Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es nur eine AFFAIRE???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tatarata, 15 Januar 2010.

  1. tatarata
    tatarata (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Also nachdem ich ziemlich verarscht worden bin von einen Typen, lies ich mich auf einen Mann ein der in der gleichen firma arbeitet wie ich, er wolte die ganze zeit schon was von mir und ich dachte mir; ach warum nicht wer sich so eine mühe gibt. Naja wie dem auch sei brachte er mich nach der Arbeit nach hause. Ich lies ihn zu mir hoch, aber wir fummelten und küssten uns nur.
    Danach kamen von ihm immer wieder anäherungsversuche die ich aber nicht unbedingt erwiederete bis eines abends als mein auto kaputt war. (wir arbeiten nur am wochenende zusammen) Ich bat ihn mich nach hause zu fahren und da ist es passiert, wie hatten sex mteinander und was soll ich sagen es war ganz ok, aber das wars auch, dachte ich zumindest irgendwie sind wir nach 2 wochen wieder im bett gelan, aber seither ohne küssen weil ich ihn sagte ich möchte das nicht weiß auch nicht.. und so läuft das jetzt schon seit oktober...und vor einen monat dann habe ich angefangen mich in in zu verlieben, weil er mich jedesmal so selbstverständlich immer mitnimmt auch ohne sex, mir eine gute nacht wünscht und süße träume, mit mir über seine ziele redet also das er kinder möchte und viel geld verdienen will um denen dann was zu bieten, was er so unter der woche macht usw. ab und zu fragt er mich auch mal was, aber ich gebe meist knappe und spärliche antworten. Auserdem bietet er mir seine hilfe an wenn ich mal mit was nicht weiter komme eigentlich ist alles ganz ok aber wir sehen uns halt unter der woche garnicht (er studiert noch nebenbei) und schreiben tut er mir auch nicht obwohl er bisher immer geantwortet hat wenn ich im schreibe aber das mache ich sehr sehr selten. Nun über die feiertage also weihnachten und silvester hatten wir uns nicht gesehen (ich hatte urlaub) und als wir uns dieses we dann wieder sahen fragte ich ihn wie es so war ohne mich und er meinte es kamm ihn wie eine Ewigkeit vor, und das er keine andere hatte, dann fragte er mich und ich sagte ihn das ich auch keinen anderen hatte, aber er meinte nur „ja“ also du kannst es mir ruhig sagen, is doch nicht schlimm wenn ja...dann meinte er er ist müde und muss morgen lernen und ging...
    also seither bin ich etwas skeptisch, zudem muss ich sagen das wir noch nie etwas zusammen unternommen haben(ich hab auch nicht gefragt) ach ja es wissen nur sein kumpel und meine beste freundin darüber bescheid und zur info er ist 28 und ich bin 22.
    also was meint ihr ist das nur ne bett geschichte oder könnte mehr daraus werden, nehmt keine rücksicht und seit realistisch
    DANKE schon mal im voraus :winkwink:
     
    #1
    tatarata, 15 Januar 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich rate dir deinen Text noch mal durchzulesen. Du hast dir deine Antworten schon alle selber gegeben... Vorallem, weil nichts von dir kommt und du sagst du hast dich in ihn verknallt... Und da du ja sagtest, wir sollen keine Rücksicht nehmen: Du wirkst ganz und garnicht wie 22...
     
    #2
    Sit|it|ojo, 15 Januar 2010
  3. hellgrau
    Gast
    0
    Naja Frage eins ist eh rhetorisch. Natürlich ist es nur ne Bettgeschichte. Wenn das nicht wäre, würdest Du Dir ja keine Gedanken machen, ob daraus mehr werden kann.
    Und damit ist Frage zwei eigentlich genauso "nutzlos".
    Wenn aus einer Beziehung "mehr" wird, dann war es vorher "weniger", da brauchen wir nicht groß nachdenken.
    Natürlich kann da mehr draus werden. Aus jeder Affäre, Minibeziehung, Sexpartnerschaft ...
    kann eine ernsthafte Liebesbeziehung, eine Ehe, oder auch ein Drama werden.

    Für Dich sollte doch viel wichtiger sein, was Du eigentlich willst. Geh einen Schritt nach dem anderen und kümmer Dich nicht darum, ob man es nun "Affäre" oder "Wochenendbeziehung" oder "lockeres Miteinander" oder "wir verlieben uns" oder sonst irgendwie nennt.
    Wenn Du ein Bild und einen Titel brauchst, für das was Du tust, dann machst Du irgendwas falsch.

    Ob er mehr Interesse an Dir hat, können wir aus Deinem Text heraus fast nicht beurteilen.
    Wenn Du es selbst wirklich nicht sehen kannst, dann ist das immer ein guter Hinweis darauf, dass Du entweder blind bist, (Passiert z.B. bei Menschen, die nicht sehen möchten, dass ihr Partner ihnen nicht gut tut. Oder auch bei Menschen, die nicht sehen möchten, dass der andere kein Interesse hat.)
    oder dass es die Antwort gar nicht gibt. Wer sagt denn, dass er selbst weiß, was er will. Wer sagt denn dass ihr überhaupt jemals wisst, was ihr wollt, bevor ihr es habt?

    Ganz zarter Deutungsversuch:
    Seit Oktober ist schon ganz schön lange. Wenn ihr euch da häufig getroffen habt, gab es auch genug Gelegenheiten euch näherzukommen. Habt ihr die beide ignoriert, oder hat er es versucht und Du bist nicht darauf eingegangen? Oder (so liest es sich), wart ihr beide zufrieden mit dem, was ihr hattet?
    Wenn man mehr von einer Frau will, dann hat man für gewöhnlich nicht so große Probleme das auch zu zeigen, wenn man sogar schon eine Sexbeziehung hat. Wer telefoniert an Silvester nicht stundenlang mit seiner Herzdame, wenn er verliebt ist?
    Er sagt "mit anderen ist ja nicht schlimm". Das tut ein Mann wohl nicht, wenn ihm eine Frau wichtig ist. Und ebenfalls tut er es eher selten, wenn er damit wirklich nur ihr zugestehen will, dass sie andere Partner hat. Sowas ist eigentlich ein Klassiker dafür, dass man sich darauf verständigt "keine Exklusivrechte zu vergeben" und sich bei anderen interessanten Menschen nicht zurückzuhalten.
    Und dass Du selbst sagst "nehmt keine Rücksicht und seid Realistisch", deutet letztlich eher darauf hin, dass nicht so viel mehr dahinter steckt. Und das kommt immerhin von der Person, die es eigentlich am zweitbesten wissen sollte.

    Für solche Beziehungen gilt eigentlich immer die simple Frage:
    "Was wollt ihr denn noch mehr?"
    Eine gute Freundin, mit der man (hoffentlich guten) Sex haben kann, ohne dass man sich gegenseitig auf die Nerven geht, ist doch was Tolles. Wenn man dann auch noch Freunde, Job etc. hat, was sollte man mit 28 noch wollen und dafür Stress riskieren?
    Kinder und Familie werden vielleicht gerade konkreter für ihn, das wäre natürlich ein Antrieb.
    Die Frage ist aber auch, ob Du mit 22 und eurem Arbeits-Sozialleben-Alters-Verhältnis dafür attraktiv bist. Frag Dich also auch einfach mal, ob Du die Sexbeziehung mit der Arbeitskollegin nicht viel besser anbeiten kannst, als die zukünftige Mutter seiner Kinder.

    -- -- hellgrau
     
    #3
    hellgrau, 15 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Da muss ich meinem Vor und Vorvorposter recht geben.

    Off-Topic:
    Wenn du wenigstens die deinem angegebenem Alter (22) entsprechende Anzahl "Punkte" in deinem Text untergebracht hättest :zwinker: ...bekomme ich Kopfweh....


    Wenn du meinst du hast dich verliebt, schöne Sache!
    Und nun? Worauf wartest du?

    Eigeninitative, schmeiß dich ran an den Burschen und versuche eine Beziehng aufzubauen.
    Man muss für sein Glück hart arbeiten, dass fliegt einem nicht zu. :jaa:

    Warum hast du mit ihm Sex und möchtest ihn nicht Küssen?
    Angst? Ekel?

    Also, so eine gleichgültige "Verliebte Person" hab ich noch nicht erlebt.
    Ein Wunder, dass der junge Mann sich noch um dich bemüht.

    Oder er hat es erkannt und geht davon aus, dass du keine Beziehungen möchtest, dann bist du vielleicht nur zu seiner Befriedigung da. Ist soetwas nicht Schade?

    Schau Dir mal diesen Thread an Lesbische Gefühle, da "sprüht" und "funkelt" jemand vor verliebtsein und steckt damit das halbe Forum an.......

    Hast du anderen Kummer?
    Ist es (d)eine erste Beziehung, die sich anbahnt oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

    Wenn du jedoch keine Lust auf eine ernsthafte oder tiefere Beziehung hast, solltest du ihm das fairerweise mitteilen.
    Vielleicht hat er Hoffnung, dich aus einem Dornröschenschlaf zu wecken und mit dir eine schöne Zeit zu verbringen...:zwinker:
     
    #4
    donmartin, 15 Januar 2010
  5. tatarata
    tatarata (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hö was jetzt das sind ja drei unterschiedliche meinungen jetzt bin ich total durcheinander...
    ja ich hatte noch nie eine Beziehung...aber nicht weil ich hässlich dumm oder zu anspruchsvoll bin, war mir bisher nur noch nicht sicher :frown:
     
    #5
    tatarata, 15 Januar 2010
  6. Porridge
    Porridge (29)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich verstehe dich ehrlichgesagt auch nicht so ganz...dein Text zusammengefasst:
    er bemüht sich um dich, schreibt dir liebe Nachrichten und hilft dir wo er kann und du schreibst ihm selten, fragst nicht nach Dates und willst ihn nicht küssen.
    Und DU fragst dich ob er was von dir will? Oo Der arme Kerl erhofft sich möglicherweise schon seit Oktober mehr mit dir und du scheinst mehr die Eiskönigin zu geben als ihm irgendwie entgegenzukommen (Sex mal ausgenommen)

    Wenn du dich in ihn verliebt hast, dann zeig ihm das doch auch =( du musst dir ja nichts auf die Stirn schreiben aber ein wenig mehr Aktivität von deiner Seite aus wäre doch nett und würde ihm zeigen das er dir nicht egal ist.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Ach doch, um die Frage zu beantworten: Es ist eine Bettgeschichte aber ich glaube nur weil du nicht mehr daraus machst...

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Porridge
     
    #6
    Porridge, 15 Januar 2010
  7. tatarata
    tatarata (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    ja is ja alles richtig, aber was wenn er nur so nett und gesprächig ist, weil er den sex mit mir aufrechthalten will und sich denkt wenn ich kalt zu ihr bin dann macht sie bald schluss damit....ich meine er hatte schon 3 bez und einige kurzgeschichten...
     
    #7
    tatarata, 15 Januar 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Im Prinzip sagen alle 3 das Gleiche aus.

    Ein wenig "bemühen" solltest du dich schon. Es hat dir niemand hier unterstellt, dass du "hässlich dumm oder zu anspruchsvoll bist".

    Es ist ja nicht schlimm, wenn es deine erste "Beziehung" wäre, oder du ein wenig schüchtern bist.
    Mit dem Sex scheinst du ja dann keine Schwierigkeiten zu haben.

    Du solltest vielleicht aufpassen und dir, wie die Vorredner es auch gesagt haben, im klaren darüber sein, was DU möchtest.
    Sonst ist die Gefahr immer groß, dass ein Mann dich nur für Sex haben möchte, oder mit dir schläft und dann das Interesse verliert.

    Das solltest du vorher klar stellen, dass du an einer Beziehung interessiert bist.

    Dann unternehme doch etwas mit dem jungen Mann. Lad ihn ins Kino ein, geht Essen oder verbringt einen schönen Tag irgendwo.
    OHNE SEX.

    Du wirst es herausfinden, worauf er aus ist. Mache dich auch ein wenig "begehrlich" und verweigere dich.
    Sicher kann sich auch aus einer Sexbekanntschaft eine Beziehung entwickeln, das möchte ich aber ehrlich gesagt den etwas "erfahreren" Menschen raten, die genau wissen was sie wollen und ihr Gegenüber schon einschätzen können.
    Wenn er nur auf Sex aus ist und dich bedrängt anstatt ins Kino ....zu gehen, dann weisst du Bescheid.

    Blleib locker, vermasseln kannst du ja nichts. Nur ein wenig Selbstbewusster und offener solltest du sein (werden), und nicht dein Interesse mit "spärlichen Worten" untermauern....

    Off-Topic:
    Hast du grade Geburtstag gehabt? Ich war mir sicher, da stand eben noch 22....? :tongue:
     
    #8
    donmartin, 15 Januar 2010
  9. tatarata
    tatarata (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm ja stimmt schon...nur habe halt bedenken das ich zum schluss als dumme darstehe, das hatte ich schon mal ne habe ich nich hehe erwischt ;-p
     
    #9
    tatarata, 15 Januar 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du bist sehr anstrengend zu lesen und was diese Aussage jetzt soll, verstehe ich auch nicht so ganz.

    Und hier meine ganz kurze, realistische Einschätzung ohne Rücksichtnahme: Du wirkst doch ziemlich unreif und vor allem wie ein Eisklotz, denn du kapierst trotz deiner 23 Jahre rein gar nichts -nicht einmal das Winken mit 100 Zaunpfählen- so dass es mich nicht wundert und dich auch nicht wundern darf, wenn er resigniert hat und sein Interesses allmählich nachlässt, denn von deiner Seite aus kommt NICHTS, rein gar nichts...höchstens was beim Sex.

    Wenn du schon mit ihm poppen kannst, dann wäre es vielleicht angebracht, auch mal ein längeres, vernünftiges und ernsthaftes Gespräch zu führen und ihm gewisse Fragen zu stellen oder deine Bedenken/Ängste mitzuteilen, bevor du ein Forum bemühst, das nur mit Spekulationen bezüglich seiner genauen Absichten aufwarten kann.
    Dumm ist nur jemand, der nie etwas riskiert, permanent abwartet, den anderen ständig machen lässt und nicht genau weiß, was er tatsächlich selber will.
    Ganz egal, ob du jetzt schon mal verarscht wurdest oder nicht...das Leben besteht nicht nur aus einer negativen Erfahrung in der Vergangenheit, sondern es gibt auch eine Gegenwart sowie die Zukunft.
     
    #10
    munich-lion, 16 Januar 2010
  11. Rhea
    Gast
    0
    was du hst ist eine fickbeziehung. er gibt sich echt mühe um mal etwas mehr nähe auf zu bauen was du abblockst. mich würds wundern wenn er jetzt noch ne echte beziehung mit dir wollen würde.

    für den rest schliesse ich mich den vorpostern an
     
    #11
    Rhea, 16 Januar 2010
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Darum habe ich auch nicht mehr geantwortet - das lohnt meiner Ansicht nicht, ich will auch nichts mutmaßen, "Sit|it|ojo" hat da gleich am Anfang die "Einleuchtung" gehabt...:zwinker:
    Der letzte Eintrag wurde editiert, zuerst stand dort nur
    " ne habe ich nich hehe erwischt ;-p" auf meine Verwunderung, warum TS auf einmal ein Jahr älter wurde.
    Der Rest wurde später hinzugefügt und sagt eigentlich aus, dass TS nicht verteht und nicht liest.


    :smile:
     
    #12
    donmartin, 16 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur AFFAIRE
jonas1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2016
27 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2015
30 Antworten
Kuddel
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
4 Antworten