Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es jetzt gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tinale1986, 1 Mai 2002.

  1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!ihr kennt vielleicht meine vorgeschichte!könnt ja mal unten schaun!
    hab da ja jemanden kennen gelernt,den ich auch 3 mal getroffen hab!jedesmal war aber ein freund dabei von ihm!wir haben auch sms geschriben und so!er ist 18 ich seit heute 16!
    :grin:
    ich hab hestern in meine geburtstag reingefeiert!er war natürlich auch eingeladen!und auch da!ich wollte mal mit ihm allein sein und mit ihm mal ins gespräch kommen!doch dazu kams nie!dann haben die tischfußball gespielt! 2 gegen 2!meine beste freundin hat bei ihm gespiielt!ich hab mich dann mal neben sie gehockt und wollt auch mal mit ihm spielen!die haben schon lange gespielt!sie ist weg,ich bin hin!wer ist aufgestanden?ER!toll!ok,die haben ja schon lang gespiet,aber....!naja!hab im keller gefeiert!irgendwann war er ,sein freund und mein bruder aufm balkon,auf der terasse eigentlich! ich bin dann dazu!es war ja schon stock dunkel!ich hab mich mit ihm n bisl unterhalten und die andern 2! ja,irgendwie war immer jamnd dabei!die haben dann ne zigarre geraucht!dann ist mein bruder und der andere gengane.mneine chance,aber was macht er, er fragte,ob wir net wieder untergehn wolln,er wird kalt!TOLL! ich blieb noch etwas sitzen und er meinte,ich seh so unentschlossen aus!ja. war dann natürlich total down und fing fast an zu heulen,natürlich net vor ihm,allein! ach so,um mitternacht,das war vor dem auf der terrasse sitzen, haaben mir ja alle gratuliert!er hat mich auch umarmt und gemei8nt,ich soll so bleiben wie ich bin!darauf ich:du kennst mich doch noch gar net richtig!er:1,2,3 mal haben wir uns gesehen,das können die andren net von sich behaupten!

    ja,als sie sich verabscjiedet haben meinte er,hoff man sieht sich mal wieder (odertr sowas in der art!)!und er hat sich für die einladung bedangt!

    ich werd net schlau aus ihm!mein bruder meinte,er könnt nur net mit mädls umgehn und wüsst net wie er sich verhalten soll,aber wiso ist er dann aufgestanden als wir allein waren?

    könnt ihr mir sagen,was jetzt los ist,was das alles zu bedeuten hat?ist es jetzt gelaufen oder was soll ich jetzt machen?
    bitte um driengende hilfe,dass es mir besser geht!

    danke..!
     
    #1
    Tinale1986, 1 Mai 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    so wie ich das bis jetzt sehe ist er ein harter fall, an deiner stelle würde ich die initiative ergreifen und ihn einfach mal anrufen, ihn einladen und mit ihm sprechen.
    auch wenn du ihm schon sms geschickt hast oder sonstiges gemacht hast, versuchihn alleine zu treffen hne das einer seiner kumpels dabei ist und geh du auch alleine zu dem treffen, dann könnt ihr in aller ruhr sprechen und kannst ihm sagen was du ihm auch immer sagen willst.

    The Saint
     
    #2
    The Saint, 1 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, würd ich auch sagen.. vielleicht issa ja nur ein bischen schüchtern und traut sich nich... mehr als nein sagen kann er nich, also ergreif die initiative und lad ihn ein

    happy birthday und alles gute!
     
    #3
    Beastie, 1 Mai 2002
  4. The Saint
    Gast
    0
    jupp vergessen !!

    HAPPY BIRTHDAY TINALE1986!!!
     
    #4
    The Saint, 1 Mai 2002
  5. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also erstma alles gude zum geburtstag.

    zum anderen mein ich, dass da nur noch reden hilft.. damit du weisst woran du bisch, etc.
     
    #5
    Wolfsgirl, 1 Mai 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    also!mein bester freund hat ihn angerufen!ich wussts net! er hat ihm gesagt,dass ich mich n bisl inihn verliebt hab und fragte,was das gestern sollte!er wollte das alles nicht und wusste nicht,dass ich so dachte!mein bester freund hat ihn gefragt,ob ich chancen bei ihm hab und er meinte ja,ich wär sehr nett!!!!!!!!!
    er hat sich vorhin bei mir gemeldet!per sms.wir haben drüber geredet und er hat sich bei mir entschuldigt und gefragt,ob ich morgen abend mit ihm ins kino will!ich hab ihn gefragt,obs auch am freitag geht(hab morgen eigentlich training und schreib am freitag mathe,muss noch lernen!)!so und jetzt wart ich grad auf antwort! klingt aber gut,oder?

    was glaubt ihr,was soll ich jetzt noch beachten und was für tips könnt ihr mir geben?!?!?
     
    #6
    Tinale1986, 1 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, dass klingt sogar sehr gut (geiles geburtstagsgeschenk, oda??).
    ich würd sagen, sei einfach wie du bist. ganz natürlich und verstell dich nich um ihm zu gefallen.. sowas törnt ab.
    viel glück!
     
    #7
    Beastie, 1 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah Tipps willst du haben...
    Sei einfach du selbst und tisch ihm nicht atemberaubende geschichten aus deiner Vergangenheit auf, die gar nicht stimmen.
    Das hat mein Ex auch gemacht, bevor wir zusammen gekommen sind.
    Er war ja dann "der Held" für mich :tongue:
    Tja und in der Beziehung ist das dann alles raus gekommen und ich war stinksauer!
    Ich hab ihn doch wegen seiner Art geliebt und nicht wegen seinen Abenteuern.
     
    #8
    Mieze, 1 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gelaufen
sunny777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
43 Antworten
Dr.No
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
29 Antworten