• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es möglich, dass er plötzlich kein Interesse an mir hat?

U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe ihn monatelang im Bus gesehen und seine Blicke und sein Lächeln bemerkt, bis ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und ihn angesprochen habe. Er ist davor immer vor mir abgehauen und hat in meiner Nähe so getan, als würde er mich nicht sehen. Nun haben wir aber gesprochen und die Nummern getauscht. Ich hab danach gefragt, er sagte aber dass er es auch schon vorhatte. Ich hab ihn übers Handy dann nach einem Treffen für dieses Wochenende gefragt, er sagte zu. Hab ihn bis jetzt ca. 2 mal in den letzten Tagen angeschrieben, er hat auch immer geantwortet aber immer ganz knapp. Wie kann ich das Verhalten verstehen? Hat er Angst oder kein Interesse mehr? :cry:
 
UnerfahrenesGirl
Benutzer145185  (23) Benutzer gesperrt
  • #2
Oder er ist nicht so der Schreib - Typ.. Warte mal ab, wie es beim Treffen ist.. Bei meinem Freund war es früher nicht anders..
Off-Topic:
ich komme mir langsam blöd vor weil ich das jetzt schon zum dritten Mal in drei verschiedenen Themen geschrieben habe (also inhaltlich) :ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ihr seid fürs Wochenende also fest verabredet?
Dann warte doch einfach das Treffen ab. Vorher noch großartig schreiben ist ja im Prinzip gar nicht nötig.
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja also so fest noch nicht. Er sagte, wenn nichts dazwischen kommt dann hat er Zeit. Haben noch weder Uhrzeit noch Treffpunkt ausgemacht.
Mich wundert das etwas, war es sonst immer gewohnt, dass man wenigstens ein bisschen schreibt. Diese Situation jetzt gibt mir das Gefühl, er habe kein Interesse...
 
UnerfahrenesGirl
Benutzer145185  (23) Benutzer gesperrt
  • #5
Kann auch 1 000 000 andere Gründe haben
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Stimmt auch. Ich hab ihm nachdem wir 2tage nichts mehr geschrieben haben heute noch gesagt dass ich mich auf das Treffen freue. Vielleicht wars ne dumme idee... Bin immer si ungeduldig was sowas angeht... Ich warte noch auf eine antwort
 
UnerfahrenesGirl
Benutzer145185  (23) Benutzer gesperrt
  • #7
Entspann dich. Das geht meistens von ganz allein.. Bei mir war es auch so, das wird schon. Oder es wird eben nicht, wenn es nicht sein soll
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja du hast Recht. Ich verkrampfe da immer recht schnell. Er gefällt mir eben total und ich möchte sein Interesse an mir weiter aufrechthalten. Aber das kann ich wohl gar nicht beeinflussen. Liegt ja eigentlich an ihm
 
UnerfahrenesGirl
Benutzer145185  (23) Benutzer gesperrt
  • #9
Ach.. Ich war nicht anders als ich verliebt war.. Ich glaube sogar noch wesentlich schlimmer.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Warte doch das Treffen ab (sollte dir/euch nach monatelangem im Bus anschmachten ja nicht mehr allzu schwerfallen:grin:) und schau was passiert. Erzwingen kannst du eh nix.

Sonst drück ich dir natürlich die Daumen:thumbsup:
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Danke euch Leute.
Allerdings habe ich das ungute Gefühl, dass er mir absagen wird. Er hat ja noch gar nicht die Uhrzeit ausgemacht oder so...:frown: Nun ja ich werd nichts mehr sagen... Hab genug oft die Initiative ergriffen:ashamed:
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Danke euch Leute.
Allerdings habe ich das ungute Gefühl, dass er mir absagen wird. Er hat ja noch gar nicht die Uhrzeit ausgemacht oder so...:frown: Nun ja ich werd nichts mehr sagen... Hab genug oft die Initiative ergriffen:ashamed:
Auch Männer sind sehr oft schüchtern, besonders wenn sie sich verguckt haben und die Angebetete dazu noch "tageslichttauglich" ist:zwinker:

Ich würd ihm an deiner Stelle für das WE nochmal einen Termin vorschlagen. Wenn er dann immer noch nicht reagiert und dir entgegenkommt, ist er selbst schuld. Und du solltest dir vielleicht einen anderen/zielstrebigeren Kerl suchen...

Ich mein, wenn ich an einer Frau interessiert bin und von ihr ähnliche Signale ausgehn, dann sehe ich doch zu, das ich sie so schnell wie möglich (wieder)sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja das ist wohl bei vielen so...
Aber ich habe bemerkt von anfang an dass er recht schüchtern ist bzw. mich manchmal absichtlich (aus Angst?) sogar ignoriert hat, obwohl wir uns immer ansahen und es zwischen uns fast schon geknistert hat... Ich habs ja selbst gemerkt...
Ich werde ihn morgen aber fragen wie das jetzt mit Sonntag aussieht. Sollte er nicht antworten oder mir auf irgendeinem grund absagen lasse ich das ganze...
Aber ich warte ja immernoch auf eine Antwort von ihm habe ja geschrieben dass ich mich auf das Treffen freue.... Er hats wohl noch nicht gelesen.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nunja, wie hier schon geschrieben kann es mannigfaltige Gründe geben, warum er noch nicht geantwortet hat.

Der morgige Tag wird wohl für dich aufschlussreicher sein...
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wir wollen uns übermorgen sehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Das macht keinen Unterschied..
was genau meinst du damit,was macht keinen unterschied?

Zudem is es so, dass manche Menschen empfindlicher sind.. Mein Freund zum Beispiel hat n Treffen abgesagt, weil es ihm wieder n bisschen schlechter ging.. Ich würde mit 40° Fieber noch zu ihm gehen, selbst wenn es mir körperlich kacke geht.. Da gibt's einfach Unterschiede
natürlich ist da jeder anders,aber wenn es bei einem eben so ist,dass er sich wegen einer erkrankung nicht treffen will,ist das eben mMn generell verständlich.und eben kein grund,zu denken,derjenige lügt.

und über sensibilität musst du ausgerechnet mir nix erzählen,ich selbst bin hochsensibel und dadurch ua extrem schmerzempfindlich.
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
WOW das war mal eine Diskussion heute Nacht. :eek:
Ich danke euch allen, für euer Mitfiebern unf Tipps-geben. Vielleicht reagiere ich wirklich einfach nur über und er ist wirklich krank und kann sich nicht treffen. Ich werde abwarten. Bin immer soooo ungeduldig, wenn es um sowas geht... Das ist echt schlimm, :ratlos::ashamed:

Falls es etwas neues gibt, werde ich euch aufm Laufenden halten.
Bis dahin warte ich einfach ab und hoffe, dass er sich mal melden wird die kommende Woche... Hoffentlich :frown:
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !
Undertheskin:herz:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Bin immer soooo ungeduldig, wenn es um sowas geht... Das ist echt schlimm, :ratlos::ashamed:
kenn ich,noch vor wenigen jahren war ich in liebesdingen auch so (und als ADHSler bin ich eh die ungeduld in person).aber was thema liebe angeht,kann man da schon an sich arbeiten.ich habs getan und hab heute die ruhe weg,mach mir keinen kopf mehr um sowas und lasse dinge einfach in ruhe auf mich zukommen.arbeite also da dran,wenn du das wirklich willst,schaffst du es,das abzulegen.liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen oder beschleunigen-der gedanke hat mir zb dabei sehr geholfen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #30
Hey U Undertheskin lenk dich n bisschen ab und komm n bisschen runter. Es gibt zig Gründe, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, warum jemand eher kurz und bündig schreibt oder sich eben erst meldet, wenn er wirklich weiss, ob ein Treffen zu Stande kommt.

Ich würd ihm ne gute Besserung wünschen und ihn dazu auffordern, einen Zeitpunkt fürs treffen vorzuschlagen, wenn er wieder gesund sei (und vielliecht n paar fixe Zeiten angeben, wo du sicher nicht kannst, das erspart einiges an hin und her).

Verknallt sein, ist zwar schön, aber man sollte sich davon nicht zu sehr einschränken lassen (sich ständig über jedes Wort/SMS gedanken machen usw. ), sonst kriegt man schnell schlechte Gefühle und macht sich viel zu viele Gedanken über Nichtigkeiten (ich bin manchmal auch so ein Mensch). Ablenkung hilft da ganz gut, genau so wie offene und ehrliche Kommunikation :zwinker: Kopf hoch, das wird schon..
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Noch etwas. Kommunikation über SMS/Mails/WhatsApp bedeutet auch immer viel Raum für Missverständnisse.

Redet persönlich miteinander und du weißt eher, woran du bist...
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Danke dir für die ehrliche Meinung.
Ich habe ihm jetzt geschrieben, dass ich ihm gute Besserung wünsche und er sich ja einfach melden kann wenn er wieder zeit hat bzw. Gesund ist.
Mal sehen ob daraus überhaupt etwas wird...
[doublepost=1458400410,1458400350][/doublepost]
Noch etwas. Kommunikation über SMS/Mails/WhatsApp bedeutet auch immer viel Raum für Missverständnisse.

Redet persönlich miteinander und du weißt eher, woran du bist...

Ist leider nicht so einfach, ich sehe ihn ja nirgendwo. Aber ja, persönlich zu sprechen ist schon etwas anderes.
[doublepost=1458408580][/doublepost]Er hat geantwortet, hat sich bedankt und meinte er wird sich melden.
Na mal gucken...
 
UnerfahrenesGirl
Benutzer145185  (23) Benutzer gesperrt
  • #33
U Undertheskin er wird sich schon melden :herz:
 
U
Benutzer159194  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich hoffe es.
Er ist heute schon öfter online gewesen, aber schreiben tut er wirklich nicht. Mit anderen kann er das also schon oder wie? Das ist auch eine Sache, die mich total aufregt... Hat er Schiss oder wie? Ich versteh das nicht. Ich würde voll gerne mit ihm bisschen schreiben ...
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #35
"Online" bedeutet bei WA nichts. Kann auch nur sein, dass sich die App ins Netz einloggt. Das weiss ich von meinem Freund, der teils stundenlang auf Arbeit nichts ans Handy kann und trotzdem regelmässig "online" erscheint.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
"Online" bedeutet bei WA nichts.
jo,das ist wahr.und bei vielen heißt auch online sein bei facebook nicht,dass sie da grad auch aktiv sind.ich bin da oft stundenlang online,bin aber grad am putzen,kochen,was auch immer.

Er ist heute schon öfter online gewesen, aber schreiben tut er wirklich nicht. Mit anderen kann er das also schon oder wie? Das ist auch eine Sache, die mich total aufregt...
ich würd generell sowas nicht so überbewerten.meinem date,den ich zwar ewig nicht sah,an dem ich aber noch immer ernsthaftes interesse habe,hab ich auch lang nicht mehr geschrieben-obwohl ich online war und anderen getextet hab.hat sich eben nicht ergeben,in den momenten ergab sich eben eher texten mit anderen.an so kleinigkeiten sollte man sich nicht so aufreiben...
 
T
Benutzer160260  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hey undertheskin hat sich den bis heute was getan? Hattet ihr nochmal kontakt gehabt und geschrieben oder hast du deinen plan zu 100% in die tat umgesetzt und nicht mehr geschrieben?
wir wollen wissen was passiert ist
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #38
UnerfahrenesGirl
Benutzer145185  (23) Benutzer gesperrt
  • #39
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #40
Was hat sie denn gemacht, dass sie gesperrt wurde?
Off-Topic:
"Hellsehen und Wahrsagen" hab ich nur im Anfängerkurs belegt und bin da beinahe durchgerasselt, weil ich in der Glaskugel immer "Spuren der Vergangenheit" meiner Probanden gesehen habe. Waren aber nur meine eignene Fingersabdrücke. Und Kaffesatz lesen fällt bei ner Nespressomaschine leider auch flach, da hat mir am Examen schlicht die Übung gefehlt. Und lose Teeblätter mag ich nicht, noch dazu hab da ich immer unanständige Dinge gesehen und im Unterrocht drum nicht aufgepasst. Schon blöd, immerhin bin ich in Zauberei nicht schlecht.. Was man im Medizinstudium nicht alles lernt.

Drum reicht meine Prophezeiung nur bis zu: was Dummes, mit obszönen Spuren ihrer Vergangenheit, koffeinfrei..

Um zurück zum Thema zu kommen: Es steht unter ihrem Nutzernamen, mehr wissen wir doch auch nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #41
Siehe FAQ. Im Einzelfall werden Sperrbegründungen nicht bekannt gegeben. Weitere Diskussionen zu dem Thema bei Bedarf im Board-Support oder Unter vier Augen.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Ist es möglich, dass er plötzlich kein Interesse an mir hat?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren