Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FutureS, 9 Dezember 2005.

  1. FutureS
    Gast
    0
    Ich bin in der 9ten Klasse.. Bin eigendlich nen aussenseiter gewesen.. mitlerweile akzeptiert mich die klasse (ich rede irgendwie immer um den heissen brei rum)

    in der 7ten nach dem ersten halbjahr (glaub ich) ist ein Mädchen zu uns in die Klasse gekommen. Sie ist aus der 6 aufgestiegen da sie in der alten Klasse keine Freunde hatte und super noten hatte, die chance hat sie natürlich genutzt. Mit der Zeit hat sie sich mit einigen angefreundet womit ich und mein kumpel auch immer befreundet waren sprich wir alle sind so eine clique geworden. Das Mädchen und ich sind sehr gute Freunde geworden, wie sie mir in der 9ten erzählte war sie in der 8 auch in mich verliebt. Wir unterhalten uns Täglich (Schule, wochenende auch öfters übers internet) sie selber hat mir erzählt, dass sie mich als ihren besten freund zählt da sie mit mir über alles reden kann.. Wir unterhalten uns Ständig und im Unterricht ärgert sie mich aus spass son bisschen.
    nun dazu: ich glaube dass ich mich in sie verliebt habe, bin mir aber nicht sicher.. ich habe oft sexuelle gedanken über mich und sie.. aber auch romantische.. an sich bin ich recht schüchtern.. ausser mit freunden red ich nie mit jemandem.. wie gesagt war sie eigendlich sowas wie nen Kumpel nur vom anderen Geschlecht halt, als sie letztens noch mit einem aus meiner klasse zusammen war, fühlte ich auch keine eifersucht aber ich weiss nicht irgendwie hab ich das gefühl das ich sie mag.. aber mehr als freundschaft aber da bin ich mir nicht schlüssig

    sorri dass der tekst so lang ist :-(( aber ich hab echt keine ahnung

    bite helft mir! Danke im Vorraus :smile:))))
     
    #1
    FutureS, 9 Dezember 2005
  2. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß sie von deinen Gefühlen? Wenn sie sich auch so oder ähnlich fühlt, trefft euch doch einfach ma alleine, ohne den rest der clique und lernt euch kennen. Denk das is die einzige Möglichkeit rauszufinden, was du willst
     
    #2
    Schlumpfine89, 10 Dezember 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ohhh *seuftz*

    genauso fing es mit uns vor über einem jahr an. hachja.

    nun vieleicht hilft dir ja meine geschichte.

    wir kamen beide in die 11 und lernten uns dort kennen nach knapp 1 jahr wurden aus den freundschaftlichen gefühle mehr. aber beide trauten sich nciht.
    ein halbe jahr später haben wir es uns gestanden und sind seitdem zusammen.

    Ich kann dir nur empfehlen es ihr zu sagen. weil wenn sie dir schon gestanden hat das sie mal auf dich stand dann hat sie kein problem damit.

    am besten du fängst an so aller: "auf was für typ mann stehst du eigendlich." und vileicht vergleiche aus eurem umfeld. "wenn eher typ a oder typ b?" und dann kannste ja sagen wenn sie fragt warum das alles das du denkst das du mehr als nur freundschaft entfindest.

    ich denke wir sind uns nicht unähnlich, und ich denke mal dir fällt das mehr als nur schwer aber versuche es wirklich.

    Ich habe meine traumfrau gefunden und ich denke du schaffst das auch. :smile:

    viel glück
     
    #3
    Annony, 10 Dezember 2005
  4. Cyberguy
    Cyberguy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo also was soll amn sagen Alter werd dir klar un red ma mit ihr drüber macht nen schönen dvd abend und lasst alles langsam angehn ^^ viel glück
     
    #4
    Cyberguy, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten