• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist es ok wenn ich sie nochmal darauf anspreche oder ist es von ihr schon ein negatives Zeichen?

O
Benutzer162519  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es geht um ein Mädchen! Sie ist 19 (ich 25). Wir haben uns am Samstag auf einen Festival kennengelernt. Sie war mit drei Freundinnen da und wurden von meinen Kumpel angesprochen. Er ist sehr selbstbewusst ich hab mich da erstmal im Hintergrund gehalten aber ein Mädchen hat mich mehrmals angesprochen weshalb ich schon irgendwie aufgetaut bin.

Tatsächlich bin ich nämlich sehr schüchtern. In meinen Alter hatte ich noch nie eine Freundin, nicht mal ein Kuss o.ä. Natürlich war ich ein paar mal verliebt doch daraus wurde nie was. Das Mädchen dort war sehr nett wir haben uns sofort super verstanden.mWir haben auch getanzt hatten ne Menge Spaß und haben uns teilweise auch an den Hände gehalten. Auch wenn es mir peinlich geworden ist zb. weil ich so sehr geschwitzt hab sie hatte immer die passenden Worte gefunden so das ich mich total wohl gefühlt habe.

Nach knapp zwei Stunden ich hab ihr dann vor lauter Glücksgefühle erzählt das ich mich noch nie so schnell mit einem Mädchen verstanden hab. Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen aber ich hab mich gefühlt als würden wir uns schon ewig kennen so hab ich ihr auch gesagt das ich normal sehr schüchtern bin und nicht so gut mit Mädchen kann.

Ich musste auf dem Festival noch arbeiten weshalb ich mich dann leider Verabschieden musste. Ich hab aber ihre Nummer bekommen und wollte mich am Abend nochmal melden. Als ich endlich fertig war hab ich ihr geschrieben und angerufen aber das Handy war aus. Ich bin dann noch bisschen rumgelaufen und hab sie dann tatsächlich noch gefunden! Allerdings war die Stimmung bei den Freundinnen total schlecht. Das Mädchen was ich gesucht hatte und eine andere Freundin waren total betrunken und wollten nachhause. Die etwas ''Nüchterne'' Freundin hat mir dann erzählt das ihre Mitfahrgelegenheit abgesagt hat und sie nicht nachhause kommen (aber müssen). Meine beste Freundin (kennen uns schon 15 Jahre) hat auch auf dem Festival gearbeitet und sie hat halt ein Auto usw. weshalb ich sie gefragt hab. Ich hab ihr auch erklärt das ich mir aus der Sache ''mehr'' erhoffe und so hat sie mir tatsächlich den gefallen getan! Sie hat also die Mädchen heimgefahren und die wollten sie ''die Tage'' bei mir melden. Gestern Abend hat mir dann das Mädchen geschrieben. Sie hat sich bedankt aber hauptsächlich haben wir über alles mögliche getextet. Auch Sprachnachrichten und Fotos haben wir uns geschickt es war alles ganz locker.Das ganze ging bestimmt 3-4 Stunden und am Ende hab ich sie gefragt ob wir nicht nächste Woche was unternehmen sollen. Sie sagte halt zu woraufhin ich fragte ob sie schon mal hier im Tierpark war da könnten wir hingehen. Ausgerechnet danach hat sie mir aber nichts mehr geschrieben. Keine Antwort o.ä.. Ich muss sagen da war es bereits ca. 00:30 Uhr sie könnte eingeschlafen sein. Allerdings warte ich heute auch schon vergeblich auf eine Antwort.Ich will halt auch nicht zu aufdringlich sein und so viel schreiben nicht das sie genervt ist. Ich bin mir einfach so unsicher :-/
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Läuft doch alles, einfach mal abwarten und geschehen lassen. Wenn sie in einer Woche nix geantwortet hast, kannst du noch einmal nachfeuern und dann musst du es gut sein lassen. Aber bis hierhin sehe ich keine Anhaltspunkte, dass nicht noch was kommt. Also übe dich in Geduld und starr nicht die ganze Zeit auf dein Handy oder ihren Onlinestatus im Whatsapp.
Es kommt wie es kommt und es liegt gerade nicht in deiner Hand.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde mal versuchen, ihr noch einen neuen Vorschlag zu machen und vielleicht etwas auszuwählen, was eher Dating-Charakter hat. Es könnt sein, dass ihr der Tierpark für so ein 1. Treffen etwas zu "kindlich" erschien.
Was kann man denn noch bei euch in der Gegend machen?
 
O
Benutzer162519  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich würde mal versuchen, ihr noch einen neuen Vorschlag zu machen und vielleicht etwas auszuwählen, was eher Dating-Charakter hat. Es könnt sein, dass ihr der Tierpark für so ein 1. Treffen etwas zu "kindlich" erschien.
Was kann man denn noch bei euch in der Gegend machen?
also eigentlich .. ALLES was es so gibt ^^

..natürlich hab ich ein Kino und solche Sachen gedacht aber ich hab mal gelesen das Mädchen oft zu solchen Sachen eingeladen werden und hab mir gedacht vll ist Tierpark eine gute Idee aber vll halt auch nicht :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Ich mag Tierparks, mochte ich auch in ihrem Alter.
Denke nicht, dass du sie damit “garantiert“ vergrault hast oder so.
Da sie erst 19 ist und du -aus ihrer Perspektive- deutlich älter bist, kann es aber dennoch sein, dass sie da vielleicht nicht so begeistert von ist, weil sie vor dir womöglich erwachsener wirken möchte. Vielleicht ist ihr “Tierpark“ auch nicht eindeutig genug, was dein Interesse an ihr angeht bzw zu “eher was unter Freunden“-mäßig. Alternativ ist sie eingeschlafen und hat sich nur noch nicht gemeldet, weil sie sich nicht traut.

Ich würde sie, wenn sie sich nicht vorher meldet, heute oder morgen Abend anschreiben, und da auch mal wegen dem Treffen fragen, so a la “wenn du nicht so gern im Tierparks gehst, würde ich gern mit dir Essen gehen/ins Kino/was trinken gehen“ - typische Date-Aktivitäten halt. Da sollte klar sein, dass du nicht nur freundschaftlich interessiert bist :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hatte auch schon ein 1. Date im Tierpark. Ist doch voll ok. Wer mag keine Tiere?^^
 
O
Benutzer162519  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich würde sie, wenn sie sich nicht vorher meldet, heute oder morgen Abend anschreiben, und da auch mal wegen dem Treffen fragen, so a la “wenn du nicht so gern im Tierparks gehst, würde ich gern mit dir Essen gehen/ins Kino/was trinken gehen“ - typische Date-Aktivitäten halt. Da sollte klar sein, dass du nicht nur freundschaftlich interessiert bist :smile:


Ohjaaa ich glaub wenn ich das so schreibe dann passt es! Danach hab ich gesucht :grin: Ich glaub so mach ich das echt ...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Hatte auch schon ein 1. Date im Tierpark. Ist doch voll ok. Wer mag keine Tiere?^^
Ich denke, es geht nicht um die Frage, ob man Tiere mag oder nicht.
Wenn sie, sagen wir mal als Beispiel, bis sie 12 war, jedes Jahr mit ihren Großeltern im Tierpark war, dann findet sie den z.B. sicherlich schön, aber stellt sich unter einem spannenden 1. Treffen vielleicht was anderes vor, als solche Kindheitserinnerungen. Beim Tierparkbesuch halte ich die "Gefahr" solcher Assoziationen für recht hoch. Daher würde ich den für ein erstes Date als eher ungünstigen Vorschlag ansehen (, wenn man vorher nicht schon zufällig darüber gesprochen hat, dass man da mal (wieder) hin wollte).
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich denke, es geht nicht um die Frage, ob man Tiere mag oder nicht.
Wenn sie, sagen wir mal als Beispiel, bis sie 12 war, jedes Jahr mit ihren Großeltern im Tierpark war, dann findet sie den z.B. sicherlich schön, aber stellt sich unter einem spannenden 1. Treffen vielleicht was anderes vor, als solche Kindheitserinnerungen. Beim Tierparkbesuch halte ich die "Gefahr" solcher Assoziationen für recht hoch. Daher würde ich den für ein erstes Date als eher ungünstigen Vorschlag ansehen (, wenn man vorher nicht schon zufällig darüber gesprochen hat, dass man da mal (wieder) hin wollte).
Und wenn mich jede Woche n Kerl in ne Bar schleppt, finde ich das vielleicht auch nicht so originell :zwinker:
Soll sie halt den Mund aufmachen oder was anderes vorschlagen, wenns doof ist. Kann man ja alles nicht riechen. Finde da gibt es kein Falsch oder Richtig.
 
Sif
Benutzer162275  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also eigentlich .. ALLES was es so gibt ^^

Was ist das denn so alles? Ich finde imme Sachen gut, bei denen eine Aktivität im Fordergrund steht und nicht das eigentliche "Date". Eine Aktivität die dir Spass macht, bei der man vielleicht auch ein bisschen auf Tuchfühlung gehen kann. Ein Kletterpark, Squadfahren,...ein Kumpel von mir ist bei einem Date mal Paintball spielen gegangen.
Das bringt das Blut auch in Schwung und danach könnt ihr ja vielleicht noch was Trinken oder Essen gehen. Ihr könnt über euch reden, oder aber auch das gerade Erlebte verarbeiten. Und man verankert ganz andere Erinnerungen an so ein Date, als wenn du mit ihr durch den Tierpark spazierst.

Wenn du mit ihr unbedingt in den Tierpark willst, was denn der Grund dafür? Verkauf ihr den Tierpark. Warum in diesen Tierpark? Ist das der tollste Park, der größte der Welt, gibts da besondere Tiere?

Wenn sie sich nicht meldet, auf jeden Fall nochmal nachhaken.
 
O
Benutzer162519  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Was ist das denn so alles?

Also z.b. ''Mystery Rooms''. Ich war dort auch noch nie aber da wird man in einen Raum gesperrt (zu zweit) und muss Rätsel etc. lösen damit man raus kommt... das hab ich überlegt zu fragen aber naja eher nicht vll. steht sie da gar nicht drauf. Oder ein Volksfest können wir auch besuchen.. Theoretisch könnten wir auch Klettern etc. aber da ich davon keine Ahnung hab lieber mal nicht. Hab mir auch überlegt Picknick zu fragen .. da gibst einen sehr schönen Park dort kann man Decke, Korb alles mieten und sogar zusammen stellen lassen mit alles was man möchte.. Bisher hat sie mir einfach noch nicht geschrieben deshalb will ich da noch nicht so nachdenken weil mich das schon irgendwie traurig macht.

-...aber wenn sie heute nicht schreibt frag ich sie morgen definitiv nochmal! So wie oben beschrieben .. ''falls dir Tierpark nicht taugt können wir doch was trinken gehen'' etc.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Also z.b. ''Mystery Rooms''. Ich war dort auch noch nie aber da wird man in einen Raum gesperrt (zu zweit) und muss Rätsel etc. lösen damit man raus kommt... das hab ich überlegt zu fragen ...
Das wär ja was, was ich cool fänd. Klar, muss auch nicht jedermanns Sache sein, aber ist definitiv kein langweiliger Vorschlag.
 
Glaedr
Benutzer162074  Sehr bekannt hier
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
Fünf Antworten und sechs Meinungen. :upsidedown:
Wie du siehst sind die Geschmäcker beim ersten Date sehr individuell.
Aber du hast einen Vorteil: du hast schon viel mit ihr geredet und kennst sie schon. Was hat sie erzählt was sie mag und kann man das nutzen?

Du weißt schon mal, dass sie Musik mag und du weißt auch welche. Schließlich habt ihr euch auf einem Festival kennen gelernt.
Ist bei euch in nächster Zeit ein Konzert, vielleicht in ner kleinen Bar oder so? Nichts Großes, so dass man gemütlich drin sitzen und nebenher was trinken und sich unterhalten kann. Könnte ihr das gefallen?
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Ja und trotzdem kannst dich grundsätzlich mal an mich halten und ihr nicht morgen schreiben...
Aber was weiß ich schon :kopfwand:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer162519  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Also sie hat mir eben geschrieben :love: sie hat mich gefragt wann ich denn in Tierpark gehen möchte? Ich schrieb ihr am besten Samstag weil wir danach dann noch was trinken gehen könnten. Sie hat jetzt auch sofort zugesagt :knuddel:

Ich freu mich echt total das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Das erste mal hab ich auch ein echt gutes Gefühl bei der Sache! Ich schätze mal am besten bis Samstag nicht so viel mit ihr schreiben oder?
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #17
Ich freu mich echt total das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Das erste mal hab ich auch ein echt gutes Gefühl bei der Sache! Ich schätze mal am besten bis Samstag nicht so viel mit ihr schreiben oder?
Warum nicht?
Weißt du ob Sie arbeitet? Schule? Ich mein erst seit Samstag, da kannst du doch einfach viel erzählen oder dir erzählen lassen :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Schau einfach, wie das Kommunikationsbedürfnis ist. Wenn du ihr was mitteilen möchtest, dann schreib ihr, wenn es nichts zu sagen gibt, zieh dir nicht extra was aus der Nase. Wenn sie sich meldet, antworte.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #19
Ich schätze mal am besten bis Samstag nicht so viel mit ihr schreiben oder?
Ich hab es immer bevorzugt, wenn zwischendurch auch täglich geschrieben/telefoniert wird, ein bisschen zumindest. habe aber auch an sich ein relativ hohes Konraktbedürfnis wenn ich einen tollen Mann kennen gelernt habe, anderen reicht alle paar Tage.
Schreib ihr einfach dann, wenn dir danach ist, wie schon gesagt wurde :smile: Verstell dich da nicht, sie soll ja dich kennen lernen und toll finden und keine verstellte Version von dir.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
mach dir nicht so einen kopf um unnötiges,dazu gibts keinen grund.wenn du ihr schreiben magst,schreib ihr,wenn nicht,lass es halt.und versuch mal lockerer zu werden,was ihr antwortverhalten angeht-nicht jeder schreibt unverzüglich zurück,man hat auch schlicht oft wichtigeres zu tun.wer interesse hat,meldet sich früher oder später schon zurück.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #21
Sei einfach du selbst. Neue Leute können was erfrischendes haben und man möchte gerne alles erfahren.

Via Chat kommt das bei den einen gut an und bei den anderen schlecht.

Ich persönlich bin nicht so oft am Handy da würde so ein Dialog gar nicht entstehen und wenn man mich quansi bombadert mit fragen wäre ich auch genervt. Andere mögen das wieder anders sehen.

Ich finde Tierpark ist eine tolle Sache! Es ist wie ein Spaziergang aber man kann noch mehr "sehen". Man kann wunderbar eine Pause einlegen und was zusammen essen und eigentlich zeitlich von 1h bis 4h sich die Zeit vertreiben.

Gesprächspausen sind dann auch nicht so peinlich weil man dann einfach einen Affen beobachten kann oder sonstwas und sich halt auf die Tiere konzentriert^^

Auch zu deinen anderen Dateideen muss ich sagen, klasse! Echt gut das es noch Leute gibt die soetwas für ein Date machen wollen. Ich bin da ähnlich. Einfach etwas machen, was ohnehin schon Spaß macht, dann ist das Date auch gleich viel entspannter!

Um aufs texten dazwischen zurück zu kommen. Wenn man vorher schon über alles Themen spricht die einen Interessieren und hat dann nix mehr beim Date zu quatschen ists ein NoGo für mich. Dann sitzt man dumm da und fängt an das Wetter zu bereden!

Also zu mindestens die Knallerthemen sollten für gute Gespräche übrig bleiben. Wo Sie schon mal im Urlaub war oder was für Hobbies sie hat. Das sind meist Themen über die Leute gerne reden und das bringt erstmal Redefluss in die Sache!


Du scheinst mir auch generell einen Vernümpftigen Eindruck gemacht haben, da gehe ich davon aus das du auf dem Festival auch als sehr erwachsen schon wahrgenommen worden bist. Ich glaube dieses Bild wird Sie von dir beim Date auch erwarten. Also auch wenn Sie evtl schon mehr Erfahrungen mit Dating hat oder mit küssen, Sie wird wahrscheinlich dich den ersten Schritt machen lassen :zwinker: und genauso aufgeregt sein wie du!

Ich schätze deine Chancen als sehr groß ein daher mein Rat. Wenn du ein Moment siehst, wo du überlegst ob du Sie jetzt küssen solltest, tu es! Das Date könnte entscheidend sein ob es eine Freundschaft oder mehr wird und wenns auf persönlicher Ebene gut läuft sollte man nicht zögern auch die sexuelle Ebene anzuschneiden :smile:

Suche den Körperkontakt und sei nicht zu zögerlich. Nimm Sie einfach an die Hand (sag komm mit) und lauf mit ihr zum nächsten Käfig, weil da dein Lieblingstier sitzt. Schau dann ob Sie deine Hand wieder loslässt wenn ihr am Käfig seid. Tut Sie das nicht könnt ihr einfach Hand in Hand weiterlaufen!

Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
O
Benutzer162519  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
vor dem Küssen hab ich total angst -.- ich mein sie wird denken ich hab schon mal geküsst? und wenn es ihr dann nicht gefällt oder so, ärgerlich :-/ am liebsten würde ich sie fragen ob ich sie Küssen darf.. aber ich denke mal das ist sehr unromantisch :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
Jetzt sind wir seit zwei Wochen in der Oberstufe

Aber eigentlich findet er das bei Frauen gut und weil er sich nicht getraut hat mir das zu sagen hat er sich das zeug halt selbst angezogen.

Darf ein Partner manchmal schwer von Begriff sein?

am liebsten würde ich sie fragen ob ich sie Küssen darf..
einige finden es romantisch, andere nicht. Ich gehöre zu den anderen. Man kann das leider auch nicht abschätzen oder so, wie das gegenüber reagiert.
Ich glaub nicht, dass man groß merkt, wie Kuss-Erfahren jemand ist. “gut küssen können“ ist auch einfach, wie gut man kusstechnisch harmoniert. Wenn du einfach “nachmachst“ was sie macht beim küssen, machst Du jedenfalls nichts verkehrt meines Erachtens.

Trau dich ruhig :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
beim küssen kommts mMn am meisten drauf an,ob die chemie stimmt.jeder küsst anders und auch kuss-erfahrenen kanns passieren,dass das gegenüber findet,dass man nicht gut küsst-oder man selbst findet das knutschen mit demjenigen nicht toll,weils halt einfach nicht passt.
lass dich also nicht davon abhalten,nur weil du noch nie geknutscht hast!irgendwann ist immer das erste mal-und grad beim knutschen muss das gegenüber das absolut nicht merken,dass es der erste kuss für dich ist.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #25
Ich werde einmal im Detail und einmal allgemein auf deinen Post antworten O otakkring

Im allgemeinen will ich sagen, von nichts kommt nichts! Selten fällt einem etwas in den Schoß, nein man muss meistens selbst die Initiative ergreifen und Chancen nutzen und ein Risiko eingehen!

Das Problem was ich bei vielen Männern mit wenig Erfahrungen mit Frauen sehe ist, dass Sie nicht etwa keine Situationen oder Chancen gehabt hätten, sondern dass Sie nie das Risiko in diesem Moment eingegangen sind diese Chance zu nutzen.

Um es klarer zu machen: Wenn man etwas riskiert, ist es möglich das man etwas verliert oder gewinnt!

Eigentlich will man die Kontrolle über Situationen haben. Sich absichern! Doch in der Liebe gibt es diese Absicherung nie. Man kann nie wissen, was das Gegenüber für einen fühlt oder über einen denk. Man kann sich da NIEMALS zu 100% sicher sein!
Daran scheitern viele, Sie fangen an alles mögliche zu interpretieren um diese 100% zu erreichen. Sie lacht über meine dummen Witze, schaut mir tief in die Augen, hat mit mir Händchen gehalten - Ob Sie was von mir möchte? Kann ich Sie küssen? Was ist wenn Sie mich ablehnt? Was ist wenn Sie es nicht möchte? Ich warte lieber noch mal. etc.

Man verkopft und hält sich auf. Ob es nun eine Dame ist im Zug, die sich einem Gegenüber gesetzt hat und man würde Sie nun nur zu gerne ansprechen, hält sich aber selbst zurück weil man nicht zu 100% weiß ob Sie das möchte oder ob man mit einer Frau eine wilde Nacht im Club verbracht hat und dann beim verabschieden eigentlich nach der Handynummer fragen will aber eigentlich will man auch jetzt keinen Korb mehr haben.

Man kommt nicht drum herum, man muss es riskieren!

Klarheit schaffen!

Ja es ist scheiße einen Korb zu kriegen oder zu erfahren, dass das Gegenüber anders empfindet, aber es befreit auch. Wie oft habe ich mich früher für Frauen interessiert war aber nicht im Stande Sie zu fragen ob man was zusammen unternehmen möchte. Wie oft lag ich Nachts wach und fragte mich ob Sie wohl auch so über mich denkt?

Nun seitdem ich das recht schnell rausfinde, schlaf ich jede Nacht erstaunlich gut :zwinker:
Wieso? Nun Sie empfindet eben nicht so, das ist OK! Ich weiß jetzt das Sie das nicht tut also muss ich mich das auch nicht mehr fragen und kann meinen Weg weiter beschreiten.


Erfahrungen und Erfolg sind Dinge, die man nicht hat. Nein diese Dinge muss man sich erarbeiten! Der erste Kuss! Jeder hatte den Tag, an dem er das Risiko eingehen musste einen Kuss zu versuchen und es der anderen Person zu überlassen ob Sie das abblockt oder nicht. Das Risiko musste jeder mal eingehen! Es aufzuschieben, bringt nichts! Denn jetzt kommen wir zum Erfolg.

Erfolg ist kein Weg den man einfach einschlägt. Es gibt keine Kreuzung: Rechts Erfolg - Links Scheitern.
Nein es ist ein Weg in dem man immer und immer wieder scheitert, so lange bis man Erfolg hat!

Übung macht den Meister. Ganz trivial auf den Punkt gebracht. Nur was viele nicht wissen, man kann einfach alles üben! Man kann üben, Fremde Leute anzusprechen, man kann es üben einen Korb zu bekommen und damit umzugehen, man kann es üben zu küssen.
Ja das erste mal ist am schwersten und ich muss wohl zustimmen bei vielen ersten malen klappt es auch nicht sofort!
DAS sollte aber kein Grund es niemals zu versuchen!

Man muss da einfach durch! Wenn man Erfolg haben will muss man erstmal Scheitern es gibt keinen leichten Weg, keine Abkürzung! Fall hin und steh wieder auf, solange bis du nicht mehr fällst!


Im Detail:
Es bleibt letztendlich dir überlassen, wie du es mit dem Kuss angehst. Ich kann deine Angst verstehen ich hatte genauso Angst davor. Auch ich habe indirekt gefragt vor meinem ersten Kuss. Ich hatte ein Date bei ihr zuhause und Sie hatte mir was gekocht. Später saßen wir dann auf ihrer Couch und es gab einen Moment wo wir uns nur still ansahen. Da hatte ich das Gefühl, jetzt müsste ich Sie küssen. Ich kam ihr näher doch hatte dann ziemliche Panik, also fragte ich: "Und? Darf ich mich für deine Gastfreundschaft auch bedanken :zwinker:?", Sie nickte und wir küssten uns. Der Spruch war nicht wirklich romantisch oder der ober anturner^^, aber er gab mir in diesem Moment nochmal das Selbstvertrauen das ich brauchte es durch zuziehen.

Kurzum, ja es gibt wohl den perfekten Kuss, Im Regen vor der Haustür wo man mit Blumen seiner besten Freundin die Jahrelange heimliche Liebe gesteht und Sie einem offenbart, dass Sie genauso empfindet! - oder so ähnlich - Aber das ist Hollywood und Disney die sowas prägen!

Fakt ist wenn du einen Moment hast und dein Hirn signalisiert, Küss Sie doch. Dann will ich das du alles daran setzt das auch zutun. Es ist mir egal, ob du vorher Fragst, irgendeinen "Trick" aus dem Internet anwendest oder sie vorher erst umarmst auf die Backe und erst dann zum Mund wanderst.
Ist alles egal, Hauptsache am Ende des Dates, kannst du sagen: Hauptsache ich hatte die Eier es zu versuchen!

Das schlimmste ist dar zu sitzen, sich zu ärgern weil man sich gestoppt hat und sich zu fragen ob man nicht mehr hätte machen können. Hätte, wäre und könnte sind fürn Arsch!

Beweise dir selbst das du mutig genug bist es zu versuchen, wenn es scheitert, dann ist das so, dennoch ist es ein großer Sieg! Denn du hast deine Angst überwunden und es versucht und da man den Versuch ebenso üben kann, fällt es dir beim nächsten mal auch wieder leichter :zwinker:

Viel Erfolg!
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #26
boarnub boarnub
Wieder mal ein klasse Beitrag von dir. :thumbsup:
Du hast verdammt nochmal sooo recht. Ich kenn das selbst auch von mir so verkopft zu sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren