Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Liebe..?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sloth, 2 August 2006.

  1. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo ihr lieben,

    mich plagt das schlechte Gewissen!

    Ich fang mal mit der Vorgeschichte an bzw. damit wie alles begann.
    Vor ca. 2 Jahren lernte ich meinen Pflegehund kennen, welcher einem Ehepaar gehört.
    Ich werde dort sehr gemocht, auch von den Leuten in der Straße usw.:smile: Der Besitzer vom Hund ist total nett, macht öfters mal was mit mir, hilft mir bei was auch immer. :zwinker:

    Naja.. seit ein paar Wochen.. meine ich mehr zu spüren, als nur Freundschaft für ihn. Obwohl er um vieles älter ist als ich, meine ich Liebe für ihn zu spüren.. Den drang, ihn zu küssen, umarmen etc. wird finde ich immer deutlicher.:ratlos:

    Jedoch verwundert es mich,dass ich dieses Gefühl habe, da ich keine guten Erlebnisse hatte, in Sache Beziehung und Liebe.:kopfschue

    Meine Frage ist nun, ob es wirklich sein kann, dass ich für ihn Liebe empfinde (glaube das ist sehr eindeutig). Ich kann ihm immer schlechter in die Augen schauen..Ich denke er merkt etwas, weil ich oft nervös bin. Ich will das alles gar nicht.. Weiß aber nicht was ich dagegen tun soll/kann.. Glücklich wird das ja nie enden..
    Bin jetzt schon total verzwifelt, weil ich auch sonst mit keinem darüber reden mag und kann.. es ist mri auch einfach peinlich..:flennen:

    mh.. naja vielleicht habt ihr ja einen Rat, wie ich mcih verhalten soll oder so.

    LG das Faultier
     
    #1
    Sloth, 2 August 2006
  2. SaveMe
    Gast
    0
    Hallöchen!!

    WQollte vorweg nur mal wissen, wie alt er ist...ist das möglich??
     
    #2
    SaveMe, 2 August 2006
  3. Pingi
    Gast
    0
    Wie groß ist denn überhaupt der Altersunterschied? Obwohl der wohl eher unwichtig ist ... hm ... warum meinst du, es würde eh nicht glücklich enden können? und was hast du für shclechte Erfahrungen gemacht? wenn du doch meinst mehr Gefühle ür ihn zu haben, warum versuchst du nicht mal ihm das zu sagen?
     
    #3
    Pingi, 2 August 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also Liebe ist es nicht... du hast dich verliebt oder schwärmst für diese Person. Du bist 14 und hast keine guten Erlebnisse in Beziehung und Liebe? Hast du denn schon soviel erlebt? Kann ich mir nicht vorstellen... Was aber sicher ist: An diesen Mann wirst du nicht rankommen. Er ist verheiratet und viel älter. Aber ich kann dir versichern dass diese Gefühle wieder schwinden und du dich neu und hoffnungsvoller verliebst. Wenn du meinst es geht nicht mehr, dann solltest du dich ne Zeit nicht mehr blicken lassen... Aber klar ist -> diesen Mann kannst du vergessen.
     
    #4
    Spaceflower, 2 August 2006
  5. Sloth
    Sloth (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Danke für eure Antworten!
    Er ist irgendetwas um die 40 glaube ich.. :kopfschue
    ich weiss ein hohes Alter.. aber ich kann es doch selbst nciht verstehen..
    Wie schon gesagt.. er ist verheiratet und da wird ncihts pasieren.. wenn ich es ihm sage wird er nur lachen.. und davor habe ich angst, also lass ichs lieber!
     
    #5
    Sloth, 2 August 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Auch wenns "gemein" klingt. Er wirds warscheinlich süss finden aber es einfach als ne Teenagerschwärmerei abstempeln, was es auch gut sein mag. Er wird dich bestimmt nicht auslachen wenn du es ihm sagst. Gut es ist ein Unterschied ob das ein 8 Jähriges Kind zu ihm sagt oder ein 14 Jähriges Mädel.. aber es kommt doch aufs gleiche raus - wenn er normal denkt.
     
    #6
    Spaceflower, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten