Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es mein fehler?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mandee, 28 Februar 2008.

  1. mandee
    mandee (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen problem weiterhelfen :frown:

    ich habe seit einiger zeit ziemlich oft streit mit meinem (ex?) freund, aber die dinge worüber wir streiten da gibts eigentlich nichts zu streiten aber er muss andauert aus jeder mücke einen elefanten machen. nach jedem streit in leztzter meldet er sich einfach tagelang überhaupt nicht mehr bei mir. es komtm erst ein zeichen wenn ich wiede rbei ihn ankomme. ich frage mich wirklich was so ein verhalten soll er ist über 20 und kann mit mir normal reden anstatt mich andauert behandeln wie der letzte penner.

    wenn wir uns dann wieder einigermaßen versöhnt haben sagt er aber zu mir dass er mich über alles liebe und er weiss das er mir mit seinen verhalten weh tut und das in zunkunft ändern will. aber warum macht er es dann immer wieder und immer wieder? wir sind seit ca 1 woche wieder total zerstritten und der sreit ging von ihm aus OHNE GRUND!!!! und seit dem kommt nichts mehr von ihn garnichts!! als ich beim streit darauf angesprochen habe was das solle konnte er mir nicht mals eine antwort darauf geben ausser: "MEINE FRESSE LASS MICH IN RUHE" so ich frage mich wirklich was das soll ich weiss es wirklich nicht.


    ich mache mir seit tagen einen kopf darum was ich falsch gemacht habe aber ich weiss es einfach nicht und was macht er? er chattet lustig mit anderen frauen und schmeisst sich an alles ran was nich bei 3 auf den bäumen ist. ich liebe ihn wirklich und will ihn nicht verlieren aber ich weiss nicht mehr was er für mich empfindet ein tag vorher meint er noch er liebe mich ein paar stunden später komtm wieder sowas.. ich denke wenn ihn irgetwas nur ein bisschen an mir liegen würde würde er sich melden oder sehe ich das falsch?

    ich habe mich die ganzen letzte mal wieder gemeldet obwohl der streits fast nie von mir ausgingen und wenn dann habe ich mich dafür entschuldigt aber von ihn kommt nichts garnichts mehr ich verstehe das einfach nicht was in den sein kopf vorgeht
    ich würde mich eigentlich wieder bei ihn melden aber ich weiss nich ob das richtig ist und noch sinn macht... :cry: ich weiss nur dass ich ihn nich verlieren will trotz allem...

    vllt könnt ihr mir ja einen rat geben
     
    #1
    mandee, 28 Februar 2008
  2. Razo
    Razo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Bin neu hier, deswegen hab ich noch wenig Erfahrung Leuten zu helfen mit solchen Problemen.

    Also als erstes wollte ich erstmal sagen das mir die Situation da für dich sehr leid tut.

    Also so wie es sich anhört hab ich auch keine Idee wodran das liegen könnte. Vielleicht hat er zu viel Stress, arbeit oder so. Vielleicht braucht er dafür Freiräume um sich zu entspannen, naja ok dann wäre es für mich unlogisch warum er sich an andere ranschmeißt.

    Mhm...ist echt schwerig. Aber mit einer Sache hast du recht, Wenn du ihm etwas bedeuten würdest (naja ist jetzt etwas zu hart ausgedrückt vielleicht) dann würde er sich schon melden.

    Vielleicht solltest du ihn mal vor die Wahl stellen. Denn du gibst ihn ja so zusagen das Gefühl das er sowas machen darf. Denn wie du schon geschrieben hast, du hast dich ja immer wieder gemeldet. Vielleicht solltest du ihm zeigen das er sowas nicht machen darf, ich weiß es ist schwer, wenn du ihn liebst und ihn nicht verlieren willst.

    Aber zeig ihm das du dich nicht so behandelt lässt, entweder er kommt zu dir und redet oder er muss mit Konsequenzen leben.

    Naja, es würde sicher noch mehr Möglichkeiten geben, aber so würde ich verfahren.
     
    #2
    Razo, 28 Februar 2008
  3. mandee
    mandee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    hey razo danke für deine antwort

    du hast recht mit dem was du sagst ich habe ihn immer das gefühl gegeben dass er mit mir machen kann was er will, normal bin ich auch nicht so aber es sind halt so schwachsinnige sache worüber wir streiten das es das eigentlich nicht wert ist.


    ich finde es nur traurig dass er nicht normal mit mir reden kann, und ich weiss auch wenn ich ihn jetz ansprechen würde kommt wieder das ich ihn in ruhe lassen soll, er nichts mehr mit mir zutun haben will etc.. und davor hab ich auch angst weil mir das wirklich weh tut. mir kommt es langsam wirklich so vor als wäre ich ihn scheiss egal
     
    #3
    mandee, 28 Februar 2008
  4. Razo
    Razo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Ja, die Liebe lässt einen verrückten sachen machen, wie seine eigenen Charaktereigenschaften komplett in die Ecke zu stellen.

    Naja wegen dem letzten Punkt kann ich es dir leider nicht sagen. es kann echt viele Gründe sein. Ob du für ihn wirklich scheiß egal bist, das musst du leider selbst beurteilen.

    Denn wie gesagt, so wie er sich benimmt könnten es wie gesagt mehrere Gründe. Ich muss zugeben, das ich noch bei meinem Hausdrachen wohne weil ich ihr viel helfen muss, naja ich will nur als Beispiel bringen, das wenn ich nen schlechten Tag habe. Dann sehe ich auch vieles als ein Angriff an obwohl es z.B. nur eine Frage war und dann dreh ich am Rad.

    Aber ok ich bin derjenige der auch ankommt und dann anfängt zu reden, warum, wieso weshalb.

    Warum dein Freund dies nicht macht, kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht weil er es nicht braucht, weil du eh wieder zu ihm zurückgehst...naja vielleicht denkt er das. Denn so wie es sich ja anhört ist dies nicht selten und auch nicht selten das du zu ihm zurückkehrst und du dich auch noch entschuldigst.

    Also wie gesagt, ich würde vorschlagen das du ihn einfach mal vor ne Wahl stellst, entweder er redet mit dir, sagt dir klipp und klar wo seine Probleme sind oder er spürt halt mal das du die schnauze voll hast und du nicht länger so behandelst werden willst. Glaub mir das erfordert ne Menge überwindung.

    Weil wenn du echt Pech hast, was ich dir nicht wünsche, hätte er wirklich ein Problem mit dir und fühlt kaum noch was für dich. Es könnte passieren, so ist es nicht. Aber dann wüsstest du wodran du bist und "entschuldigung das ich es so sage" kriechst ihn nicht länger in den Arsch.

    Und glaub mir wir männer können konsequenzen ab, denn wir benötigen sie manchmal.

    Wie heißt es doch so schön:

    Man weiß erst, was einem wichtig war im Leben, wenn es nicht mehr da ist.
     
    #4
    Razo, 29 Februar 2008
  5. mandee
    mandee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ja jeder hat mal einen schelchten tag, ich auch aber ich finde nicht das es ein grund ist so ein drama zu veranstallten.

    ich denke aber ich werde mal deinen rat befolgen und ihn darauf ansprechen obwohl ich mir diesesmal geschworen habe mich nich mehr bei ihn zu melden und auf seine reaktion zu warten.

    habe ihn heute auch auf die probe gestellt und ihn mal mit irgenteinen namen im "FLIRT CHAT" angeschrieben ja selbst da geht er jetz schon hin :zwinker: und zack natürlich ist er auch direkt darauf angesprungen

    aber ich werde ihn wirklich mal drauf ansprechen auch wenn ich denke dass es ihn nich viel aus macht wenn er mich nicht mehr hat wie sein spruch letztens schon war "geh jemand anderen auf die nerven"...
     
    #5
    mandee, 29 Februar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wahrscheinlich will er, dass du schluss machst, damit er nich schluss machen muss.

    weißte, wer so respektlos mit mir umgeht, der würde von mir keines blickes mehr gewürdigt.
    ich würde seine sachen in einen karton schmeißen, ihm eine sms schreiben, dass er seinen kram abholen kann und bitte meinem mitbringt.
    dann würd ich die dinger vor die tür stellen und zu meiner freundin oder sonst wohin fahren, damit ich nich da bin, wenn er kommt... und dann nie wieder was von mir hören lassen

    außerdem flirtet er ja nun eindeutig fremd (nich dass das grundsätzlich ein problem wäre), aber bei so einem verhalten und so einem desinteresse an dir, hätte cih auch kein vertrauen mehr.
    basis für die Beziehung also sowieso geplatzt.
    aus die maus....

    wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #6
    Beastie, 29 Februar 2008
  7. mandee
    mandee (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    wir sind seit ca 1 jahr zusammen
    hab ihn gestern nacht noch zur rede gestellt und wir haben uns ausgeprochen danach war eigentlich wieder alles ok

    aber jetz grade fängt alles schon wieder an:cry: :cry:
     
    #7
    mandee, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fehler
strawberries
Kummerkasten Forum
6 Juli 2016
41 Antworten
Biene24
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2015
15 Antworten
Energycer
Kummerkasten Forum
11 Januar 2015
11 Antworten
Test