Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es jetzt wirklich vorbei??!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lrx4u, 26 April 2005.

  1. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauche dringend hilfe. Ich bin im moment wirklich am Ende. Eben war meine Freundin bei mir. Ich habe mich schon auf sie gefreut aber dann sah ich das sie ein paar sachen von mir dabei hatte. Sie setzte sich aufs bett und sagte das sie nicht wisse wie sie es mir sagen solle. Auf einmal sagt sie das es vorbei ist. Sie habe sich in einen anderen verliebt ist aber nicht mit Ihm zusammen. Für mich empfindet sie viel aber keine liebe mehr sagt sie. Das war vor ca 3 Stunden. Ich bin voll am ende und heul nur noch. Bitte sagt mir ob ich sie wieder zurückbekommen kann oder nicht? hattet Ihr solche erfahrungen schon.

    Bitte Helft Mir.

    Danke
     
    #1
    lrx4u, 26 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    so leid mir das tut, aber ich glaub net das des noma was wird... ausser sie merkt auf einmal das sie dich doch noch liebt, aber das is recht unwahrscheinlich. wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #2
    darksilvergirl, 26 April 2005
  3. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute waren es 2 Jahre 24 Tage. Es kann doch nicht wahrsein das alles vorbei ist.
     
    #3
    lrx4u, 26 April 2005
  4. Froschmann
    Gast
    0
    Naja also zu mir kamen meine beiden letzten doch zurück, sie hatten zuvor sehr ähnliche Gründe schluss zu machen. Nur wollte ich sie nicht mehr, bzw spinnten so rum dass ich irgendwann den Kontakt abbrach, weil erst dann doch, dann wieder nicht, dann redeten sie mich doch immer wieder an...
    Also kann sein. Aber rechne nicht damit.
     
    #4
    Froschmann, 26 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja dank der tatsache das sie dich nicht einfach so verlässt sondern wegen nem andern denke ich ist es noch eher wahrscheinlich.. nämlich dann wenn sie merken sollte das es beim neuen einfach nur der reiz is was unbekanntes zu erleben... aber steiger dich net zusehr rein, sonst tuts hinterher vielleicht noch mehr weh.
     
    #5
    darksilvergirl, 26 April 2005
  6. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    sowas ist schon traurig.
    Aber seh es positiv, sie sagt dir ehrlich, das sie dich nicht mehr liebt.
    Es gibt genug, die keinen Mumm zu haben, zusammen bleiben, und Liebe vorgauckeln.
    Dann lieber so, auch wenns dolle weh tut.
    Bloß das mit dem Anderen, das hätte sie sich ja verkneifen können.

    Milly
     
    #6
    Milly77, 26 April 2005
  7. bambif
    Gast
    0
    HI,

    tut mir leid weis was du durchmachst aber kopf hoch, dummer spruch aber die Zeit heilt alle wunden. Das sie wieder zurückkommt denke ich nicht sorry

    frankie
     
    #7
    bambif, 26 April 2005
  8. Christoph1984
    0
    bei mirn wars letzte woche genauso. 2 jahre zusammen und dann macht sie schluss wegen nem anderen.mir ging es aber viel besser als sie gesagt hat das sie mit ihm zusammen ist.ich weiß genau woran ich bin und obwohl ich sie sehr liebe will ich sie nicht mehr.wenn sie zwischen dir und nem anderen überlegt und sich gegen dich entscheidet wirst du bald merken das du blos 2te wahl wärst.
     
    #8
    Christoph1984, 26 April 2005
  9. Froschmann
    Gast
    0
    Ja, jetzt wo ich lese, dass es 2 Jahre waren (das kam wohl während ich schrieb), denke ich auch eher, dass das wohl noch nicht das letzte Kapitel war, da kommt bestimmt noch was. Aber ob das noch was nützt. Ich finde immer, dass der verlassene sich auch überlegen muß, ob das nochmal richtig was werden kann wenn schon solche Dinge passieren...
     
    #9
    Froschmann, 26 April 2005
  10. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute denke für eure Antworten. Heute geht es mir ein bischen anders. Ich habe alles was mich an sie errinnert in den Keller gebracht. Ich muss es einfach verkraften. Was anderes bleibt mir da wohl nicht übrig. Das war echt schon ein Harter Schlag ins Gesicht. Aber warscheinlich muss ich mich damit abfinden.

    Danke
     
    #10
    lrx4u, 27 April 2005
  11. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte gebt mir mehr antworten. Ich bin verzweifelt.

    Danke
     
    #11
    lrx4u, 27 April 2005
  12. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mir denn keiner Helfen ich bin so am ende. Irgendwas muss man doch da machen können
     
    #12
    lrx4u, 27 April 2005
  13. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    verlassen zu werden ist hart, vor allem nach einer 2 jährigen Beziehung. das du ihre sachen in den keller gebracht hast war schonmal ein guter schritt, damit hast du dir sicherlich selbst einen schnitt gemacht und dir selbst klar gemacht, das schluss ist.
    versuche dich anzulenken, bald kommt das wochenende, geh weg und versuc ein bisschen spaß zu haben...mit der zeit wird es immer weniger weh tun.*knuddel*
     
    #13
    Rennschnecke, 27 April 2005
  14. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir darüber bewusst das es nach einer Zeit nicht mehr wehtut aber ich habe immer noch hoffnung das irgendwas passieren könnte. Das sie sich geirrt hat oder so. Weggehen geh ich eigendlich nie. Ich war heute den ganzen tag zuhause und ich weiss das ich ohne sie einfach so vor mich hinvegitieren werde. Womit kann ich mich nur ablenken.
     
    #14
    lrx4u, 27 April 2005
  15. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich glaub nicht, dass du irgendwelche chancen hast, dass sie zurück kommt. habt ihr im moment noch kontakt, wenn ja würd ich den abbrechen, vielleicht merkt sie dann, dass du ihr fehlst und du sie doch noch liebst, aber das ist reine spekulation.
    was hast du denn gemacht, als du noch mit deiner freundin zusammen warst, habt ihr euch jeden tag gesehen und nie was alleine gemacht? hast du keine freunde mit denen du jetzt was machen kannst? wenn du kein partymennsch bist muss es ja nicht sein, dass du mit ihnen feiern gehst...man kann ja auch andere deinge mit dienen freunden tun...
     
    #15
    Rennschnecke, 27 April 2005
  16. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nein wir haben uns nur am Anfang der Beziehung jeden Tag gesehen aber es wurde weniger. In letzter Zeit sogar sehr wenig.

    Es ist so. Es wäre (glaube ich) nicht so schlimm gewesen wenn sie gesagt hätte das es nicht mehr klappt da wir uns nicht mehr verstehen oder weil wir keine Zeit mehr füreinander habe. Aber Nein. Sie musste ja sagen das sie sich in einen anderen Verliebt hat und das sie keine Liebe mehr für mich empfindet. Das hat mich umso mehr mitgenommen. Im moment haben wir gar keinen Kontakt, und den will sie auch ein PAAR MONATE nicht haben. (wenn ich nur daran denke heul ich gleich wieder). Ich kann wirklich glaube ich nur hoffen das sie "zur vernunft" kommt. Wir hatten immer eine super schöne Beziehung und alles war toll. Ich will sie wieder.
     
    #16
    lrx4u, 27 April 2005
  17. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Natürlich hättest du gerne einen anderen Grund, weil du dann noch Hoffnung haben dürftest.

    Das Leben geht weiter und jeder durchlebt so eine Situation.

    Auch ich war fertig ohne Ende als das mit meiner Ex zu Ende ging.
    Am Anfang habe ich mir noch die Mühe gemacht ihr zu gefallen.

    Dann irgendwann habe ich das Ganze aber abgebrochen und mein Leben gelebt ohne Freundin ...ohne eine Dames des Herzens.

    Komischerweise kam sie dann wieder und hat sich gemeldet.

    Seitdem meldet nur noch sie sich. Es könnte wieder etwas laufen und bla...aber ich bin unschlüssig, ob ich überhaupt noch eine Beziehung mit ihr haben will.

    Zeit heilt alle Wunden.... Lebe dein Leben und hoffe nicht, dass sie zurückkommt...und wenn sie es tut...wirst du sehen, dass sie nicht mehr interessant für dich ist...
     
    #17
    2Play, 27 April 2005
  18. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön für alle antworten. Mit geht es auch schon etwas besser. Ich habe am 21. Mai einen auftritt mit meiner Band und wollte sie einfach mal einladen, nur "Freundschaftlich". Was meint Ihr? Es sei denn natürlich sie ist mit dem anderen dann zusammen was ich nicht hoffe.

    Danke
     
    #18
    lrx4u, 28 April 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tu es dir nich an, dann gehts von vorne los.
     
    #19
    darksilvergirl, 28 April 2005
  20. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr habt glaube ich alle recht aber trauern tu ich doch schon und es tut schon weh zu wissen das ich sie die nächsten monate wohl nicht sehen werde.

    Naja ich hoffe nur das ich das schnell verkrafte.

    Danke für alle antworten
     
    #20
    lrx4u, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich vorbei
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
Yosh2012
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2012
3 Antworten
jormakka
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2009
3 Antworten