Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Liebe?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 24 Juli 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. :shakehead: Mir fehlt da jemand ganz furchtbar das ich jeden Abend heulen könnte, manchmal auch tue. :cry: Es ist so, ich hab da mal jemand im chat kennengelernt und wir haben uns immer super verstanden und so. Letzte Woche hab ich ihn kennengelernt und wir haben uns wie im chat super verstanden und alles mögliche eben. Naja, der Abschied fiel mir verdammt schwer. :frown: Hab geheult und alles möglich. Das ist nun drei Tage her, seit ich wieder zu hause bin...und er fehlt mir sooooooo schrecklich. Mein Problem: er fehlt mir so wie noch nie jemand zu vor. Das krasse daran ist ja, er ist drei Jahre jünger als ich. Ist ja auch nicht das Problem an der Sache. Aber ich weiß gar nicht was mit mir los ist?! Liebe ich ihn etwa???
     
    #1
    Schnucki, 24 Juli 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein!

    Du kannst ihn noch garnicht lieben.
    Lieben kannst du eine Person erst, wenn ihr euch schon sehr lange kennt, du alles über ihn weisst und auch schon ne Zeit lang mit ihm zusammen bist!

    Du könntest aber für ihn schwärmen oder auch schon in ihn verliebt sein, komm drauf an, wie lange ihr euch schon kennt.

    Ach, du Arme, ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist wenn man jemanden so vermisse...nein...ich weiss es sogar, mi geht es ja auch nicht anders. :shakehead:
    Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal sehen, euch noch besser kennenlernen, und vielleicht wird dann sogar mehr aus euch.
    Spricht doch nichts dagegen.
    Und das er 3 Jahre jünger ist als du ist ja unwichtig, na ja, ich weiss ja nicht wie alt du bist! Wenn du 16 wärst und er 13... na ja, hört sich extrem an, weil Jungs in dem Alter ja noch nicht alle besonders reif sind, aber natürlich kann es bei ihm anders sein, viele sind schon früher reif.
    Und ausserdem, wenn es um Liebe oder verliebt sein geht, ist das Alter egal, es sei denn es macht richtig Probleme in sachen Meinungsverschiedenheiten oder nerven...

    Komm, Kopf hoch, ihr könnt doch weiter chatten. :eek4:

    Sabrina
     
    #2
    Sabrina, 24 Juli 2001
  3. Bunny
    Gast
    0
    Mhhhh,

    du 18, er 15? Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Musst du aber wissen.

    Aber: Könntest du dir nicht vorstellen, normal mit ihm befreundet zu sein? Im Real-Life und Chat? Das würde bestimmt auf Dauer länger halten, aber am Anfang sicher hart!

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Denk mal über meinen Vorschlag nach.

    Ciao, und: ich kann dich sicher seeeehr gut verstehen. Bei mir isses aber leider noch krasser.
     
    #3
    Bunny, 25 Juli 2001
  4. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi
    indirekt@bunny: Ich könnte mir schon vorstellen, daß das klappen könnte. Ne freudin von mir (18) ist auch mit einem zusammen der 16 ist. (Und das nachdem sie mit einem 26jährigen zusammen war) Krasser unterschied, aber es hält schon über ein 1/2 Jahr.

    Aber wie schon von sabrina gesagt, triff dich einfach mal wieder mit ihm, und wenn ihr euch weiterhin so gut versteht, warum sollte man es nicht versuchen.
    Viel Glück
     
    #4
    Danysahne18, 26 Juli 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Dank euch für eure Beiträge.
    Er fehlt mir immernoch sehr. Was mich ja noch mehr traurig macht: er war seit dem nicht mehr im Chat. Ich hab ihm zwar auch schon ne Email geschickt und so, aber ohne Antwort. Ich denke mal er hat zu tun, weil er vor einer Woche seine HP online gesetzt hatte und wird da wohl noch `n bissl rumbasteln. Gestern hab ich die Fotos von "uns" geholt und die sehen echt niedlich aus. :tongue:
    Befreundet bleiben...mh, sicher; also hoffe ich das wir das bleiben. Glaube auch nicht das sich daran was ändern wird.
    Sabrina hat eigentlich recht, mit dem das Jungs in dem Alter ja noch etwas unreif und kindisch sind - normalerweise. Er ist da irgenwie total anders. Ich hab mich damals schon gewundert wie einer in dem Alter "so" sein kann. Weil alle anderen die ich kenne in dem Alter und noch etwas älter, sind total zurückgeblieben. Aber er ist gar nicht so. :smile:
    Ein Problem gibts da so oder so noch: die Entfernung! Also wenn ich an die Entfernung denke hat das eh keinen Sinn. Nur er fehlt mir so!!! :cry:
    Aber ich muss wohl
    Unter anderen Umständen wär das ja alles was ganz anderes; aber ist nun mal nicht der Fall - leider. :geknickt:
     
    #5
    Schnucki, 28 Juli 2001
  6. passion_love
    0
    Hi!

    Also um ehrlich zu sein, denke ich genauso wie Sabrina.
    Um ernsthaft lieben zu können, muss man einander gut kennen und auch schon irgendwie aufeinander eingespielt sein und ich glaube nicht, dass diese Dinge durch ein paar Mal chatten und einmal treffen, gegeben sind.

    Du findest ihn sympathisch und irrsinnig nett und vielleicht sogar auch noch fesch, aber dass du ihn wirklich liebst, glaube ich nicht!

    Trotzdem noch ganz viel Glück mit ihm!!!

    bye

    Petra
     
    #6
    passion_love, 28 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Annie_90
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2015
5 Antworten
Tinkerbell
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2012
10 Antworten