Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #1

    Ist es normal das sie bei ihren ex schläft?

    So geht um nen mädel von der ich was will :zwinker: Sie is seit fast 2 monaten mit ihren ex auseinander (er hat schluss gemacht) Er hat sie nur verarscht sie überall schlecht gemacht usw. und das weiß sie auch. und gestern meinte sie zu mir das sie bei ihren ex schläft mir kam ja fast das kotzen :wuerg: sie meite sie seinen nur noch gute freunde und sie will nicks mehr von ihm. Aber irgendwie is das doch komisch oder? was meint ihr?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #2
    Solange die beiden nicht in einem Bett schlafen... :zwinker:

    Aber ich kann verstehen, dass es für Dich als Außenstehenden
    schon net so toll ist, sowas zu hören... Ich würd halt sagen,
    wenn sie's unbedingt will und sich nicht davon abbringen lässt,
    Du aber damit nicht klar kommst, musst Du sie wohl vergessen...
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #3
    na ja also seltsam hört sich das schon an. aber es kann auch einfach sein dass zwischen den beiden mittlerweile ne freundschaft entstanden ist und das ganze rein freundschaftlich abläuft. weiß sie dass du was von ihr willst?
     
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #4
    Joa ich amch immer andeutungen und wir verstehen uns erst so super seit dem sie auseinander sind seit dem schreiben wir jeden tag usw. wir wahren auch schon pizza essen und ich habe ständig blickkontakt gehalten sie auch :smile: und irgendwie hats da richtig geknistert:herz: und nur schreibt sie wieder ständig mit ihren ex .... ich habe sie ja dann gefragt ob sie wieder zusammen sind da meinte sie nur nein ich will nix von ihm... dachte ich mir gut :zwinker: Getsern haben wir dann noch geschrieben als sie bei ihren ex war und sie hatte angste wegen den sturm! Und sie meinte sie hält sich an das plüschtier fest was ich ihr geschenkt habe! Ich sehe sie heute auf arbeit wieder was soll ich bloß machen?
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #5
    Du kannst ganz stark davon ausgehen das sie nicht nur bei ihm schläft....
     
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #6
    :cry: Naja denn werd ich den kontakt lieber abbrechen wird wohl das beste sein guten tag und auf wiedersehen :frown: oder was meint ihr?
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    19 Januar 2007
    #7
    es kann ja sein dass sie sich nicht mehr so richtig lieben aber eine sexbeziehung haben
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #8
    Also mein Schatz dürfte nicht mehr bei mir schlafen und ich würde auch nicht bei ihm schlafen, wenn wir mal auseinander wären.

    Wahrscheinlich veralbert sie Dich.
     
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #9
    Hmm ich blick nicht durch bei dem Mädel die hängt glaube zu sehr an ihren ex wahr ja auch ihre erste große liebe meines wissens! :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #10
    Vielleicht will sie nichts von dir und erzählt dir deshalb sowas, oder sie will dich nur eifersüchtig machen? Wer weiß das schon... Ich würde das alles mal anlaufen lassen und warten was sie von der Exsache noch so alles erzählt.

    Frag sie doch mal direkt ob da noch was läuft..
     
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #11
    Nächste woche will sie übrigens zu mir kommen wieder pizza essen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #12
    Na das wäre ja dann ne gute Möglichkeit sie darauf anzusprechen... es kann auch sein, dass sie sich nur noch gut mit ihm versteht! Ich würde zumindest nicht gleich den ganzen Kontakt abbrechen.
     
  • Batista86
    Batista86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    19 Januar 2007
    #13
    Hmm da hast du recht :smile: Werd ich auch machen erstmal schreib ich ihr keine sms mehr aber so wenn ich sie halt sehe was heute und morgen der fall ist arbeitbedingt werd ich halt so sein wie immer!?
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Januar 2007
    #14
    Hm... ich hab übrigens auch nach der Trennung bei meinem Ex
    geschlafen... zweimal... zweimal lief da auch noch was... Und
    bei einem Ex davor war's ähnlich... Muss aber nicht immer so
    sein. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #15
    Ja, verhalte dich einfach so wie immer und wenn sie dann bei dir zu Hause ist, kannst du sie ja mal genauer auf die Situation mit ihrem Ex ansprechen, ob da noch was läuft etc.
     
  • wundera
    Gast
    0
    19 Januar 2007
    #16
    hallo,

    ich frage mich woher denn ausgerechnet wir das wissen sollen, ob da noch was läuft oder nicht...
    ich habe nach unserer Trennung noch oft bei meinem Exfreund geschlafen, er bei mir, manchmal sogar im gleichem Bett und es ist nichts, aber auch wirklich nichts gelaufen...

    wenn sie von sich aus auf dich zukommt, interessiert sie sich ja schon für dich... ist halt die Frage ob freundschaftlich oder verknallt, aber das wirst du hoffentlich bald merken, oder?
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #17
    Ja und du kannst davon ausgehen das es so ist. Ich würde sie echt abschreiben. Selbst wenn es nicht so ist weißt du ja das da noch gefühle vorhanden sind, sonst würde sie nicht "bei" ihm schlafen. Menschen die mit ihren Gefühlen noch bei anderen Personen sind, sind nicht frei und somit auch nicht fähig etwas neues einzugehen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2007
    #18
    woher willst du das wissen? ich kenne genug leute, bei denen es so war, dass der ex dann eben der beste freund war und die pennen auch beienander, ohne das was läuft.

    Wieso gleich abschreiben wenn man erstmal schauen kann, ob es wirklich so ist?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    19 Januar 2007
    #19
    Also mein Ex schläft auch immer bei mir, wenn er in der Stadt ist und er schläft dann nicht nur bei mir sondern auch mit mir.
    ER hat keine neue Freundin, denn wenn er das hätte würde ich auf keinen Fall mit ihm schlafen und er würde wahrscheinlich auch nicht mehr zu mir kommen, schätze ich mal. Das läuft jetzt schon seit über einem Jahr so, nachdem wir zwei Jahre zusammen waren.
    Bei uns ist es so, dass wir es einfach nicht schaffen nebeneinander zu liegen ohne dass da irgendwas läuft. Wir haben uns auch schon oft darüber unterhalten und wollten uns immer außerhalb der Wohnung treffen, aber irgendwie wird das nichts.

    Meine Mitbewohnerin wiederum ist mit einem ihrer Ex Freunde sehr gut befreudet und sie hat ihn letztens auch eine Woche besucht und bei ihm übernachtet, und ich bin mir sicher, dass da nichts lief.
    Ich denke das hängt immer stark damit zusammen, ob man die Beziehung schon abgeschlossen hat. Aber wenn sie schon 2 monate nach der Trennung wieder bei ihm übernachtet, finde ich das schon etwas merkwürdig muss ich sagen. Ich denke dass man nach einer "richtigen" Trennung zuerst Abstand braucht. Wenn man sich dann wieder nähe rkommt und ne Freundschaft aufbaut ist das schön und gut, abe rich glaube so kurz nach der Trennung ist das eher unwahrscheinlich....
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Januar 2007
    #20
    Solange sie nur bei und nicht mit ihm schläft sehe ich da gar kein Problem. Sie sind getrennt also sollte man doch davon ausgehen, dass da nichts mehr zwischen ihnen läuft.
    Wie blöd wäre es denn, wenn sie interesse an dir hätte dir sagt, sie schläft bei ihrem Freund und macht dann auch noch Sex mit ihm? Nee also ich glaube nicht, dass sie dir das erzählen würde, wenn sie mit ihrem Ex Freund noch was hätte ausser eine Freundschaft.
    Ich sehe da absolut kein Problem drin, wenn man bei seinem Ex Freund/Freundin schläft, ist ja nicht ohne Grund der/die EX.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste