Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 23 März 2006.

  1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben.
    Mein Freund und ich verhüten immer mit Kondom, nichts ist gerissen oder desgleichen.
    Ich hätte eigentlich am 18.3.(samstag) meine Tage bekommen müssen und jetzt haben wir schon 23.3.(donnerstag) und ich hab die immer noch nicht, obwohl ich einen 28-Tage-Zyklus hab.
    Kann es sein das was passiert ist?
    Mein Busen ist auch schon seit Samstag empfindlicher, was für mich eigentlich ein Anzeichen für meine Tage sind, aber es kommt auch nichts, habe nur gelegentlich Bauchschmerzen aber fast gar nicht.
    So hatte aber auch einen Eisprung, weil vor ca. 1 1/2 ziemlich viel Zervix-Schleim raus kam.
    Wenn man das hat, bedeutet das automatscih auch das man die Tage bekommen "muss" ?
    Oder kriegt man sonst auch einen Eisprung nach z.b. "einem MOnat schwanger" sein.


    also??
     
    #1
    PrinzessinPerle, 23 März 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Probier doch einen Schwangerschafts-Früh test aus.
    Oder geh zum Frauenarzt.
     
    #2
    Kleine Wolke, 23 März 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    Hi du!

    wenn dein ES erst vor 1 1/2 Wochen war, ist es normal dass du noch nich deine Tage hast.

    die Perioede tritt 12 bis 16, allermeistens 14 Tage nach dem ES auf.

    also mach dich nicht verrückt, die kommen schon noch! :smile:

    wenn ihr verhütet habt, kann ja eigentlich nichts sein!

    lg :smile:

    ach, und wenns dich beruhigt, mach nen Schwangerschaftstest. wirst sehen, der is negativ und du erleichtert! :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 23 März 2006
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Du bist fünfzehn Jahre alt, da kann man sich nicht auf einen regelmäßigen Zyklus verlassen. Wenn du dich selbst beruhigen willst, mach einen Schwangerschaftstest; aber die Verschiebung deiner Regel um ein paar Tage ist soweit nichts allzu Unnormales und muss nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft hindeuten.
     
    #4
    Liza, 23 März 2006
  5. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke!

    Ich hab die zwar immer noch nicht, aber wenn die bis Montag nicht kommen, kauf ich mir so einen Test, das beruhigt mich dann!

    Ich sag natürlich bescheid!


    Liebe Grüße,
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #5
    PrinzessinPerle, 24 März 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, und da noch die Frage:
    Wie ist es denn jetzt mit dem Eisprung? Hat man den auch wenn man schwanger ist, bzw. hat man diesen durchsichtigen-weißen Ausfluss auch, wenn man schwanger ist.
    Hab' da voll keinen Plan. :geknickt:
    Danke!
     
    #6
    PrinzessinPerle, 24 März 2006
  7. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    einen eisprung hast du in der schwangerschaft natürlich nicht, der führt ja dazu dass du schwanger werden kannst, was in der schwangerschaft natürlich keinen sinn macht.
    ich halte es allerdings auch für unwahrscheinlich, mit 15 einen regelmäßigen bestimmbaren zyklus zu haben, deshalb ist es denke ich nicht außergewöhnlich dass deine tage mal etwas später kommen.
    abwarten, nicht verrückt machen, falls du stress oder ähnliches hattest kann sich der zyklus auch deshalb verschieben..
    und notfalls zur beruhigung einen schwangerschaftstest machen
     
    #7
    kittie, 24 März 2006
  8. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok ok, also rein theoretisch kann ich gar nicht schwanger sein, denn ich hatte ja meinen Eisprung und halt auch diesen Zervix-Schleim, zeigt DAS denn schon zu 100% das man nicht schwanger sein kann???


    Oje, danke, das ihr soviel geduld mit mir habt! Aber ich mach mich halt total verrückt!:kopf-wand
     
    #8
    PrinzessinPerle, 24 März 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, da du nen ES hattest, weißt du dass du VOR dem ES nicht schwanger warst.
    nun kann nach dem ES natürlich ein Ei befruchtet worden sein.

    aber das ist toooootaaaaaal unwahrscheinlich, denn ihr habt verhütet.

    wie lang is dein ES denn her, weißt du das?
     
    #9
    f.MaTu, 24 März 2006
  10. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich DOOF, hab mir das nicht aufgeschrieben, aber wie schon gesagt so gute 1 1/2 Wochen her. Und nach meinem Eisprung hatten wir auch kein Sex.
    Das letzte mal hatten wir ganz ganz kurz nach meinen letzten Tagen.
     
    #10
    PrinzessinPerle, 24 März 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, wie soll da was passiert sein?

    und ich sag ja...erst 2 Wochen nach dem ES kommt die Mens.

    also is das doch alles noch im Rahmen.
     
    #11
    f.MaTu, 24 März 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    1. frage: was ist das ES? sex?
    2. frage: wieso 12-14 tage nach dem sex? tritt die regel ein?!
     
    #12
    starshine85, 24 März 2006
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eisprung :zwinker:
     
    #13
    Numina, 24 März 2006
  14. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Nur ruhig bleiben. Wenn du dich unter Druck setzt wird das eh nix.
    Nimm schönes warmes Bad und entspanne einfach!!!

    Wenn sich nix übers WE "Hallo" sagen sollte = Montag Frauenarzt!
     
    #14
    Utila, 24 März 2006
  15. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Morgen!

    Meine Tage verspäten sich jetzt schon um 8 Tage und ich hab heute morgen mit meinem MOrgenurin einen Test gemacht
    NEGATIV- ein Strich :smile:

    Ja, aber da kommt wieder die Frage, wo bleiben meine Tageeee, wenn ich doch nicht schwanger bin???????????????


    Grüße, PrinzessinPerle
     
    #15
    PrinzessinPerle, 25 März 2006
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    1. ES = Eisprung
    2. weil die Periode 16 bis 12, meiste 14 Tage nach dem Eisprung auftritt.

    ich sag doch, spät. 16 Tage nach ES. da haste ja noch Zeit.

    außerdem: wenn du dir Stress machst, verschieben sie sich!!!

    da der Test negativ war, ihr verhütet habt...KANN nichts passiert sein.
    also ruhig bleiben. :smile:
     
    #16
    f.MaTu, 25 März 2006
  17. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ICh hab echt die ganze Nacht durchgeweint, bin immer nur ganz kurz eingeschlafen, ich hab so ANsgt! Obwohl ja eigentlich nix passiert ist! Nur halt meine Tage! Ach ich hasse das....:flennen: :cry:

    Wenn die Ende nächster Woche immer noch nicht da sind, mach ich noch einen Test und wenn der dann positiv ist, muss ich weiterdenken und handeln...

    Ich geh jetzt mal baden! Ich kann echt nicht mehr...
     
    #17
    PrinzessinPerle, 25 März 2006
  18. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    brauchst du echt nicht.

    es KANN ja nichts sein. beruhig dich!
    ich hatte, bevor ich die Pille nahm, nen toootal unregelmäßigen Zyklus...ich wusste NIE, wann ich meine Mens das nächste Mal bekomme. das war nicht wirklich lustig, ich versteh dich schon.

    aber diesen Test kannste echt vertrauen. zumal ihr ja ordentlich verhütet habt!
     
    #18
    f.MaTu, 25 März 2006
  19. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Du bist erst 15, da geht noch nicht immer alles seinen geregelten Gang, und es ist normal, wenn der Zyklus mal kürzer und mal länger ist. Ich hatte mit 15 auch so einen Verhau, mach dir mal keine Sorgen. :zwinker:
     
    #19
    User 4590, 25 März 2006
  20. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe meine Tage bekommen. :smile:
    Und Test ist auch negativ..

    - mir gehts wieder gut


    Danke!
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #20
    PrinzessinPerle, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2016
10 Antworten
jwolf23
Aufklärung & Verhütung Forum
21 März 2016
7 Antworten
blondi445
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2016
9 Antworten