Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NewbieM
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #1

    ist es normal mit 16 jahren nach ...

    10-20 minuten zu kommen? Ok manchmal auch 30 aber nur ganz ganz selten.

    bitte um antwort ciao

    Manuel
     
  • NewbieM
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #2
    Ps:

    bin männlich !!! nicht weiblich wo kan ich das ändern ?

    bis dann ciao
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2002
    #3
    Re: Ps:

    Geschlechtsumwandlungen gibt´s hier net umsonst...bist als Frau so unzufrieden? :grin: :grin:

    SCRN
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2002
    #4
    Re: Re: Ps:

    *lol* sehr hilfreich :tongue:

    Alos ändern kannste deinen 'Geschlectsstatus' unter mein vB --> Profileinstellungen :zwinker:

    Zum Thema: Warum sollte das nicht normal sein? Ich mein, es ist vielleicht ungewöhnlich, dass man in dem Alter schon so lange kann, weil ja anscheinend viele in dem Alter schon nach ein paar Minuten kommen, aber es ist doch (wie so vieles) bei jedem anders. Ausserdem gibts für sowas ja keine 'Norm' oder so ... ist nun mal von Mann zu Mann verschieden ... und sei doch froh, dass du so lange kannst :grin:
     
  • NewbieM
    Gast
    0
    8 Juni 2002
    #5
    sorry aber ich kann da nix andern unter profil schau doch mal bitte selber da geht nix.

    und du findest 10-20 minuten sind lang!!!

    ahaaa bis dann danke
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Juni 2002
    #6
    Hm ... komisch ... jetzt find ich es auch net *verwirrbin* ... frag mal Patrik oder DocDebil :zwinker:

    Ich hab nicht gesagt, dass 10-20 Minuten unbedingt lang sind ... nur ist es halt nicht bei jedem 16-jährigen so, dass er so 'lange' kann ... viele (nicht alle!) kommen ja schon nach ein paar Minuten. Aber ich würde es nicht als besonders lange bezeichnen ... 10 Minuten sind vielleicht etwas wenig, 20 finde ich normal.
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2002
    #7
    Stimmt, da geht wirklich nix! Ich sagte ja, Geschlechtsumwandlungen gibt´s hier net umsonst :grin:
    Einmal Frau immer Frau, da hilft nix *hrhr*....außer vielleicht mal n Admin bitten das er dich zum Mann macht.
     
  • bogi
    bogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2002
    #8
    meinst du jetzt beim gv nach 10-20 minuten zu kommen?
    Mann, was willst leicht? Mein längstes war vielleicht 10 minuten!

    Im Übrigen kommt das nicht auf das alter an, denke ich.
     
  • Patrik
    Gast
    0
    9 Juni 2002
    #9
    Wo lag der bundesdeutsche Durchschnitt? 3 1/2 MInuten? :grin: Weiß nicht mehr genau...

    ja, Geschlechtsänderungen sind im Kontrollzentrum nicht vorgesehen, denn wesshalb sollte man das auch ändern ausser man hat bei der Registrierung einen Fehler gemacht?

    Änderungswünsche bitte per PM / eMail an mich !
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    12 Juni 2002
    #10
    3 1/2 Minuten als Durchschnit?! *uff*
    Das ist ja wirklich arm... :frown:

    Das ist ziemlich wenig, ich zählte früher auch zu denjenigen (wenn nicht sogar noch eher)... aber DURCHSCHNITT!?

    Glaube ich nicht!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste