Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es richtig von mir??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GummifruchtM, 10 Oktober 2002.

  1. GummifruchtM
    0
    Huhu.
    Schön das ihr rein schaut

    Mir ist vor 2 wochen mit meiner Freudin was auf einen fest was falsch gelaufen.

    Ich war also auf den fest in der stadt und kamm da an und wollte mich mit meinen kumpels treffen und das sind auch die freunde meiner freundin na ja einige von ihnen na ja als ich da schon etwas länger da war kamm meine freundin mit so einen anderen jungen an arm in arm also wie verliebte so rum laufen will ich mal sagen also fest eingeharkt als sie und er mich endeckte hatten sie sich so schnell wie es geht losgelasen. und ein mein bester freund kamm an zu mir und fragte mich wer das ist die gingen so schon eine halbe stunde durch die stadt.

    Na ja das war der große streit bei uns beiden also ich habe mit ihr darüber gesprochen und sie meint sie findet es nicht so schlimm aber sie kennt mich und ich finde es scheiße sie macht es.
    aber sie meinte sie will es nicht mehr machen.

    So gestern in der Stadt du fing das wieder an darüber zu streiten
    na ja dann ging es los was mir weh tat .
    Sie sagte SIE
    DAS ICH DESWEGEN NICHT MEHR FRAGT WERDE VON IHR OB ICH KOMMEN WILL ZU IHREN FREUNDIN WEIEL SIE ANGST HAT WAS FALSCH ZU MACHEN MIT EINEN KUMPEL VON IHR DAS ICH SAUER BIN AUF IHR UND DAS SIE LIEBER ALLEIN LOS WILL MIT IHREN KUMPELS.

    Das tat mir schweine weh und dann haben wir beschlossen das wir uns erst mal eine zeit nicht sehen na ja frage von euch bringt das was??? Sie meinte wie oft wir uns streiten das ist zu doll wir wollen doch eigentlich nur noch retten. Aber schluß machen kann sie auch nicht. aber das macht mich fertih ich wußte nicht was ich ohne sie machen würde.


    Ok das war es ich hoffe nicht zu lang* Also schon mal danke
     
    #1
    GummifruchtM, 10 Oktober 2002
  2. springmaus
    Gast
    0
    was verstehst du unter eingeharkt? so wie ein gentleman eine dame zu tisch führt oder hand in hand? also wenn sie wirklich nur ihren arm eingeharkt hat versteh ich nicht warum du dich deswegen so aufregst. das bedeutet doch nicht automatisch, daß da was läuft. bei hand in hand finde ich hättest du einen grund eifersüchtig zu sein.
    nun gut, ich muß sagen ich kann deine freundin irgendwie verstehen, wenn sie sagt sie will dir nicht mehr bescheid geben, wenn sie mit freunden was macht, wenn sie dann angst haben muß, daß du wegen irgendeiner kleinigkeit mit ihr zu streiten anfängst. sie wird ja dann wahrscheinlich von ihren freunden gefragt warum du so austickst. für dich mögen das dann schwere gründe sein, aber aus anderer sicht ist das vielleicht nicht der rede wert
     
    #2
    springmaus, 10 Oktober 2002
  3. lovelybadgirl
    0
    ich kann sie gut verstehen. wenn mein freund so reagieren würde, würde ich ihn auch nicht mehr fragen ob er mitkommt.

    nicht mal wenn sie seine hand gehalten hat ist etwas dabei. ich gehe mit einem langjährigen freund auch gelegentlich händchen haltend herum. auch wenn mein freund mit ist, wo ist da das problem? mit einer freundin ist es doch auch kein problemoder? versuch nicht so eifersüchtig zu sein. wenn sie das mit jedem macht, oder mit typen die sie noch nicht lang kennt, o.k. dann versteh ich es, aber wenn es ein guter freund von ihr ist! vergiss es!
     
    #3
    lovelybadgirl, 10 Oktober 2002
  4. RichMan
    Gast
    0
    Das mit dem Einhaken ist wirklich keine große Sache. Würde mich zwar auch dissen, aber liegt wohl an meinem allgemein ziemlich gut ausgeprägtem Hang zur Eifersucht. Belager sie einfach nicht so, mach nicht so einen Wind wegen der Sache und das läuft das alles schon. Vielleicht ist auch so 'ne Beziehungspause nicht falsch, dann könnt ihr euch beide noch mal Gedanken über die Sache und eure anderen Probs machen. Ne Woche dürfte reichen, dann geh du wieder auf sie zu und entschuldige dich vielleicht... so ein paar nette selbstkritische Sprüche bewirken da Wunder, ich sprech da aus eigener Erfahrung. :grin: Also Kopf hoch, das wird schon wieder wenn du dich ein bisschen reinhängst.
     
    #4
    RichMan, 10 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn ich den text verstehen würde aber das ist ja grausamst schlecht geschrieben tut mir leid aber ich kapier die zusammenhänge nicht
     
    #5
    DerKeks, 10 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie meinste das jetz?
    Normales einhaken oder Arm in Arm???
     
    #6
    Mieze, 10 Oktober 2002
  7. Mrslove
    Gast
    0
    Sorry, aber ich glaube auch, dass zu zu extrem eifersüchtig reagierst! Du solltest deiner Freundin schon vertrauen und wenn sie sagt, dass da nichts war/ist, dann solltest du ihr glauben!
    Eine Beziehungspause ist meiner Meinung nach keine gute Idee, weil man dann meistens zu viel Abstand bekommt und nicht mehr so wirklich in die Beziehung reinkommt! Aber wenn ihr Abstand braucht, dann bitte nicht zu lange! Sonst kommt deine Freundin vielleicht doch noch auf die Idee, Schluss zu machen!
     
    #7
    Mrslove, 10 Oktober 2002
  8. GummifruchtM
    0
    hi Also es war eingeharkt.
    Und leider haben wir gerade so was wie eine pause seit gestern.
    Und ich bin sehr sehr schnell eifersüchtig na ja ich hatte noch nicht viele freundinen und ich hänge eben an ihr. Deswegen glaube ich. Aber wenn ich sie tot drücke mit meiner Eifersüch das ist ja auch scheiße das sie nicht mal mit mir mit anderen weg will ist ja häftig.
     
    #8
    GummifruchtM, 10 Oktober 2002
  9. Sweety85
    Gast
    0
    Rede mit deiner Freundin!!!!!!!
    Ich gehör leider auch zu den Leuten die schnell eifersüchtig werden. Sag ihr doch was du fühlst und das sie dich mit ihrem verhalten verletzt. klar, ihr kommt das belanglos vor was sie macht, aber sie tut dir damit weh und das sollte eigentlich nicht sein.:cry:
    du solltest versuchen ihr deine situation deutlich zu machen und wenn sie dich gern hat und dich nicht verlieren will, dann nimmt sie auch ein bissl rücksicht auf dich und deine eifersucht!
     
    #9
    Sweety85, 11 Oktober 2002
  10. GummifruchtM
    0
    Das ist schon ein komisches gefühl wenn man mit seiner freundin nicht schreibt und redet. Das ist scheiße.
    das problem ist wir haben schon darüber gesprochen aber es kamm leider immer nur dazu das sie es anders findet also nicht schlimm.
    Aber ich glaube sie möge es auch nicht wenn ich es machen würde.
     
    #10
    GummifruchtM, 11 Oktober 2002
  11. GummifruchtM
    0
    Mrslove hatteb recht die pause war zu groß..
    Leider schluß.
    Aber danke für die antworten von euch

    :eek4:
     
    #11
    GummifruchtM, 13 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig mir
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten