Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es ok wenn...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 22 Juni 2006.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    ...ich am Montag bis Mittwoch meine Pille nicht wie gewohnt um 20 Uhr sonder schon so gegen 12 Uhr nehmen könnte??

    P.S. Am Donnerstag is dann meine letzte Pille, dann wollte ich eventuell Pause machen.. Überleg aba weiterzunehmen..

    Ginge das soo in Ordnung oda müsste ich das zeitmäßig doch wie gewohnt einhalten..?

    lg Nac
     
    #1
    Nac, 22 Juni 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann dir zwar nicht helfen aber ich würd es nicht tun :zwinker:
     
    #2
    chocosweety, 22 Juni 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du keine Micropille nimmst, kannst du die Zeit schon verändern. 8 Stunden früher wäre dann okay. Zu Zwischenblutungen sollte es deshalb nicht kommen, war bei mir auch noch nie.
    Die Pause kannst du machen oder nicht. Ich lasse die Pause oft weg, hatte noch nie Probleme damit.

    Wieso denn nicht? Es spricht absolut nichts dagegen. Früher kann man die Pille nehmen, nur nicht mehr als 12 Stunden später.
     
    #3
    krava, 22 Juni 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du sonntag die Pille 20 uhr nimmst, montag die nächste bereits 12uhr ist das okay. auch die anderen tage. und donnerstag kannst du die pille wieder 20uhr nehmen. ist alles im 12-stunden-zeitfenster und von daher okay.
     
    #4
    ~°Lolle°~, 22 Juni 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    öh ja. kein problem, kannste machen.

    aber wozu? :ratlos_alt:
     
    #5
    Miss_Marple, 22 Juni 2006
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Ah gut dankeschön!!! Das is super!!!
    Achja nehme übrigens die Belara.. NOCH.. Überlege bald die Yasmin zu nehmen is doch auch ne Micropille.. Aber bis zum Montag sicherlich nich:tongue:

    Hat eben alles seinen Grund :zwinker:
    Werde mit Freunden wegfahren.. Und ich habe Angst das ich WENN ich viel trinken würde.. Alles wieder rausbreche.. Und dann eben auch evtl. die Pille wieder rausbreche..
    Und wenn's OK is, is mir das echt lieber!!
     
    #6
    Nac, 22 Juni 2006
  7. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, meine Frauenärztin meinte mal ein zwei mal ists nicht so schlimm... aber eine ganze Woche?
     
    #7
    chocosweety, 22 Juni 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    was ist, wenn du auf urlaub fährst/fliegst? demnach is eine ganze woche verschieben kein problem ^^ warum denn auch?
     
    #8
    SpiritFire, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten