Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #1

    Ist es normal?

    hallo,
    ich weiss net was ich über meine freundin denken soll.
    ich bin mit ihr jetzt fast ne woche zusammen aber von alleine küsst sie mich nie oder fragt nicht ob ich was mit ihr machen will immer muss ich alles machen küssen und so. Hab sie auch darüber gefragt sie meinte sie wäre halt so und bei jeden freund wo sie bis jetzt hatte. Naja ich habe aber vonmeinen ex-freundinen ein anderes verhäldnis gehabt. Sie sind manchmal slebst gekommen und haben mich geküsst. Vielleicht ist meine freundin wirklich so oder sie hat was.

    Gibt es solche frauen????

    mfg
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #2
    anscheinend.. aber ist normal nicht sehr ausgeprägt..
    vielleicht hat sie einfach ein problem damit, von sich aus auf dich zuzugehen..
    sprich nochmal mit ihr... Ich würd ihr sagen, dass du dir das einfach wünschen würdest, dass sie mehr von sich aus macht..

    aber vielleicht wird das ja noch wenn ihr länger zusammen seid...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 März 2007
    #3
    also ich kanns mir nicht vorstellen einfach so "kalt" zu sein und immer den anderen ankommen lassen zu wollen. so ganz normal finde ich es nicht. aber sags ihr doch einfach dass du dir das wünschen würdest.
     
  • Packset
    Gast
    0
    25 März 2007
    #4
    ....
     
  • Metric
    Metric (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #5
    Meine Freundin ist genauso, aber so habe ich sie kennen und lieben gelernt, sie ist halt ein schüchterner eher zurückhaltender Mensch, der nicht von sich aus seine gefühle ausdrücken kann.
    Hab Verständnis, sag ihr aber dass du ein wenig Bestättigung brauchst.
     
  • mail-alex
    mail-alex (37)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    25 März 2007
    #6
    Joa, es gibt solche Menschen. Wenn welche z.B. in der Kindheit keine Liebe bekommen dann wissen die mit sowas nix anzufangen. Aber vielleicht wirds ja noch, was ist schon eine Woche.
     
  • nestea
    nestea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2007
    #7
    ihr seit erst eine woche zusammen. vielleicht traut sie sich einfach noch nicht so auf dich zuzugehen :ratlos: :ratlos: :ratlos: ich würd da nicht gleich fragen ob das "normal" ist etc. nach einer woche kann man doch überhaupt noch nicht sagen, wie jemand ist....
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    25 März 2007
    #8
    Meine Freundin macht auch nix wenn ich nix mach...
    Macht mir aber auch nix aus ich bin ja n bissl älter und es ist okay wenn sie n bissl schüchtern ist oder?

    Ich mein männer müssen sowieso immer den afang machen (meistens)
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #9
    Hallo? Ihr seid doch erst eine Woche zusammen!
    Vielleicht traut sie sich einfach noch nicht, auf dich zuzugehen, ist schlicht noch etwas schüchtern. Lernt euch doch erstmal ein bisschen besser kennen und lasst euch Zeit. Wenn sich in ein paar Wochen noch nichts geändert hat, sprich' mit ihr darüber und sag' ihr, dass du es schön finden würdest, wenn sie mal von sich aus auf dich zukommen würde.
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    25 März 2007
    #10
    das kommt alles mit der zeit noch...meine freundin traut sich jetzt auch schon mehr --aber das sie jetzt gleich macht was sie machen will is noch ned der fall...ja gut wird schon noch^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 März 2007
    #11
    naja, ihr seid gerade mal eine woche zusammen, das ist nicht lange! Geb ihr doch einfach noch etwas zeit, sie will eben nicht gleich von selbst die Initiative ergreifen, das ist doch nicht schlimm!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2007
    #12
    vielleicht forderst du sie mal mündlich dazu auf, dich zu küssen.. Vieleicht bessert es sich, wenn sie ein paar mal den Anfang gemacht hat und merkt, dass das funktioniert :smile:

    aber nicht "KÜSS MICH JETZT SOFORT" *g sondern evtl eher ein "küsst du mich?" oder kA.. *g

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste