Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es pilz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sun_fun_baby, 23 September 2006.

  1. sun_fun_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen ich hab eine frage..ich leide öfters an scheidenpilz und ich behandle es auch immer dann.

    jetzt war ich letztesn schwimmen und seit gestern habe ich wiede ein leichtes jucken, aber auchnicht die ganze zeit sondern nur ma ab und an kurz und an meiner scheide sind so kleine zäpchenartige hautstücke zu sehen. ich habe aber sonst weder starkes jcuekn noch ausfluss. kann es einfach nur gereizte haut sein vllt vom sex etc oder einfach nur trocken vom schwimmen?
     
    #1
    sun_fun_baby, 23 September 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    ich würde sagen, geh zum frauenarzt und lass das abklären. wenn es pilz ist wird er dir was geeignetes verschreiben.
     
    #2
    Larissa333, 23 September 2006
  3. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich frage mich auch ob ich einen pilz habe...
    das hatte ich noch nie und jetzt komme ich drauf,weil ich seit ca.einer woche von zeit zu zeit einen juckreiz habe. und gester habe ich seit längerer zeit weider einmal mit meinem freund geschlafen,und da tat es kurz weh und als ich danach aufs klo ging um die "sauerei" weg zu wischen,war es leicht bräunlich gefärbt und heute habe ich so einen komischen braun(bis grünlich-braunene) ausfluss,der etwas schleimig ist. ob er richt weiss ich nicht( ich riche zur zeit nichts,bin verschnupft)

    ich nehme die Pille,die letzte mens ging aber ein 2 tage länger und ich hatte auch grössere schmerzene. könnten es einfachzwischen blutungen sein(hab ich zwar eigentlichnicht) ,oder eine verletzung vom gestrigen sex sein? das jucken hab ich nicht immer.könnt ees auch von iritierter haut sein,denn ich ab mich in letzter zeit nicht mehr intimrasiert...:ratlos:
     
    #3
    CrazyJo, 12 Oktober 2006
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Grünlich-brauner Ausfluss?
    Ab zum FA!
     
    #4
    User 52655, 12 Oktober 2006
  5. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    nicht krass grünlich! mehr so braun. wie das blut ende der periode,wenn es nur noch ganz schwach blutet.das grünlich hab ich nur noch angefügt,damit ihr nicht meint,dasses rötlich braun ist.

    aber ich ruf morgen sowiso mal meinem FA an. im dezemebr muss ich sowieso zu meiner jährlichenkontrolle....
     
    #5
    CrazyJo, 12 Oktober 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Äh.. aha. Warum sagst du das dann nicht? Grün wäre auf jeden Fall bedenklich.
    Wenn es braun ist, könnten es Zwischenblutungen sein. Aber dazu passen Schmerzen und Jucken nicht.
    Eine Verletzung vom Sex kann es nicht sein, dann hättest du gestern frisches Blut "finden" müssen und das ist nicht braun.
    In Frage käme ein Pilz oder eine bakterielle Infektion.
    Und da man mit sowas nicht spaßen sollte (Bakt. Infektionen können u.U. zur Unfruchtbarkeit führen), solltest du jetzt gehen. Weißt du wie lange es noch bis Dezember ist? Falls es etwas ernsthaftes ist, definitiv zu lang.
     
    #6
    User 52655, 12 Oktober 2006
  7. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ja eben,ich hab ja gesagt dass ich morgen anrufe und ich gleich gehe,im dezember müsste ich sowieso hin,da kann ich ja auch jetz mite oktober gehen...
     
    #7
    CrazyJo, 12 Oktober 2006
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Gut, dann habe ich dich falsch verstanden. Tut mir leid. :smile:
     
    #8
    User 52655, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pilz
Tangerine
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2012
8 Antworten
Magali
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2011
19 Antworten
Sebbel92x
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2011
2 Antworten