Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Liebe oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rose1808, 29 Juni 2010.

  1. rose1808
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey leute...

    also ich bin ziemlich gespannt auf eure Meinungen :rolleyes:

    also folgendes spielt sich bei mir gerade ab: ich hab schon vor einem halben jahr einen total süßen typen kennen gelernt und ja haben uns zwar nicht oft gesehen, aber dann doch einige Male und er hat mich immer angesprochen und angelächelt und ich hab das alles auch erwidert aber leider war ich halt immer zu schüchtern und feige den nächsten schritt zu wagen und ja seit 2 tagen weiß ich, obwohl wir uns vor 2 wochen fast geküsst hätten, dass er jetzt etwas mit einer anderen laufen hat/ bzw keine ahnung ob das nur ein one- night- stand war oder nicht- aber definitiv ist, dass da etwas war!

    nja und jetzt bin ich natürlich am boden zerstört und weiß überhaupt nicht was ich machen soll :ratlos:
    Zudem mach ich mir große vorwürfe, dass ich mich nicht getraut hab mehr zu tun für uns- dass ich einfach so schüchtern war...

    bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter
     
    #1
    rose1808, 29 Juni 2010
  2. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    naja,ich würde mal sagen wenn zwischen euch nicht viel lief..,kann er ja trotzdem mit anderen frauen schlafen,oder nicht?! ich meinte,ihr habt keine beziehnung,er kann tun und lassen,was er will.
    hat er dir hoffnungen gemacht? also gesagt,das er mehr will o.ä?
    ich habe genug männliche freunde,die mädchen toll finden,sich mit ihnen treffen (kein sex o. sowas) und nebenher mit welchen ins bett gehen die da eben offener sind was das angeht.
     
    #2
    CAPTiViTY, 29 Juni 2010
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja, schwer rauszulesen ob da was bei ihm sein könnte... Erzähl doch mal wie euer Verhältnis sonst so war und wie kam es dazu dass ihr euch fast geküsst hättet?
     
    #3
    User 66223, 29 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. rose1808
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    nja bezüglich unserem verhältnis: ja er is eigentlich der bruder meiner besten freundin und wir haben uns einfach sehr gut verstanden- egal wo ich aufgekreuzt bin, er hat immer alles liegen und stehen lassen, damit er mit mir ein gespräch anfangen konnten und wir waren uns sehr vertraut in unserem Umgang! Und ja er war sehr schüchtern und deswegen wusste ich nie wirklich woran ich bin, aber im nachhinein, wenn ich drüber nachdenke, merke ich, dass da sehr viele typische signale da gewesen wärn, die ich mir erst jetzt so richtig auffalen- leider

    ja und vor 2 wochen waren wir dann gemeinsam auf einem konzert und danach haben wir uns noch in aller ruhe unterhalten- und dann kam sein kopf immer näher und näher und genau in diesem moment kamen bekannte von ihm zur tür heraus und ja dann wars das...so viel dazu

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 -----------

    und ja er hat mir hoffnungen gemacht, weil er hat nach unserem letzten treffen gemeint, er meldet sich bei mir, damit wir diesen schönen abend wiederholen können- und das sind doch schon hoffnungen oder??
     
    #4
    rose1808, 29 Juni 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Was hat das mit Liebe oder nicht Liebe zu tun ?

    Entweder du überwindest deine Schüchternheit und Feigheit, wie du es nennst, sprichst ihn nochmal an und unternimmst etwas mit ihm, oder eben nicht.
     
    #5
    xoxo, 29 Juni 2010
  6. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Das frage ich mich auch. Du kannst dich verknallt haben oder was auch immer, aber kannst weder du von dir noch von ihm von Liebe sprechen. (Wieso schreit jeder immer gleich Liebe, wenn man sich noch gar nicht richtig kennt?? :hmm: )

    Ich finde nicht, das er dir etwas versprochen hat. Ihr habt geflirtet und fast geküsst. Aus. Ihr seht euch ja nicht mal regelmässig wenn ich das richtig verstanden habe? So lange es nicht über das Flirten hinaus geht ist er dir keine Rechenschaft oder Verpflichtung schuldig.

    Wie wärs, wenn du ihn einfach anrufst und ein Treffen ausmachst? Wenn du wirklich so schüchtern warst, woher soll er dann wissen, das du interessiert bist? Immer den Mann alles zu überlassen find ich etwas unfair. Du musst schon auch auf ihn zugehen.
     
    #6
    User 93633, 29 Juni 2010
  7. rose1808
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ihr habt da jetzt etwas missverstanden- tut mir leid!!

    Doch wir haben schon regelmäßig kontakt und genau das mit dem anrufen ist ja mein problem, denn er hat ja womöglich jetzt eine andere und dann kann ich ja schlecht angekrochen kommen oder? das schaut doch blöd aus und muss unangenehm für ihn sein

    und eins möcht ich auch noch klarstellen: ich hab seine flirtsignale immer erwidert und manchmal auch den ersten schritt gemacht, nur mehr is halt nicht passiert, weil jeder von uns einfach zu schüchtern war und sich nicht getraut hat- das hab ich damit gemeint
     
    #7
    rose1808, 29 Juni 2010
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Habt ihr jetzt keinen Kontakt mehr seit er mit der anderen Frau was hatte?

    Wenn du wirklich wissen willst was Sache ist, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als dich bei ihm zu melden. Mit Ankriechen hat das nichts zu tun.
     
    #8
    User 66223, 29 Juni 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du kommst doch nicht angekrochen, wenn du dich meldest ? Kommt natürlich darauf an, was du wie sagst. Nach einem Treffen fragen ist was anderes, als um ein Date betteln und flehen. Wenn es dir natürlich wichtig ist, nicht "blöd auszusehen" (wie hat man das in der Situation eigentlich zu verstehen?), dann solltest du es lassen. Und es sollte dir egal sein, ob es ihm unangenehm ist oder nicht (wieso sollte es ihm das sein?). Er hat sich doch in die Situation gebracht.
     
    #9
    xoxo, 29 Juni 2010
  10. rose1808
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    9
    26
    0
    Es ist kompliziert
    ja stimmt er habt recht :smile:

    danke, dass ihr mir die augen geöffnet habt! Jetzt seh ich das ganze klarer und ich werd mit im sprechen- ihr habt mich darin bestärkt nicht alles aufzugeben und doch noch für das alles zu kämpfen!!
     
    #10
    rose1808, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten