Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es Liebe oder bin ich nur verknallt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von >Paco<, 5 August 2006.

  1. >Paco<
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hallo mein Problem heißt ****** und ist 18 Jahre alt ^^
    Ich muss pausenlos an Sie denken,kann kaum schlafen wegen ihr und IMMER wenn ich Sie sehe kribbelt es in meinem Bauch.Das geht aber nicht seit ein paar Tagen so sondern schon seit fast 2 Monaten.Wir hatten uns mal eine kurze Zeit lang nicht gesehn und ich dachte die Gefühle würden zurück gehen,aber fehlanzeige,sie wurden noch stärker....Aber wie sie das ganze sieht wei0ß ich nicht,manchmal ist so zu mir und manchmal dann wieder so ^^ wenn jemand versteht was ich meine,halt so in einer art abwesend.Ich hab echt schiss es zu vermasseln bei ihr,weil vll. ist sie mehr auf sonem freundschaftstrip und sagt dann so.Du bist ein guter Freund nicht mehr! Davor hab ich echt schiss.:herz:
     
    #1
    >Paco<, 5 August 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Also erstmal ist sie kein Problem. Sieh es doch nicht so ;-)

    Das einzige was Du tun kannst ist:
    sie entweder schnellstmöglich vergessen :zwinker:
    Oder sie endlich ansprechen, und zwar auch baldmöglichst.
    Sonst steigerst Du Dich da immer mehr rein,
    und wenn sie Dir doch noch einen Korb gibt, wirst Du total enttäuscht und demprimiert sein, und das wollen wir doch nicht :schuechte

    Rede mit ihr, einfach so, egal über was, blos nich über partnerschaft usw.
    Versuch ein Gespräch, und wart ab, wie es sich entwickelt.

    Da wirst Du schnell merken, ob sie interessiert ist, oder nicht.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 5 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst mal auf deine Titelfrage:
    Es ist definitiv Verliebtheit, keine Liebe. Liebe kann sich imho nur zwischen zwei Menschen entwickeln, im Laufe der Zeit.

    Was meinst du genau mit "sie ist mal so und mal so"? Wie denn genau? Wirkt sie denn auch manchmal so, als ob sie an dir interessiert wäre? (bezogen auf Beziehung, dass sie eventuell mehr für dich empfindet)
    Als Erstes solltest du sie um ein Date fragen. An ihrer Reaktion kannst du dann schon ein wenig ableiten, ob sie dich nur als Freund sieht oder mehr möchte.
     
    #3
    Kuri, 5 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    stimme meinen vorrednern zu!Du kannst es nur rausfinden, in dem du sie direkt fragst!triff dich mit ihr oder red spontan...aber tu was...:smile:
     
    #4
    Blume19, 5 August 2006
  5. >Paco<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    aber es ist eine andere art von verliebt sein,weil es irgendwie stärker ist,ich war schon oft verliebt,aber bei ihr ist das was ganz besonderes :smile:
    mit dem mal so mal so meine ich: sie sagt zum beispiel sie will mich unebdingt sehn wenn ich frag wann sie kann,kommt dann 1 tag nix von ihr weil sies "vergessen" hat oder ihr handy nicht mithatte....so sachen sind des
     
    #5
    >Paco<, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur verknallt
PV16
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2015
12 Antworten
Isa13
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2013
4 Antworten
Memento Moritz
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2006
7 Antworten