Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #1

    Ist es peinlich, wenn während des Dates Kontaktlinsen rausfallen?

    Wenn ihr Kontaktklinsen statt eine Brille tragt und während eines Dates diese dooferweise rausfallen :eek: oder ihr Probleme mit eurer Linse kriegt, wäre das peinlich?

    Wenn ihr gute Augen habt und ihr keine Sehhilfe braucht, antwortet bitte was wäre, wenn ihr Kontaktlinsenträger wärt.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 Juni 2009
    #2
    Kontaktlinsen fallen nicht einfach aus dem Auge heraus.

    Falls ich etwas ins Auge bekomme, und dadurch zum Weinen anfange, dann geh ich entweder aufs Klo, oder tu mir die Kontaktlinse am Tisch schnell raus.
    Is mir doch egal, was der dazu meint - wenn er damit nicht zurecht kommt, dann wird er generell mit mir nicht zurecht kommen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Juni 2009
    #3
    Bei mir manchmal schon.:ratlos:
    Zum Beispiel, wenn ich Rad gefahren bin (wegen des Gegenwindes:schuechte ) oder wenn ich ohne Sonnenbrille unterwegs bin - meine Augen sind total lichtempfindlich und dann stülpen sich die Linsen schon mal aus dem Auge raus.
    Wenn ich sie mehr als 12-14h trage, fallen sie auch irgendwann raus...:angryfire

    @topic: Es wäre mir nicht peinlich, kann jedem mal passieren.
     
  • sexy_girlie
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    Single
    2 Juni 2009
    #4
    das muss niemandem peinlich sein.

    so etwas kann immer mal passieren
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    2 Juni 2009
    #5
    Hast du harte oder weiche?

    Ich hab harte und die sind noch niiiiiie rausgefallen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #6
    Also Weiche fallen noch viel weniger raus als harte, da sich sich mehr auf dem Auge festsaugen. Die gehen im Normalfall nicht mal Unterwasser raus.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    2 Juni 2009
    #7
    Denk ich allerdings auch. Ich trage weiche Linsen und die sind mir noch nie rausgefallen. Bei meinem Verlobten auch nicht und bei meinen Freunden, die Kontaktlinsen tragen, auch noch nie.
    Mein Vater trägt harte Linsen und bei ihm sind sie auch noch nie rausgefallen. :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 Juni 2009
    #8
    Nein, wenn ihr das passieren würde, fände ich das eher lustig und hätte so vielleicht einen Grund, gemeinsam mit ihr zu lachen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste