Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es möglich dass ich schwanger bin???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von HoNeYsChAtZ_91, 6 Mai 2007.

  1. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi...

    ich hab mal wieder ne frage und zwar
    hab ich gestern um 06:00 Uhr in der Früh meine Pille genommen musste aber so um 07:00 Uhr auf die Toilette und hatte leichten Durchfall... aber nur ganz leichten
    hab dann ne zweite Pille sofort nachgenommen
    Wirkt die Pille noch denn ich hab am Samstagabend dann mit meinem Freund geschlafen weil ich einfach nicht mehr dran gedacht hab dass die Pille vllt nicht mehr wirken könnte!!
    Könnt ihr mir sagen ob ich jetzt evtl. schwanger sein könnte oder ob die Pille sowieso noch gewirkt hat...!!!!
     
    #1
    HoNeYsChAtZ_91, 6 Mai 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 6 Mai 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig! es war alles richtig gemacht somit nein, du kannst nicht schwanger sein, da die pille richtig gewirkt hat.
     
    #3
    SpiritFire, 6 Mai 2007
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie ist das eigentlich: können unerwünschte Wirkungen auftreten, weil man zu oft nachnimmt? Wenn ja, welche?
     
    #4
    einTil, 6 Mai 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 7 Mai 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Sie ist ja eigentlich dafür gemacht, dass man sie in der Dosis nimmt, wie angegeben, also eine Pille pro Tag.
    Was heißt den oft nachnehmen, und warum?

    Oft Durchfall? Dann würde ich sagen, konsultiere einen Arzt, es konte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein.
    Oft Erbrechen, auch da bitte mal zum Arzt. (außer es liegt am Alkohol, da bitte den reduzieren :zwinker: )
     
    #6
    User 69081, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich schwanger
Jeviee
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2016
7 Antworten
xjamieleex
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2015
8 Antworten
MadameOktober
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Januar 2015
10 Antworten
Test