Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es Liebe ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $c0rp, 8 August 2003.

  1. $c0rp
    Gast
    0
    Hi Leute !

    Ich will euch von meinem Problem erzählen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen !

    Also ich hab ein Mädchen vor 2 Monaten im Chatt kennengelernt und wir sind auch schon seid 1-1/2 Monaten zusammen ! Als ich ihr Bild sah dachte ich nur WOW das ist se es war Liebe auf den ersten Blick ! Aber im nachhinein hab ich mir gedacht wie steht es mit ihrem Charackter was für Mädchen ist es was mag sie was nicht ? Weil nur an einem Bild kann man nicht sagen was für ein Mensch es ist also trafen wir uns und es war wunderbar ! Als ich ihr in die Augen sah hab ich mir nur noch gesagt das ist sie und niemand anderes sonst ! Wir fingen an uns zu LIEBEN blos ich weis nicht ob es Liebe ist, weil ich hatte keine leichte Kindheit meine Eltern liesen sich scheiden ich bekam als 5-jähriges Kind so an einiges mit mein Vater war Alkoholiker und hat meiner Mutter auch öfters mal weh getan mein Bruder wurde Drogensüchtig aber ist jetzt seid 4 Jahren wieder Clean und fängt jetzt mit seinen 22 an Erwachsen zu werden aber ich hab das nicht alles verkraften können ich war auch in der Therapie jeden Tag bevor ich ins Bett ging hab ich gebetet das ich irgendwann auch Glück haben werde und nicht nur meine Freunde und die anderen ! Und jetzt nach 9 Jahren beten klickt mich dieses Mädchen im Chatt an ich dachte nur das kann nicht sein das ist das Wunder auf das ich jahrelang gewartet hab ! Ich denke den ganzen Tag nur an sie und ich weis nicht was ich nur ohne sie gemacht hätte dieses Mädchen ist einfach das GEILSTE SÜßESTE UND NETTESTE DER GANZEN WELT ! Und meine Frage an euch ist ob ich sie auch wirklich LIEBE ? oder ob ich sie nur brauch um meine Kindheit nachzuholen ? Ich weis echt nicht was was ist, ich verwöhne sie und sie mich ich hab Gefühle für sie und sie für mich aber ich weis nicht was mit mir los ist ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Danke Auch !

    MfG $c0rp(Karl) !!!
     
    #1
    $c0rp, 8 August 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal Glückwunsch, das klingt doch alles sehr positiv! Ich würd mir weniger Gedanken machen, ob es etwas nachzuholen gibt, sondern einfach die Zeit mit ihr geniessen. Deine Gefühle für sie scheinen ehrlich zu sein und nicht nur "Ablenkung" aus einer vielleicht schwierigen Phase des Lebens. Was die Liebe betrifft, das muss sich entwickeln (meine persönliche Meinung) aber ihr scheint auf dem besten Weg zu sein. Wenns dir hilft, rede doch auch mit ihr über deine Vergangenheit, ich denke das ist ein wichtiger Schritt um dir selbst sicherer zu sein und weniger Zweifel zu haben.
     
    #2
    Yana, 8 August 2003
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    hm für mich hört sich das alles so nach "Flucht" an, also ob du sie unbedingt brauchst um alles herum vergessen zu können...is das mit deiner Family immer noch so?

    Ob du verliebt bist, kannst nur du allein wissen! Wenn du für sie soviel empfindest, wirds wahrscheinlich so sein, aber diese Gefühle können auch täuschen, weil du sie ja im Chat kennengelernt hast (ich halte davon im Allgemeinen ja nicht viel, aber is egal).

    Wichtig ist, dass du sie noch mehr persönlich kennenlernst und ihren Charakter kennst! Vielleicht schaffst dus ja mehr Zeit mit ihr zu verbringen! Wenn die Gefühle immer noch da sind...passts :zwinker: Wenn sie auch soviel für dich empfindet, kanns ja besser net sein *g*


    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 8 August 2003
  4. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Über das Problem "Kompensation" macht, oder sollte, sich wohl jeder Gedanken machen. Aber eigentlich ist es doch egal, ob du sie liebst um zu kompensieren und vor allem, wenn du anfängst dir Gedanken zu machen.
    Daran kann man dann doch zumindest sehen, dass du sie so sehr magst, dass es dir nicht egal ist. Woraus folgt, dass du dich ihr gegenüber HÖCHSTENS "besser" verhälst, in der Not einfach um es zu verdrängen.

    Und da das Ideal "Liebe" onehin unerreichbar ist, da es sich einfach um ein Ideal handelt, kommt es nur auf das Verhalten ihr gegenüber an. (Ich gehe mal davon aus, dass man sich nur so verhält, wie man es will, wobei dem willen ja Emotionen zugrunde liegen: damit Wär es bei gutem Verhalten Liebe. [Wobei ich nicht meine, dass es sich nur in guten verhalten ausdrückt, aber das is dann ein anderes Thema.)

    KURZ UND KNAPP:
    Geh davon aus, dass du liebst, verhalte dich so und du liebst sie.
     
    #4
    Manni, 8 August 2003
  5. $c0rp
    Gast
    0
    Hi nochma !

    Ich danke euch Leute inzwischen hab ich nochmal mit meinem Engel darüber gesprochen und ich habe herausgefunden das ich sie über ALLES LIEBE und das sie MEIN ENGEL IST !!! Nochmals danke für eure Meinungen !!!

    MfG Euer $c0rp !!!
     
    #5
    $c0rp, 9 August 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na denn is ja alles im Lot :grin:.
     
    #6
    Yana, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test