Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Liebe, oder einfach nur dummes gelaber...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yasuka2005, 12 Mai 2007.

1. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen :/ Irgendjemandem muss ich das erzählen :tongue:

Es gibt da so einen Kerl der mir ziemlich gut gefällt, welcher auch auf meine Schule geht.
    Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis, verstehen und wirklich total gut.
    ..vielleicht zu gut..

Wir haben nach einiger Zeit dann ausgemacht uns mal zu treffen und mit ein paar freunden was zu unternehmen.
    Wir haben dann gezeltet und alles war schön :tongue:
    Hab mit ihm in einem Zelt geschlafen und er fing an mich überall zu betatschen..
    Schließlich haben wir uns geküsst, und hab dann auch mitgemacht.
    Er wollte dann auch mit mir schlafen, aber das wollte ich halt nicht, erste treffen alleine, ihr versteht schon ^.^
    Am nächsten Tag, haben wir darüber gesprochen, er meinte dann so >hätte ich mit dir geschlafen hätte ich es bereut, weil es dir in dem Moment ja nicht um mich gegangen wäre sondern nur um den Sex<
    Hab dazu eigentlich nicht mehr viel gesagt.. nicht bestätigt auch nicht zugestimmt.

Nach diesem Vorfall fing es dann an, intimer zwischen uns zu werden, aber nur durch reden, nichts Körperliches. Wir redeten über mögliche Treffen die dann zu mehr führen sollten….
    Dazu kam es aber nicht. Wir redeten auch darüber was WIR jetzt wollen, ich meinte dass es keine Beziehung geben kann weil wir ja noch in der Schule sind und auch bald die letzten Arbeiten schreiben.
    Er sagte dann so: Ja so was wollten wir ja auch nicht, wir wollten doch nur spaß.
    Erst sagt er das es ihn stört wenn wir sex hätten und es mir nicht um ihn geht und jetzt das..
    Bin total verwirrt!

Am Donnerstag waren wir schließlich auf einem Geburtstag, und es war wieder genau so wie beim Zelten.
    Wir konnten uns nicht widerstehen und er versuchte auch wieder den Anfang für mehr zu machen. Dazu kam es dann auch nicht, weil wir nicht alleine waren, und auch keine Chance hatten irgendwie mal alleine zu sein.
    Vielleicht war es besser so …wer weiß
    Er war totaaaaal süß  meinte auch er könnte neben mir nicht einschlafen und ich soll ihn in den Arm nehmen und mit ihm kuscheln ihn küssen etc.
    …gemacht und getan…
    Der nächste Tag kam, und ich war total verwirrt *g

HIIIIILFE … ich weiß nicht was ich machen soll

Ich will keine Beziehung, so lange die Schule noch ist. Danach könnte man darüber reden.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr über sein Verhalten denken würdet?
    Ich versteh das einfach nicht, erst das und dann „spaß..spaß..blabla“ -.-

Männer………..-__-

yasuka2005, 12 Mai 2007
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.132
    148
    118
    Single
    Erstmal zum kompletten Verständnis.. Status: Vergeben und glücklich.

Hast du noch 'n Freund nebenbei oder einfach noch Alter Status?

tainted.beauty, 12 Mai 2007
  3. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nene Alter status :grin: ou gott gg

yasuka2005, 12 Mai 2007
  4. Shizi
    Gast
    0
    Warum ist es dir so wichitig erst die Schule zu beenden? :ratlos:

Shizi, 12 Mai 2007
  5. yasuka2005
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    schule ist wichtig ^.^ ;P

yasuka2005, 12 Mai 2007
  6. Shizi
    Gast
    0
    aber man kann doch trotzdem einen Freund haben :ratlos:

wie alt bistn du?

und änder doch mal deinen status :zwinker:

Shizi, 12 Mai 2007
  7. yasuka2005
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin 17.
    Liegt wohl auch bisschen daran das ich angst habe das sich seine bzw meine freunde in unsere Beziehung einmischen. wir sind fast alle auf einer schule und bei meiner letzten beziehung war das auch so, es musste jeder seinen senf dazu geben, bis die beziehung dann kaputt war :/

was hälst du denn von seinem verhalten ^^ :/ darum gehts ja eigentlich *g

yasuka2005, 12 Mai 2007
  8. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    dass ihr gerade arbeiten schreibt usw. wäre für mich kein grund, keine Beziehung zu führen... klar, man hat dann in dem zeitraum nicht so viel zeit für einander usw., aber wenn man wirklich etwas füreinander empfindet, ist "schule" doch keine ausrede...

ich versteh das auch nicht so ganz... erst will er mit dir schlafen, du aber nicht mit ihm, und dann sagt er "gut, dass wir keinen sex hatten, ich hätte das sonst bereut...?" :ratlos:
    aber wenn ihr euch beide einig seid, keine beziehung zu wollen, aber "spaß", dann müsstet ihr euch halt auf ne sexbeziehung einigen. klingt für mich jedenfalls danach, als würde er darauf abzielen...

MarSara, 12 Mai 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich auch so.

Wenn du Angst davor hast, dass Freunde sich in eine mögliche Beziehung einmischen könnten, dann rede doch mit ihnen darüber!
    Wenn man sich wirklich mag, kann das doch kein Grund sein, um aufeinander zu verzichten.

Werd dir erstmal im Klaren darüber, was du eigentlich willst und dann rede mit ihm.
    Ich für meinen Teil bin keine Hellseherin und weiß deshalb auch nicht, wie er wohl denkt.

khaotique, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...