Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es möglich???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Alvaro, 20 Juli 2007.

  1. Alvaro
    Alvaro (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    das eine frau sich in einen mann (mich) nach 3 wochenende mit kumpels und mir auf tour (disco etc.) und einer übernachtung bei mir... sich verlieben (lieben) kann? extra mit ihrem freund schluss machen will (lief wieso nicht mehr gut) und sich eigene wohnung sucht?

    oder ist es einfach (wie so oft) frauen gelaber? um einen zu halten... wie kann man ich liebe dich sagen, ohne die person wirklich zu kennen oder eher gesagt 3 wochen? hat schon wegen mir geheult, hab ich selbst gesehen... bisschen dumm oder? gibt aber auch frauen!

    habe kontakt abgebrochen! 2 tage traurig und sie steht inner disco und sucht sich nen neuen lover! :grin: frauen!
     
    #1
    Alvaro, 20 Juli 2007
  2. Maluki
    Gast
    0
    die is wohl ned gern allein
     
    #2
    Maluki, 20 Juli 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    "Heulsusen-Pragmatismus" fällt mir dazu ein. Bei ihr offenbar in Reinkultur vorhanden. Äußert sich meist in völlig übersteigerten und verfrühten Liebesbekundungen, die nach drei Tagen wieder Schall und Rauch sind. Erlebe ich bei einigen Mädels immer wieder. In der ersten Woche ist er noch der Typ, auf den sie Jahrhunderte gewartet hat und den es auf der ganzen Welt nur einmal gibt. Und dauernd dieses Rumgeflenne :kopfschue . Das erregt fast schon wieder Mitleid. Umso erstaunlicher ist es dann immer wieder, wenn sie dann einige Tage später ganz locker und pragmatisch verkünden, dass er doch nicht der richtige war...
     
    #3
    tessa88, 20 Juli 2007
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Manche Frauen können sich erst aus einer unglücklichen Beziehung ausbrechen trauen, wenn sie einen neuen Freund in Aussicht haben.
    Sie sucht vermutlich Sicherheit.
     
    #4
    User 76941, 20 Juli 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann Rachel nur zustimmen.

    Was willst du uns mit deinem Beitrag eigentlich sagen? Ich versteh dein Problem nicht so ganz. Willst du was von ihr? Hast du mit ihr geflirtet?
     
    #5
    sternschnuppe83, 20 Juli 2007
  6. Alvaro
    Alvaro (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ne, hatte was mit ihr... hat doch bei mir übernachtet *hehe* aber ich verstehe nicht wieso sie mich liebt? sie kennt mich nicht! aber die frauen wird man sowieso niemals wirklich verstehen! :engel:
     
    #6
    Alvaro, 21 Juli 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Na ja, von Liebe würde ich an ihrer Stelle nicht gleich sprechen, aber sie wird sich wohl in dich verschossen haben. Wir Frauen sind doch meistens gefühlsduselig.
     
    #7
    sternschnuppe83, 21 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Furchtbar. :-D

    Mach Dir nix draus, die hat Dich sowieso nicht wirklich geliebt. :zwinker:
     
    #8
    Knalltüte, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich
Undertheskin
Kummerkasten Forum
19 März 2016
1 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
23 März 2016
40 Antworten
isa1026
Kummerkasten Forum
26 August 2015
1 Antworten
Test