Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Liebe ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RIP, 27 Mai 2007.

  1. RIP
    RIP
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,
    Ich bin seit einiger Zeit sehr verwirrt,
    der Grund besteht darin, da ich nicht weiß ob es nur eine Freundschaft ist oder ob Sie mich liebt !:geknickt:

    Wir sind aller beste Freunde,

    und seit etwa zwei Wochen sehen wir uns an jedem noch so freien Tag,

    gehen Arm in Arm spazieren,

    Sie küsst mich sehr sehr oft auf dem Mund (keinen anderen burschen küsst Sie auf dem Mund) ,

    wenn wir uns nicht mal sehen telefonieren wir die ganze Zeit ! (wzb. heute von halb 11 uhr vormittags bis halb 5 nachmittags und sicher wieder von 8 uhr abends bis 12 - 1 uhr nachts) - das geht fast jeden tag so !

    wir schencken sich sehr sehr häufig sachen (wzb. Parfúms und silber Ketten)

    Sie liegt auch in der Schule in meinen Armen,

    Ich wurde schon ihrer Om, Tante, Mutter etc. vorgestellt

    machen uns komplimenta oder Gedichte

    und wahrscheindlich schläft Sie jetzt auch bald mal bei mir !


    Doch ich weiß leider nicht ob das jetzt einfach nur eine Gute Freundschaft ( von ihrer seits) oder schon Liebe ist.
    Ich bin schon sehr in Sie...

    ich hoffe ihr könnt mir an Hand meiner schilderungen irgendwie weiter helfen :smile:

    lg. Daniel
     
    #1
    RIP, 27 Mai 2007
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also für mich klingt das schon nach arg mehr als freundschaft. wie alt seid ihr denn?ich denke, wenn man euer Alter weiss, kann man das besser beurteilen.
     
    #2
    h2o, 27 Mai 2007
  3. -Krümelchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    anhand deiner Schilderungen würde ich als Außenstehende schon sagen, das sie mehr für dich empfindet,als nur Freundschaft.
    Die Anzeichen sind ja schon eindeutig,wenn sie so waren wie du sie geschildert hast.

    wenn ihr eigentlich beste Freunde seit,könnt ihr doch bestimmt über alles reden. Frag sie doch einfach mal, wenn ihr wieder in so einer Situation seit. z.b. wenn sie dich wieder küsst.....
     
    #3
    -Krümelchen-, 27 Mai 2007
  4. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, die Antwort wirst Du, wie schon gesagt, am besten finden, wenn Du sie fragst. Wir kennen sie nicht und ihre Gedanken / Gefühle schon mal gar nicht. Aber das, was Du da schreibst, klingt doch gar nicht ma soo schlecht, um es mal "harmlos" auszudrücken.
     
    #4
    Aus der Garage, 27 Mai 2007
  5. RIP
    RIP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Also,
    Wir sind beide 16 Jahre alt,

    Danke an alle die mir hier schon so gut geantwortet haben :smile:

    Zu denn Schilderungen:
    Die Schilderungen stimmen alle so wie ich sie hier aufgelistet habe,

    Mir ist grad noch ein bisschen was eingefallen...

    -Sie gibt mir Kosenamen wzb. Schatzi etc.
    -Außerdem ruft sie mich auch macnhmal wenn sie schlecht geträumt hat um 4-6 Uhr nachts an,
    -Sie liegt auch sehr sehr angeschmiegt an mir
    -Sie sagt mir auch schon immer öfter so "Hab dich Lieb"

    Meine Bedenken:
    Wenn ich sie jetzt Frage ob sie nicht etwas für mich empfindet und es nicht so ist, das ich mir dann seeeehr blöde vorkomme, wenn ich ihr dann sage was ich für sie empfinde


    lg.
     
    #5
    RIP, 27 Mai 2007
  6. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen: Hop oder Top. Die Anzeichen sind, wie schon gesagt, sehr deutlich, meinst Du nicht? Und vielleicht kann Du sie auch etwas "versteckt" fragen, wie sie die Sache sieht. Du sollst ja nun nicht zu ihr hingehen und sagen: Ich liebe Dich, oder sowas in der Art.
     
    #6
    Aus der Garage, 27 Mai 2007
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja, seh ich auch so. du musst gelegenheiten nutzen! alles spricht dafür, dass sie auch mehr für dich empfindet. sehr wahrscheinlich wartet sie nur noch auf den ersten weiteren schritt von dir.^^

    die nächste gelegenheit wäre doch zum beispiel, wenn sie, wie du sagst bei dir übernachtet! streichel sie, geb ihr zärtlichkeiten, das wohlfühlprogramm mit allem drum und dran. und wenn ihr euch dann in den armen liegt, dann kannst du andeutungen machen um abzuchecken (kommt drauf an wie geschickt du mit sowas bist), oder föüsterst ihr ins ohr, dass du dir mehr mit ihr, als nur freundschaft vorstellen könntest.
     
    #7
    h2o, 27 Mai 2007
  8. RIP
    RIP
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich glaub so werd ich es diesen Freitag auch machen *g* ^^

    es sagen uns schon sehr viiiiiele das wir sehr gut zusammen passen würden, doch sie sagt zu dennen dann immer das es nur freundschaft ist, aber mit einem grinsen,
     
    #8
    RIP, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten