Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es jetzt vorbei? Zuende? Schluss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frossy, 20 Juni 2005.

  1. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Also direkt zum Thema:

    Ich bin aus der Schule (nach der 10 Klasse) und meine Freundin ist noch drin (9. Klasse). Ich wohne 400 Meter von der Schule entfernt. Meine Ex-Nachbarin kam heute, es gab Hitzefrei, vorbei um eine CD abzuholen. Das dauerte auch noch etwas länger. Nach normalem Schulschluß ist sie dann auch nach Hause gefahren. Meine Freundin wohnt 5Km von der Schule entfernt, daher nimmt sie den Bus. Wenn es Hitzefrei gibt fährt nur EINMAL der Bus. So war es früher jedenfalls (ich fahre seit 4 Jahren mit dem Fahrrad), daher weiß ich nicht mehr bescheid. Als ich dann bei meiner Freundin Zuhause anrufe, ich dachte sie sei nach Unterrichtsschluß (4. Stunde) nach Hause gefahren, sagte mir ihre Mutter, sie komme gerade erst von der Schule heim.

    1. Von meiner Ex-Nachbarin erfahre ich, dass es Hitzefrei gibt, anstatt von meiner Freundin.
    2. Meine Freundin ist mit meinem zweitbesten Freund in der Schule geblieben, noch weitere 2 1/2 Stunden, bis der Bus nach der 6. Stunde sie abholte.

    Seit Ostern jammert sie hinter meinem zweitbesten Freund her und vermisst ihn. :kopf-wand

    1. Kann eine Beziehung so noch lange bestehen?
    2. Wie würdet ihr reagieren?
    3. Ich tue immer alles was ich kann für sie (und das ist nicht gerade wenig, zu 95%-98% erfülle ich ihr alle Wünsche!!) Was würdet ihr von so einer Freundin/Freund halten?
    4. Würdet ihr Schluß machen (mein (vielleicht) nächster Schritt)?
    5. Wenn nicht, würdet ihr ihm/ihr vergeben?

    schöne :flennen: Grüße

    Frossy
     
    #1
    Frossy, 20 Juni 2005
  2. daum
    Gast
    0
    hi,
    entweder ihr liebt euch oder ihr seit halt net zusammen :smile:.
    frag sie doch mal, was sie meint? wenn sie ärgerlich reagiert, würd ichs mir mal überlegen mit beendigung der Beziehung.
    daum
     
    #2
    daum, 21 Juni 2005
  3. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bevor du dir Gedanken darüber machst, ob du die Beziehung beendest, würde ich erst nochmal mit ihr darüber reden - und zwar offen und keine Winks mit dem Zaunpfahl! Guck wie sie reagiert und dann treffe deine Entscheidung.
     
    #3
    Celina, 21 Juni 2005
  4. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ist das so schlimm? Also ich bin früher auch oft mit meinem besten Freund noch in der Schule geblieben und nicht gleich zu meinem Freund gefahren und es war ok...man muss ja nicht nur aufeinanderhocken :zwinker:

    hmm...das is schon komischer...aber habt ihr denn auch mal drüber gesprochen? Welche Art des Vermissens ist es denn? freundschaftlich?
    Ich vermisse meinen besten Freund auch sehr extrem und mein Menne weiß das...ich denke mal, wenn es sich alles auf freundschaftlicher basis verhält ist das ok...sprich sie mal direkt drauf an...weil wenn Sie ihn vermisst, weil sie in ihn verliebt wäre, glaube ich nicht, das sie es Dir auch so auf die Nase binden würde und ihr noch zusammen wärd!

    Erstmal...eine Beziehung sollte nicht nur da sein um anderen ständig nur die Wünsche zu erfüllen :zwinker:
    Schluss machen?? Warum denn? Würde ich nur machen, wenn Sie sich in den Typen verliebt hätte!
    Und Vergeben? Sie hat in meinen Augen nichts verbrochen...nur weil sie mit ihm noch in der Schule geblieben ist???
    Mein Menne fährt auch noch oft nach der Arbeit zu freunden und so...soll er auch...warum was dagegen haben??

    Rede mit Deiner Freundin...sprich Sie direkt auf diesen typen an...und ich denke solange es freundschaft ist, ist doch alles ok oder? Du wirst ja Ihre Reaktion merken...sag ihr aber auch, das Du Angst hast Sie zu verlieren an ihn...wenn es harmlos ist, wird sie Dich verstehen und versuchen Dir Deine Angst zu nehmen :smile:

    LG Nadine
     
    #4
    natoja, 21 Juni 2005
  5. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    386
    101
    0
    Verliebt
    ch glaube es hat sich erledigt und wir bleiben noch zusammen.

    Gruß Frossy
     
    #5
    Frossy, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei Zuende Schluss
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test