raten etwas zurückzutreten ihr gegenüber und ihr alle Zeit der Welt geben bis sie sich mit ihren Gefühlen usw. im Klaren ist und wenn euch beiden etwas an einer bzw. eurer Freundschaft liegt. Ansonsten seh ich es eher so kommen das es völlig zerbricht.

User 39864, 27 Januar 2007
  11. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Alsooo...

Auh wenn ich mich jetz mal wieder als ..naja..Liebeskrank erweise :tongue:

Wenn das Mädel so is wie ich: Dann will sie nur dass du ihr iiirgendwie beweist wie sehr duu sie liiebst...

Also ich hab leider auhc die dumme angewohnheit an meinen Gefühlen zu zweifeln bzw davon zu renn sobald ich das Gefühl hab mein Freund könnt mich bald verletzen indem er mir gesteht er fühlt nichmehr allzu viel für mich :geknickt:

Vielleicht war das bei ihr auch so?!

HoTTy21, 27 Januar 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Wenn du eine Chance bei ihr hast, muss sie den Schritt zu dir machen.
    Sie muss merken, dass sie auch dich noch will!
    Bedräng sie nicht, sie wird erst merken was sie vermisst, wenn sie es nicht mehr zur Verfügung hat. Also kompletter Kontaktabbruch.
    Dir bleibt nichts anderes übrig als dein eigenes Leben wieder in den Griff zu bekommen und abzuwarten. Klar, am Anfang wirst du noch viel Hoffnung haben, dass sie sich meldet, aber irgendwann, je mehr Zeit verstreicht, wirst du leider feststellen, dass sie ohne dich weiterleben will. Erniedrige dich nicht, indem du ihr Liebesschwüre zukommen lässt. Das macht dich eher uninteressant als interessant. Jetzt löse dich von ihr. Vielleicht gibt es dann doch noch eine Chance. Aber du musst dich frei machen von dieser Hoffnung!

*Luna*, 28 Januar 2007
  13. Global1984
    Global1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wir versuchen gerade eine Freundschaft aufzubauen... Mir liegt sehr viel an ihr und andersrum genau so! Sie hat nur gesagt, dass es nicht so schnell geht und alleine treffen will sie mich nicht! Da es ihr momentan zu schlecht geht! Aber per icq oder mail haben wir kontakt und das ist schonmal sehr positive für mich.... Obwohl es verdammt schwer ist und auch sehr weh tut! Vergessen kann ich sie sicher nie... Aber die Freundschaft zu ihr ist mir sehr wichtig

Global1984, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...