Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tierchen, 6 April 2005.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich nehme die Pille (Leios) und habe eigentlich keine Probleme damit!
    Normal kriege ich meine Tage Samstag oder Sonntag und die dauern dann ca eine Woche.
    Diesmal aber kamen am Sonntag erst so was wie Zwischenblutungen, am Montag kamen die Tage und am Dienstag abend hat die Regel aufgehört! :eek:
    Woran kann es liegen? Machen uns total Sorgen deswegen!!!
    Grüße,
    tierchen
     
    #1
    tierchen, 6 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also das es durchaus mal ein wenig unregelmäßig is ist nicht ungewöhnlich.. langt schon wenn du die tage davor nen bissel stress hattest. aber wenn du dir nich sicher bist - mach doch nen test bzw geh zum arzt :zwinker:
     
    #2
    darksilvergirl, 6 April 2005
  3. Alsooo...ich hatte die Pille auch und nach ner Weile das gleich Problem wie du (Tage kamen unregelmäßig, waren nur noch sehr kurz oder gaaanz schwach)!
    Bin dann zum Arzt und der meinte, das die Leios ne sehr schwache Pille wäre und eher geeignet für 14-17 jährige...da ich aber schon 18 war, hat er mir dann ne neue verschrieben!
    Er meinte, das die Unregelmäßigkeit der Periode, die ja plötzlich aufgetreten ist, damit im Zusammenhang steht...
    Geh da mal besser zum FA! Dann biste aufjeden Fall auf der sicheren Seite!
     
    #3
    oOoBabyGirloOo, 6 April 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also schon mal danke!
    Muss eigentlich morgen eh zur Frauenärztin wg. neuer Pillenpackung (Rezept), aber ob ich ohne Termin zu ihr auch rein darf...
    Ich frage die Sprechstundenhilfe auf jeden Fall!
    Bitte weiter posten, wenn euch was dazu einfällt!
     
    #4
    tierchen, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten
hherrmann
Aufklärung & Verhütung Forum
31 August 2015
8 Antworten