Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es noch Liebe ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 5 Februar 2005.

1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    hi !

Ich bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen .

Anfangs war alles ok aber seit ca. 2 monaten sind wir uns fast nur noch am streiten , wir unternehmen auch nichts mehr , entweder wir liegen im bett oder gucken Fernseh , Sex gibts auch nur noch sehr selten weil wir uns halt dauernd streiten. Ich bin mir nicht über meine gefühle zu ihr sicher , weil das komische ist das ich sie garnicht vermisse und meistens auch gar keine lust habe sie zu sehen.....ABER.....sobald ich das gefühl habe das sie schluss machen will oder ich merke das ich ihr weh getan habe geht es mir hundeelend , ich vermiss sie dann total und will so schnell wie möglich bei ihr sein , hab richtig Liebeskummer dann , aber das ist doch komisch oder ? Einerseits will ich sie nicht mehr , aber verlieren will ich sie auf gar keinen fall , komisch ? Sie hat auch letztens die Beziehung beendet weil sie meinte es hat keinen sinn mehr , aber dann haben wir uns nochmal gesehen und es war irgendwie wieder alles ok , ich weiss nicht was ich von der ganzen sache halten soll , ich denke wirklich lust mehr hat keiner von uns beiden , aufgeben will es aber auch keiner , was macht man da am besten ?

daniel86, 5 Februar 2005
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    du hast angst vor dem alleinsein, vor der leere, die entsteht, wenn ihr euhc trennt.
    aber du hast nicht angst sie zu verlieren, sondern eben das die gewohnheit dann so nicht mehr existiert. ich kenne das von einigen früheren beziehungen und kann dir nur raten: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!

the_Mistress, 5 Februar 2005
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sollte dazu sagen das ich sie zwar nicht so sehr vermisse aber sobald sie da ist , ist es schon sehr schön und die zeit vergeht wie im flug

daniel86, 5 Februar 2005
  4. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ich wie oben schon gesagt, sagen, dass du angst hast alleine zu sein und das es nichts mit ihr als Mensch zu tun hat.

Wie sieht deine Freundin das denn alles? Ist sie auch gleicher Meinung?

*Wildrose*, 5 Februar 2005
  5. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sagt das sie mich noch liebt aber so einfach nicht mehr weitermachen kann

daniel86, 5 Februar 2005
  6. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    wie kann´s sehr schön sein, wenn ihr nur aneinander vorbei lebt und euch dazu noch streitet?
    du bist dir deiner gefühle nicht sicher, sagst du selber, also kann´s keine liebe sein. und eine "zweckmäßige Beziehung" ist zum scheitern verurteilt.
    diese beziehung bringt euch beiden nichts mehr.

the_Mistress, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...