• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es noch das richtige?!

S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Tag, liebe Gemeinde ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - sorry wenn der Text hier etwas länger ist.

Also mal fix zu mir, ich bin 25 und Single seit knapp 1 1/2 Jahre.

Ich habe im Juni diesen Jahres eine wunderbare Frau kennengelernt, wir hatten erst knapp 2 Monate nur über Whatsapp kontakt bis wir uns das erste mal gesehen hatten. Dann an dem Tag wo wir uns das erste mal gesehen haben (wollten uns nur auf eine Zigarette treffen) naja aus der Zigarette wurde dann mal eben so ein knapp 2-3Std treffen, was ich wirklich mega gut fande. Wir haben viele Gemeinsamkeiten, Ansichten vom leben, Pläne etc. .. was ja eigentlich nur dafür sprechen sollte ... wir haben uns dann seitdem jeden Tag gesehen, wirklich jeden Tag das ging dann knapp 2 1/2 Monate, waren auch zusammen im Urlaub für 2 Tage an der See, weil wir in verschiedenen schichten arbeiten (leider).

Naja, ich hab mich in sie verliebt, sie kann aber keine Gefühle aufbauen weil sie erst seit Anfang Juni Single ist und sie war knapp 3 Jahre in einer Beziehung und kann damit noch nicht wirklich so abschließen, aber sie möchte ihren ex freund nicht zurück oder ähnliches. Ich habe ihr dann halt gesagt das ich auf sie warten werde, egal wie lange es dauert ... Fehler?! Ich weiß es nicht ... ich habe mir auf jeden fall seit dem Tag wo sie zu mir meinte das sie keine Gefühle aufbauen kann den Arsch aufgerissen ... habe alles gemacht, habe sie mehrmals Überrascht mit kleinen Gesten, damit Sie sieht das ich der richtige bin. Selbst ihre Freundin meinte sie solle mich heiraten ^^

Wir hatten auch sonst immer sehr viel Kontakt übers schreiben weil wir uns halt wie gesagt nicht so oft sehen wegen den verschiedenen Schichten. Und seit knapp 3-4 Wochen ist der Kontakt sehr "eingeschränkt" sie antwortet und schreibt nur noch sehr kurz und knapp ... wo ich mich mit ihr immer getroffen hatte bevor wie es so war wie jetzt hatte sie sehr wenig Kontakt mit anderen Männern und jetzt wenn ich mal mit ihr bin bekomme ich mit das sie jetzt mehr Kontakt mit anderen Männern hat ... weiß nicht was ich da so denken soll.
Klar, wir hatten uns erstmal darauf geeignet das wir nur Sex haben werden, ohne Erwartungen, Hoffnungen und da halt ganz locker an die Sache gehen .. ich habe ihr gesagt das ich es versuche das ich das schaffe und bisher klappt es auch aber sie weiß ja das ich Gefühle habe für sie ... Gestern habe ich sie gefragt ob ich nach meinen Feierabend mal vorbeikommen soll und da meinte Sie das sie es ganz gut findet im Moment wenn wir uns nur am Wochenende sehen .. mh schon so kleiner tritt in die Fresse meiner Meinung nach. Was ich auch echt komisch finde ist, das Sie wenn ich mit ihr Persönlich rede und so, ganz anders ist als wenn sie mit mir schreibt ... weiß nicht was da los ist. Ich würde sie am liebsten fragen wer diese "ganzen" Männern sind, aber das mache ich nicht, weil sie doch schon sehr Dominant ist ... soll jetzt nicht heißen das sie mich schlägt oder so :grin: sondern halt einfach von ihrer Art her ... dann sagt sie nämlich auch wieder das es Schwachsinn sei wenn ich eifersüchtig bin und so, weil wir halt nicht zusammen sind.

Wir haben uns auch in letzter Zeit auch ziemlich oft gestritten bzw angezickt und ich bin ihr jedes und wirklich jedes mal wieder in den Arsch gekrochen.

Ich weiß halt nicht mehr wirklich was ich so machen soll ... soll ich auf sie warten oder soll ich sie loslassen? ich weiß nicht weiter ...

Sie ist genau mein Typfrau besser gesagt Traumfrau - so wie sie ist hab ich sie mir immer vorgestellt und dann auch noch dieser Wahnsinns Charakter, ich habe mich mit ihr von Anfang an verstanden und waren auf einer Wellenlänge, selbst wenn man sich mal anschweigt war es nicht übel, komisch oder so ..

sorry wenn hier alles ein bisschen durcheinander ist ... ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir mal n paar Tipps geben.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hi,

ich würde einen Schritt zurück machen an deiner Stelle.

Ich bin nämlich der Überzeugung, dass wenn jemand dich wirklich mag, sich in dich verliebt es ganz egal ist, wie lange man Single ist.
Gefühle kann man nicht kontrollieren, entweder sie sind da oder nicht.
Wenn sie sagt, sie kann keine Gefühle aufbauen, dann heißt das nicht, dass sie derzeit nicht will, sondern wirklich, dass sie für dich nicht die gleichen Gefühle da, wie du für sie.

Höre auf, ihr in den Popo zu kriechen und gebe ihr ein bisschen Freiraum. Wenn sie doch Interesse hat, kommt sie auf dich zu.
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja das wurde mir auch schon des öfteren gesagt ... aber ich hab es bisher immer und immer wieder gemacht, weil sie mir halt echt wichtig und so.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ja das wurde mir auch schon des öfteren gesagt ... aber ich hab es bisher immer und immer wieder gemacht, weil sie mir halt echt wichtig und so.


Ja klar, man investiert. Nur muss man sich überlegen bis wohin.

Ich handhabe das immer so. Ich mache es, bis zu dem Punkt bei dem es mir dabei noch gut geht. Sobald es mich negativ beeinflusst, ich "leide". Höre ich auf. Das ist kein Mensch wert, schon gar nicht, wenn er nicht das gleiche für einen empfindet.
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja klar, man investiert. Nur muss man sich überlegen bis wohin.

Ich handhabe das immer so. Ich mache es, bis zu dem Punkt bei dem es mir dabei noch gut geht. Sobald es mich negativ beeinflusst, ich "leide". Höre ich auf. Das ist kein Mensch wert, schon gar nicht, wenn er nicht das gleiche für einen empfindet.

Und ich leide schon öfters deswegen ... mh, alles mega kacke im Moment.

Komischerweise schreibt sie bei mir auch keine Smileys mehr im chat und wenn sie mit ihren anderen Leuten schreibt dann schreibt sie Smileys .. find ich auch irgendwie komisch.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich würde ziemlich sicher sagen, dass sie gemerkt hat, dass sich da auch einfach keine weiteren Gefühle für dich entwickeln werden. Da sie von Anfang an ja recht ehrlich diesbezüglich war und dir auch keine Beziehung versprochen hat, musstest du ehrlich gesagt damit rechnen. Auch ihr dann ständig hinterherzurennen, ihr in den Arsch zu kriechen etc. wird die Situation für dich nicht verbessern können. Sie kann sich halt nicht zu Gefühlen für dich zwingen, nur weil andere ihr sagen "der ist doch perfekt". Ich würde dir empfehlen, die Affäre o. was es jetzt auch immer ist, zu beenden, denn ich denke nicht, dass du damit rechnen solltest, dass bei ihr Gefühle entstehen. Sind bisher nicht und sind wohl eher im Laufe der zeit weniger geworden. Deshalb, beende es jetzt, bevor du noch mehr verletzt wirst. Es bringt nichts, jetzt eifersüchtig zu werden. Sie hat von Anfang an keine Beziehung gewollt.
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja das sie von Anfang an keine Beziehung gewollt hat stimmt nicht so ganz. Sie möchte ja auch eine Beziehung, bloß die Gefühle fehlen.

Einige Freunde meinten zu mir das ich die Situation im Moment nicht beenden solle, weil sie ggf vielleicht noch Gefühle aufbauen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Naja das sie von Anfang an keine Beziehung gewollt hat stimmt nicht so ganz. Sie möchte ja auch eine Beziehung, bloß die Gefühle fehlen.

Das geht nicht. Das macht soviel Sinn wie ich will Schokoladeneis ohne Schokolade.

Vielleicht will sie schon generell was festes. Nur nicht mit dir, da keine Gefühle.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Für mich klingt es eher so, als würdest du sie mit deinem Interesse immer weiter von dir wegdrücken, weil sie merkt, dass sie das so nicht erwidern kann/erwidern will. Ich denke, in dem Fall wäre rar machen die einzige Möglichkeit. Kann aber auch sein, dass sie dann einfach nur erleichtert wäre, dass du endlich locker lässt. Oder aber sie merkt dann, dass ihr doch mehr an dir liegt, als sie momentan denkt. Denn so ist es ja recht bequem für sie. Sie kam aus ner Beziehung und fand direkt wieder Nähe, um sich nicht so einsam zu fühlen. Diese Nähe kann sie auch noch so nutzen, wie es ihr gerade passt. Mal nur Sex, mal etwas mehr drumrum, sich von dir umgarnen lassen etc. Nimmst du ihr das, merkt sie vll was sie an dir hat. Oder aber, sie sucht sich wen anders dafür. So oder so, ich sehe keine großen Chancen darauf, dass aus euch beiden noch was wird und schon gar nicht, wenn du sie weiterhin so umwirbst und parallel dazu auch noch Besitzansprüche einforderst.
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das geht nicht. Das macht soviel Sinn wie ich will Schokoladeneis ohne Schokolade.

Vielleicht will sie schon generell was festes. Nur nicht mit dir, da keine Gefühle.

Naja aber dennoch kann doch in laufe der Zeit sich Gefühle entwickeln .. war bei meinen besten Freund so, seine jetzige verlobte ist ihm über ein Jahr hinterher gelaufen, bis er dann Gefühle aufbauen konnte, nun sind sie seit 4 Jahren zusammen und seit August verlobt.

Da ich ja jetzt auch am Dezember umziehe, dorthin wo ich arbeite, auch in noch näher in ihrer nähe (wohne derzeitig knapp 40km auseinander) meinte sie zu mir das sie mir meine Wohnung mit einrichten wird ... Sie will auch n Schlüssel aber ob sie den wirklich bekommt weiß ich nicht, klar ich vertraue ihr aber weiß nicht so zu 100% genau ob ich ihr den gebe ...
[doublepost=1445531354,1445531258][/doublepost]
So oder so, ich sehe keine großen Chancen darauf, dass aus euch beiden noch was wird und schon gar nicht, wenn du sie weiterhin so umwirbst und parallel dazu auch noch Besitzansprüche einforderst.

Ich fordere Beziehungsansprüche? Nein, das tu ich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Warum fragst du dann? Dann musst du weiter leiden und hoffen.
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
G
Benutzer Gast
  • #15
Weißt du, dein Problem ist, dass sie sich momentan von dir weg bewegt.

Ich würde ja sagen, hoffe weiter, wenn es einfach ein Stillstand wäre.
Sie schraubt aber die Treffen runter, hat Kontakt zu anderen Männern.

Deswegen sehe ich da derzeit wenig Hoffnung. Du musst einfach wissen bis wohin du dich zum Deppen machen willst. Auf deine bisherigen Bemühungen ist sie ja nicht angesprungen, im Gegenteil...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Also das Eifersüchtige runterschrauben ...
Naja ihr gegenüber meintest du ja sowieso, dass du es da verbirgst. Aber die Sache ist ja, dass diese Gefühle bei dir eigentlich da sind und dir zeigen, dass du gerne mehr von ihr hättest als ne lockere Sex-Geschichte. Wenn du jetzt also ewig entspannt tust, obwohl du es nicht bist, ist das ziemlich unauthentisch und wird dir selber vermutlich auch nicht gut tun. Aber das musst du natürlich selber wissen. Deine Antworten deuten ja daraufhin, dass du noch nicht bereit bist, sie aufzugeben. Aber nachdem Ausschnitt eurer gegenwärtigen Beziehung, den du hier bisher gewährt hast, scheint es für mich halt unwahrscheinlich, dass sie Interesse an mehr hat oder entwickeln wird.
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Die letzten Tage waren echt gut und schön mit ihr. Sie kam diesmal selber und hat mir ihre nähe gezeigt was sie sonst nicht gemacht.
Heute gab es dann mal wieder n Riesen Zoff und seitdem schreibt sie mir nicht mehr zurück, trotz dessen das ein echt langen Text zu ihr geschrieben habe. Das ist nun 3-4.Std her und bis dato kam nichts, mal schauen was passiert.
Habe dann im Zoff zu ihr gemeint "Naja das alles mit uns scheint dir ja echt wichtig zu sein" daraufhin meinte sie nur "naja wenn du meinst" gehe mal davon aus das ihr das wirklich wichtig sei mit mir, frage ist bloß in welche Richtung ...
Abwarten was kommt, bin echt gespannt.
Werde morgen mal zu Ihr, in der Hoffnung das Ihre Mutter da ist und mich reinlässt, dann werde ich mal eine "kleine" Überraschung für sie da lassen wenn sie von der Arbeit wiederkommt.
 
T
Benutzer156856  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hallo,

Also ich halte dein Verhalten in der jetzigen Streit Situation eher als kontraproduktiv.

Ihr streitet euch -> du schickst ihr einen mega langen Text -> sie antwortet dir nicht darauf und ignoriert dich -> und das spornt dich nur dazu an nooooch mehr zutun, in dem du sie überraschen möchtest.

Du lässt ihr ja jetzt schon keine Luft mehr zum atmen.

Ich verstehe ja, dass diese Frau für dich das Ideal schlechthin ist und dein Jagdinstinkt durch ihr zunehmend abweisendew Verhalten geweckt wird, aber das ist nicht richtig.

Sie weiss genau, dass sie zurzeit mit dir machen kann was sie möchte, die sagt spring und du fragst wie hoch. Sorry, aber dadurch verliert sie den notwendigen Respekt vor dir den sie bräuchte um mit dir ggf. Eine Beziehung zu führen.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, du kannst sie nur noch mit rar machen gewinnen.

Und ja es ist bestimmt erstmal hart für dich ein Stück weit loszulassen, aber nur dann hast du eine Chance, dass sie einen Schritt auf dich zu machen wird.

Du machst dich selbst gerade einfach uninteressant. Lass doch auch mal ihren Jagdinstinkt aufleben!

Viel Glück!
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #19
Mal zusammenfassen. Du verhältst dich so:
ich habe mir auf jeden fall seit dem Tag wo sie zu mir meinte das sie keine Gefühle aufbauen kann den Arsch aufgerissen .
...und ich bin ihr jedes und wirklich jedes mal wieder in den Arsch gekrochen.
habe alles gemacht, habe sie mehrmals Überrascht mit kleinen Gesten, damit Sie sieht das ich der richtige bin.

Sie reagiert darauf so:
da meinte Sie das sie es ganz gut findet im Moment wenn wir uns nur am Wochenende sehen ..
sie antwortet und schreibt nur noch sehr kurz und knapp ...
[...]sie jetzt mehr Kontakt mit anderen Männern hat .

Merkst du eine bestimmte Gesetzmäßigkeit?!!

Und jetzt hast du folgendes vor:
Werde morgen mal zu Ihr, in der Hoffnung das Ihre Mutter da ist und mich reinlässt, dann werde ich mal eine "kleine" Überraschung für sie da lassen wenn sie von der Arbeit wiederkommt.

Sollen wir mal raten wie sie darauf reagiert??!! Vllt so?
das es Schwachsinn sei [...], weil wir halt nicht zusammen sind.

Was Ihr Verhalten mit dir macht:
mh schon so kleiner tritt in die Fresse meiner Meinung nach.
Und ich leide schon öfters deswegen ...

Also, da stimmt echt:
mh, alles mega kacke im Moment.


Du verstehst doch selbst wie sie tickt. Und zwar so:
... sie doch schon sehr Dominant ist ... ...

Und ganz berechtigt fragst du dich:
gehe mal davon aus das ihr das wirklich wichtig sei mit mir, frage ist bloß in welche Richtung ...

Vielleicht in diese?
Sie will auch n Schlüssel

Also muss man da echt schmunzeln, wenn du sagst:
dann auch noch dieser Wahnsinns Charakter,
Wirklich Wahnsinn...:rolleyes:

Und obwohl sie dich richtig verletzt und ausnutzt, wiederholst du wie hypnotisiert folgendes:
Sie ist genau mein Typfrau besser gesagt Traumfrau

Überleg mal selbst, was du da schreibst. Deine Traumfrau ist für dich eine Frau, die keine Gefühle für dich hat, dich schmalos ausnutzt und leiden lässt, dich herumkommandiert, dich klein macht und mit ihrem Verhalten dich zu einem selbstunsicheren Nervenwrack macht, der nur noch auf sie und ihre Launen fixiert ist.

Ist das wirklich die Frau, von der du schon immer geträumt hast?????????!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Überleg mal selbst, was du da schreibst. Deine Traumfrau ist für dich eine Frau, die keine Gefühle für dich hat, dich schmalos ausnutzt und leiden lässt, dich herumkommandiert, dich klein macht und mit ihrem Verhalten dich zu einem selbstunsicheren Nervenwrack macht, der nur noch auf sie und ihre Launen fixiert ist.

Ist das wirklich die Frau, von der du schon immer geträumt hast?????????!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

Naja, ihr kennt sie nicht persönlich bzw ihre Art etc ... sie ist echt nicht immer so und nicht so abweisend. Sie zeigt mehr ihre nähe als sie sich distanziert und mich "herumkommandiert" etc ...
Naja ich weiß selbst nicht ob sie im Moment Gefühle für mich hat, vielleicht hat sich dies ja geändert in den letzten Tagen ...

Und das Thema loslassen ist so eine Sache, hab halt "angst" das ich sie dadurch verliere ... ich glaub ich werd in nächster Zeit bzw ab heute, leicht abweisend wirken, aber auch nicht zu viel ...
 
A
Benutzer Gast
  • #21
Zugegeben ich habe beim 11. Post aufgehört zu lesen.

Lieber TS,

du hast Dir eigentlich schon im Eingangspost selbst alle Antworten gegeben. Die Dame deines Herzens ist erfrischend ehrlich, was ich gut finde.

Höre auf - Dir die Situation schön zu reden, oder Argumente "dafür" zu finden, zu "warten"... ziehe Dich zurück. Sie hat Dir mehr als deutlich gezeigt was los ist und du wusstest von vorne herein - was Sache ist.

Es wäre auch nicht schlimm - wenn Du Ihr charmant sagst - das du erstmal auf Abstand gehst - da du befürchtest das es ansonsten irgendwann schmerzhaft werden könnte... so könnt Ihr ggf. Freunde bleiben :zwinker: - aber sieh es um Himmels willen ein !
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #22
Naja, ihr kennt sie nicht persönlich bzw ihre Art etc ... sie ist echt nicht immer so und nicht so abweisend. Sie zeigt mehr ihre nähe als sie sich distanziert und mich "herumkommandiert" etc ...

Natürlich hat jeder Mensch 2 Seiten. Jeder ist manchmal lieb und fürsorglich. Und sie natürlich auch. Aber wenn sie wirklich meistens lieb zu dir und nicht abweisend wäre, würdest du das Thema auch nicht erstellen, oder?

Das ist ja genau das Fragwürdige an dieser Geschichte. Dass sie, obwohl sie keine Gefühle hat, sich trotzdem mit dir trifft. Ganz ehrlich, wenn ich für eine neue Bekanntschaft binnen einer bestimmten Zeit keine Gefühle entwickle, beende ich die Sache. Es macht dann einfach für mich keinen Sinn. Was würde es einem anderem bringen, ihm für etwas eine Hoffnung zu geben, was unmöglich ist? Richtig: unnötige Mühen, Leiden und stetige Enttäuschungen, wie es bei dir gerade ist. Das scheint sie aber in Kauf zu nehmen. Weißt du jeder Mensch, braucht mal Nähe, Zuneigung und natürlich Sex. Und das bekommt sie von dir. Man muss aber nicht unbedingt Liebe für diesen Menschen fühlen, was sie auch nicht tut. D.h. das was sie von dir bekommt ist Anerkennung, Aufmerksamket, Wärme etc. Und das tut ihr gut. Deswegen trifft sie sich offensichtlich mit dir. Dass du dabei mehr verlierst als sie, muss dir klar sein. Das meinte ich auch mit ausnutzen. Sie nutzt deine Verliebtheit für ihre eigene Bedürfnisse, ohne dir deine Bedürfnisse an Liebe zu erfüllen. Also solange du an dieser Hoffnung festhältst und dir dabei den A** aufreißt, wirst du weiter leiden. So leid es für mich auch tut.

Und das Thema loslassen ist so eine Sache, hab halt "angst" das ich sie dadurch verliere ...

Das ist dein eigentliches Problem, und der Grund, warum du das Ganze mit sich machen lässt. Offensichtlich leidest an der Verlustangst (darüber kannst du dich z,B, hier Verlustängste verstehen & überwinden › Verlustangst.de informieren). Der Gedanke dass sie nicht bei dir wäre, löst bei dir nackte Panik aus. Daran musst du arbeiten. Am besten mit einem Psychologen.

Was auch sonst auffällt,dass du glaubst, dass wenn du dich besonders anstrengt, sie dich dafür dann lieben wird. Kein Mensch liebt den anderen, WEIL ER ETWAS TUT. Man liebt den Menschen einfach so, einfach dafür, WER ER IST. Genauso wie du sie liebst. Liebst du sie etwa dafür, dass sie etwas für dich tut? Eben. Und sie müsste dich auch einfach dafür lieben, dass du existierst. Ohne dass du dich für sie SO anstrengen müsstest. Das was du verstehen musst ist, dass du gut genug bist, auch ohne dass du irgendetwas für sie machst. Deswegen das Beste, was du für dich antun könntest, ist aufhören dich anzustrengen. Wenn sie dir nun wirklich so wichtig bist, kannst du dich weiterhin mit ihr treffen, ist ja deine Entscheidung. Aber ohne, dass du dich übermäßig anstrengst. Ohne dass du ihr versuchst zu bewesen, dass du gut genug für sie bist. Das bist doch sowieso schon. Nur SIE muss es erkennen. Und sie wird es erkennen sobald DU DASS ERKENNST. Lerne dich selbst zu lieben, und dann wird sie dich auch lieben. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Deswegen das Beste, was du für dich antun könntest, ist aufhören dich anzustrengen. Wenn sie dir nun wirklich so wichtig bist, kannst du dich weiterhin mit ihr treffen, ist ja deine Entscheidung. Aber ohne, dass du dich übermäßig anstrengst. Ohne dass du ihr versuchst zu bewesen, dass du gut genug für sie bist. Das bist doch sowieso schon. Nur SIE muss es erkennen. Und sie wird es erkennen sobald DU DASS ERKENNST. Lerne dich selbst zu lieben, und dann wird sie dich auch lieben. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.

Ich werde auch den Kontakt etwas runterschrauben und nicht mehr so arg klammern etc und mich anstrengen. Ich werde sehen was passiert und ich hoffe nur gutes.
Und danke für den link sowie die Glückwünsche :smile:
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ein guter Freund hat mir gestern ein Buch empfohlen namens "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" - obwohl ich eigentlich total der Lese muffel bin, fasziniert mich dieses Buch, weil dort die ganzen Verhalten von Partner beschrieben wird und ich mich dort sehr sehr oft wieder finde.
 
A
Benutzer Gast
  • #25
Nichts ist schlimmer als eine nicht erwiderte Liebe.

Oh wait... sich selbiger dauerhaft auszusetzen ist noch viel schlimmer :zwinker:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
Weisste was auffällig bei dir ist...
Du schreibst immer und immer wieder was in der Art von "...aber vielleicht besteht ja noch eine Chance, wenn..."
Jap...es besteht auch eine Chance, dass die Ausserirdischen landen und Liebe und Frieden und umweltfreundliche endlose Energiequellen bringen und sie aus diesem Grund zu dir findet. Es ist eben nur nicht sehr wahrscheinlich.

Was tust du, wenn du jemanden willst?

Schreib das doch mal auf.

Sowas wie:
- ich melde mich häufig
- ich lächle immer
- wenn was ist, bin ich immer da
- wenn es darum geht sich zu treffen, dann mach ich notalls meinen Kalender frei

usw.

Was macht deine angebetete davon?

Wenn jetzt WIEDER kommt "ja...ähhmm..MANCHMAL lächelt sich mich an, dann ist Hoecker schon draussen. Dann kannst du endlich aufhören dich selbst zu belügen. Wer will, der wird Wege finden. Sie will aber nicht..und ganz ernsthaft...nach einem Jahr wird sie dir dann verfallen sein? Ganz ernsthaft?

Hör auf. Du verschwendest deine wertvolle Lebenszeit. Du hättest schon 20 andere kennenlernen können und ein Teil davon passt vermutlich wesentlich besser zu dir. Du hast aber deine Entergie und deine Zeit einfach so verschwendet...
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Das ist nur ein Teil

Was tust du, wenn du jemanden willst?

Schreib das doch mal auf.

- ich melde mich häufig
- ich lächle immer
- wenn was ist, bin ich immer da
- wenn es darum geht sich zu treffen, dann mach ich notalls meinen Kalender frei
- zum essen einladen

usw.

Was macht deine angebetete davon?

- wenn was ist, ist sie auch da
- nimmt Urlaub für meinen Umzug
- nehmen gemeinsam Urlaub
- Tag & Nacht erreichbar
- zum essen einladen
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #28
und sie guckt dich auch verliebt an....und meldet sich von sich aus und sucht den Körperkontekt, den du auch gerne hättest..richtig?
Na dann sind doch alle Anzeichen da und ihr könnt die Hochzeit schon planen!
 
S
Benutzer157039  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
und sie guckt dich auch verliebt an....und meldet sich von sich aus und sucht den Körperkontekt, den du auch gerne hättest..richtig?
Na dann sind doch alle Anzeichen da und ihr könnt die Hochzeit schon planen!

Naja verliebt angucken nicht direkt und melden von sich auch ist auch nicht so wirklich. Aber sie sucht auch den Körperkontakt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
Naja verliebt angucken nicht direkt und melden von sich auch ist auch nicht so wirklich. Aber sie sucht auch den Körperkontakt.
Dann kann man dich davon nicht abbringen...dann macht aber der Thread auch keinen Sinn.
Fakt ist doch: Da ist jemand, von dem du glauben möchtest, dass sie dich liebt. Dieser Jemand meldet sich nicht von selbst und sagt dir offen und direkt, dass er dich nicht will. Anschließend machst du hier einen Thread auf und erzählst uns darin, dass du ja DOCH Anzeichen siehst..die aber kein anderer sieht.

Okay..dann wage es. Geh nochmal auf sie zu. Sei ehrlich und sag ihr das direkt. Wenn du Recht behältst, ist doch alles gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren