Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hey_Ya88, 25 März 2007.

1. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich weiss net was ich über meine freundin denken soll.
    ich bin mit ihr jetzt fast ne woche zusammen aber von alleine küsst sie mich nie oder fragt nicht ob ich was mit ihr machen will immer muss ich alles machen küssen und so. Hab sie auch darüber gefragt sie meinte sie wäre halt so und bei jeden freund wo sie bis jetzt hatte. Naja ich habe aber vonmeinen ex-freundinen ein anderes verhäldnis gehabt. Sie sind manchmal slebst gekommen und haben mich geküsst. Vielleicht ist meine freundin wirklich so oder sie hat was.

Gibt es solche frauen????

mfg

Hey_Ya88, 25 März 2007
  2. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anscheinend.. aber ist normal nicht sehr ausgeprägt..
    vielleicht hat sie einfach ein problem damit, von sich aus auf dich zuzugehen..
    sprich nochmal mit ihr... Ich würd ihr sagen, dass du dir das einfach wünschen würdest, dass sie mehr von sich aus macht..

aber vielleicht wird das ja noch wenn ihr länger zusammen seid...

User 73857, 25 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ich kanns mir nicht vorstellen einfach so "kalt" zu sein und immer den anderen ankommen lassen zu wollen. so ganz normal finde ich es nicht. aber sags ihr doch einfach dass du dir das wünschen würdest.

SpiritFire, 25 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 25 März 2007
  5. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist genauso, aber so habe ich sie kennen und lieben gelernt, sie ist halt ein schüchterner eher zurückhaltender Mensch, der nicht von sich aus seine gefühle ausdrücken kann.
    Hab Verständnis, sag ihr aber dass du ein wenig Bestättigung brauchst.

Metric, 25 März 2007
  6. mail-alex
    mail-alex (35)
    Benutzer gesperrt
    79
    0
    0
    Single
    Joa, es gibt solche Menschen. Wenn welche z.B. in der Kindheit keine Liebe bekommen dann wissen die mit sowas nix anzufangen. Aber vielleicht wirds ja noch, was ist schon eine Woche.

mail-alex, 25 März 2007
  7. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    ihr seit erst eine woche zusammen. vielleicht traut sie sich einfach noch nicht so auf dich zuzugehen :ratlos: :ratlos: :ratlos: ich würd da nicht gleich fragen ob das "normal" ist etc. nach einer woche kann man doch überhaupt noch nicht sagen, wie jemand ist....

nestea, 25 März 2007
  8. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Meine Freundin macht auch nix wenn ich nix mach...
    Macht mir aber auch nix aus ich bin ja n bissl älter und es ist okay wenn sie n bissl schüchtern ist oder?

Ich mein männer müssen sowieso immer den afang machen (meistens)

Eins_Zwo, 25 März 2007
  9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo? Ihr seid doch erst eine Woche zusammen!
    Vielleicht traut sie sich einfach noch nicht, auf dich zuzugehen, ist schlicht noch etwas schüchtern. Lernt euch doch erstmal ein bisschen besser kennen und lasst euch Zeit. Wenn sich in ein paar Wochen noch nichts geändert hat, sprich' mit ihr darüber und sag' ihr, dass du es schön finden würdest, wenn sie mal von sich aus auf dich zukommen würde.

khaotique, 25 März 2007
  10. Eins_Zwo
    Gast
    0
    das kommt alles mit der zeit noch...meine freundin traut sich jetzt auch schon mehr --aber das sie jetzt gleich macht was sie machen will is noch ned der fall...ja gut wird schon noch^^

Eins_Zwo, 25 März 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ihr seid gerade mal eine woche zusammen, das ist nicht lange! Geb ihr doch einfach noch etwas zeit, sie will eben nicht gleich von selbst die Initiative ergreifen, das ist doch nicht schlimm!

User 37284, 25 März 2007
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    vielleicht forderst du sie mal mündlich dazu auf, dich zu küssen.. Vieleicht bessert es sich, wenn sie ein paar mal den Anfang gemacht hat und merkt, dass das funktioniert :smile:

aber nicht "KÜSS MICH JETZT SOFORT" *g sondern evtl eher ein "küsst du mich?" oder kA.. *g

vana

[sAtAnIc]vana, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...