Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es jetzt vorbei ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Riley84, 14 März 2005.

  1. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen,

    ich bin total am ende. gestern hat mir mein freund ne sms geschrieben. er müsste zur zeit etwas über seine einstellung zu mir bzw uns nachdenken, da ihm im moment einige dinge wichtiger sind und das nicht so gut ist.

    ich könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich fühle. mir ist so schlecht, ich kann nicht mehr schlafen. am liebsten würd ich ihn einfach nur in die arme nehmen.

    was soll ich davon halten ??? soll ich ihn jetzt einfach in ruhe lassen ?

    MFG
     
    #1
    Riley84, 14 März 2005
  2. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    hm... ist schwer zu sagen wie du dich ihm gegenüber nun verhalteb sollst. Erzähl mal bitte etwas genauer über eure Beziehung, wie lange Ihr zusammen seid, ob es des öfteren mal streß gibt und wenn es Streß geben sollte, über welche Dinge Ihr euch streitet, ob die Beziehung gut läuft...usw.
    Dann kann man evtl. mehr aussagen wieso er diese "Auszeit" nehmen möchte.

    Ich an deiner Stelle würde Ihn einfach die Zeit geben, es bringt euch beiden nichts wenn du ihm nun hinterher rennst und ihn evtl. "einengst" Ich weiß das du den folgenden Satz nun am allerwenigstens hören möchtest aber ich sags trotzdem.
    Sollte dein Freund zu dem Endschluss kommen das es besser wäre wenn Ihr in Zukunft nurnoch Freunde bleibt dann kannst du daran nichts ändern. Ob du ihm nun hinterher rennst oder nicht er wird diese Entscheidung sollte er das vorhaben sowieso fällen. Deshalb würde ich Ihm an deiner Stelle einfach diese "Auszeit" geben und das beste hoffen.
    An deiner Stelle würde ich mir dann erst gedanken wenn es soweit ist bzw. wenn seine Entscheidung gefallen ist und nicht jetzt. Logisch ist es ein beschissenes Gefühl, nicht zu wissen wieso und warum aber leg dich ab.
    Mach einfach mal das, worauf du lust hast... Sport, Freunde weggehen. Siehe diese Auszeit einfach eine Auszeit für euch beide. Vielleicht ist diese "Auszeit" seiner Seite einfach nurmal zum "Abschalten" und nach dieser Auszeit würde einfach alles besser zwischen euch laufen?

    ...also nicht soviele Gedanken machen und Kopf hoch! :zwinker:
    Halt die Ohren steif!

    Gruß Chris
     
    #2
    DragonFly85, 14 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte ihn sofort angerufen!!!!
     
    #3
    Schaky, 14 März 2005
  4. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    danke für die schnellen antworten.
    was ich vorhin vergessen hatte zu schreiben. er meinte noch, das er im moment zeit braucht um rauszufinden was er besser machen kann.

    wir haben eigentlich eine sehr schöne Beziehung. reden sofort über probleme, die wir miteinander haben und haben uns noch nie richtig gezofft.
    wir sind jetzt acht monate zusammen.
    seit januar hat er weitere aufgaben im job bekommen und steht nur unter stress.

    anfang februar hatte ich schon mal mit ihm darüber gesprochen und da meinte er, er hätte angst mich zu sehr zu vernachlässigen, denn wenn er einmal angefangen hat zu arbeiten, vergisst er alles andere...darauf habe ich ihm gesagt, das ich das verstehe, ihm weiter zur seite stehen möchte und auch etwas zurücktreten kann. die "schlimmen" zeiten gehen schließlich wieder vorbei. im juni ist der größte spuk zu ende. außerdem, wenn er wirklich will, findet er ab und zu zeit nur für mich...

    mir gehts jetzt einfach nur so schlecht, weil ich nicht weiß, wie es im geht, wie ich ihm helfen kann, wie es mit uns weitergeht, ich ihn nicht verlieren will. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. müsste eigentlich ne belegarbeit schreiben, kann aber keine klaren gedanken schaffen....es ist einfach nur so schwer zu warten....

    LG
     
    #4
    Riley84, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test