Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es normal, dass Mädels nie antworten...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0x2B|~0x2B, 18 Oktober 2004.

1. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Jetzt mal eine blöde Frage:

Also es geht um Flirtseiten. Ok die sind überbewertet :smile: Aber irg. finde ich es komisch... Ich hab da viele angeschrieben - aber irg. hat bisher nie eine geantwortet... Finde ich schade...

Wozu melden sich die Mädels da überhaupt an?

0x2B|~0x2B, 18 Oktober 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mit den Computern habens die meisten Frauen wie mit Fußball: Es interessiert sie nicht. Ich war auch mal bei einem solchen Kontaktdienst (einem sehr populären dazu), und habe festgestellt, daß da 75 % aller Mädels schlicht Karteileichen gewesen sind. Die probieren das alle mal aus und vergessen das dann anscheinend.

User 13029, 18 Oktober 2004
  3. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ne... ich meine auf manchen seiten kann man sehen, wer meine post gelesen hat und wer es gelöscht hat...

0x2B|~0x2B, 18 Oktober 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich bin auf manchen eher so aus Jux und Dollerei angemeldet..
    Und bei manchen kann man sich dann auch nicht mehr löschen.. so wie es scheint. Oder sie sind einfach schlecht organisiert, so dass scheinbar alles kostet, man da nix hinkriegt.. etc.

Und wenn ich außerdem angegeben habe, Mädels zu suchen oder einen bestimmten Altersrahmen, dann soll sich jeder, der da nicht reinpasst auch nicht wundern.

Generell stimmts aber schon - ich hab son Tick mich überall anzumelden ohne mich da unbedingt viel rumzutreiben *gg*

MooonLight, 18 Oktober 2004
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Es gibt auch Frauen die bekommen, soviel Post das sie gar keine Lust haben, jedem zu schreiben. Meinen Freund hab ich auch so kennengelernt, ehrlich gesagt hab ich da auch nicht jedem geschrieben, der mich angequatscht hat, und es war auch eher zufall das ich mich bei meinem heutigen Freund gemeldet hab.. vielleicht war ja seine "Nachricht" ganz interessant oder so :grin: keine ahnung mehr, is ja auch schon über ein Jahr her.
    Es gibt leider auch viele die setzen bloss Fake Fotos rein, von Models oder so, die schreiben dann zwar, drücken sich dann aber vor nem Treffen.. ich weiss nicht was das bringen soll, hab ich aber als ich jünger war manchmal auch noch gern gemacht, keine ahnung wieso :grin: heut find ich das doof :wuerg:

Spaceflower, 18 Oktober 2004
  6. aNNa L.
    Gast
    0
    also ich weiß zwar net genau wie es da so abgeht, aber vllt hat denen einfach deine text oder foto oder was weiß ich nich gefallen. oder sie haben so viele zuschriften, das sie die erstma beantworten wollen

aNNa L., 18 Oktober 2004
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

Kann ich zustimmen. Ich antworte NUR denen, deren Profil mir gefällt. Und das sind wenige ^^

Ausserdem bin ich eh in festen Händen und gucke da nur zum Jux rein :smile:

Lisa, 18 Oktober 2004
  8. Calamitas
    Gast
    0
    @Threadstarter:

An deiner Stelle würde ich mich nicht an solche Partnervermittlungsseiten wenden oder an Flirtsites sondern einfach in einen Chat aus deiner Region gehen, oder halt in einen größeren, und dort versuchen ins Gespräch zu kommen mit einem netten Mädel. Sicherlich sind viele dort merkwürdig*sfg*aber die eine oder andere ist sicher darunter in die man sich verlieben könnte, wenn man keinen Partner hat...

Edit: Zu deiner 2ten Frage, sie bestätigen sich dort, von ihrer Schönheit und wie begehrt sie sind in dem sie sich die Zusendungen ansehen. Das befriedigt sie in gewisser Weise wohl, und bessert ihr Ego auf dass nur aufs Äußere fixiert ist(ist ja der ersteindruck auf diesen Flirtseiten)

Calamitas, 18 Oktober 2004
  9. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach... 3 Möglichkeiten:
    - Fakes!
    - Selbstbestätigung!
    - Sie stehen eben nicht auf Dich!

Farivar, 20 Oktober 2004
  10. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    hab mich vor mehrere Wochen bei Ilove angemeldet, und kann daher ein bissi aus erfahrung sprechen.....
    Mir haben ca. 30 Mädels bisher geschrieben, geantwortet habe ich wenns hoch kommt 7.......auch ich hab 3 angeschrieben aber nur eine Antwort......
    Das ist einfach so das man wircklich nur dehne antwortet die man echt intressant findet......ist zumindestens beui mir so !

AntiChristSuperStar, 20 Oktober 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Na Hut ab!!! Und bei mir war es umgekehrt - ich habe 30x angeschrieben - aber nie Antworten bekommen...

EDIT:
    Ach nein - eine hat mir doch von selbst geschrieben *g*

0x2B|~0x2B, 20 Oktober 2004
  12. babydoll
    Gast
    0
    ich bin ehrlich, schreibe nur denen zurück welche mir gefallen und das sind auch sehr, sehr wenige..

babydoll, 20 Oktober 2004
  13. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    das is ja auch irgendwo der witz dabei :smile:

PS: ich hab auch durch an sehr dummen zufall eine im Chat kennen gelernt. Seitdem auch täglich stunden am chatten
    mmh was hör ich da *tocktocktock* ich muss weg :gluecklic

Seggl, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...