Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es richtig?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von $biker$, 27 Januar 2006.

1. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen:smile:
    ich weiß nicht was ich machen soll. ich erkläre es euch mal vieleicht helft ihr mir ja dabei!:ratlos:
    Meine freundin war bei mir wir hatten Sturmfrei nach ungefähr 1 1/2 std. lagen wir nackt aufen bett. dann fing sie an mit der Verhütung. als ich aus der schuplade ein Kondom geholt hatte wurde sie ganz kommisch. also fragete ich sie ob sie das überhaupt will. :eek: sie antwortete sehr gerne sogar. 2-3min. waren wir noch nicht viel weiter und da sie immer komischer wurde fragte ich nochmal da antwortete sie ich weiß nicht ob wir sollen. also haben wir es gelassen. war ja auch o.k.:zwinker:
    zwei tage später kamm abends eine sms wo stand schlaf mit mir!
    Das ist jetzt ca einen halben monat her gestern hat sie mir gesagt das sie nächste woche bei mir übernachten will. (da ist auch meine geburtstags feier) Und wie ich halt so bin habe ich gefragt was wir denn dann machen, darauf antwortete sie nur uns wird nicht langweilig! nach dem ich noch ein bischen nachgehagt habe sagte sie wir machen da weiter wo wir aufgehört haben. nun weiß ich nicht ob ich mit ihr schlafen soll wäre ja auch das erste mal für uns beide:schuechte
    und bevor ihr fragt wir sind 2 1/2 monate zusammen
    bitte helft mir weiter

$biker$, 27 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Machs doch nicht so kompliziert. Du wolltest es ja schon beim letzten mal so. Wenn es sich halt ergibt, dann habt halt Sex. Wenn nicht dann nicht.

Plan das jetzt aber nicht bis ins kleinste. Nichts ist schlimmer als total geplanter Sex. Wenn es passiert, passiert es halt.

Du wirst ja sehen wieviel von ihr ausgeht. Und unterbrechen könnt ihr ja immer noch.

Doc Magoos, 27 Januar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..genau, kann mich da meinem Vorredner nur anschließen...:zwinker: Wenn ihr meint, ihr wollt unbdeingt, dann macht es..und wenn ihr dann da liegt und euch unsicher seit, dann lasst es besser. Und planen würde ich echt nicht..dann wird man ja noch nervöser--

User 52152, 27 Januar 2006
  4. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr denn das sie nach zwei tagen auf einmal will und das nicht nur sagt weil sie angst hat ich mache mit ihr schluß oder bin sauer? aber das würde ich nie mals machen und planen tuhe ich das ja auch nicht möchte halt nur wissen wie es kommt das sie ihre meinung so schnell ändert und ob ich wirklich mit ihr schlafen soll

$biker$, 27 Januar 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Klar denken Mädchen oft, sie sollten es dem freund zuliebe machen! Bestätigt fühlen sie sich dabei, wenn oft nach dem thema gefragt/gefordert wird..also mach ihr besser klar, dass ihr euch auch ruhig Zeit lassen könnt, bis ihr beide soweit seit

User 52152, 27 Januar 2006
  6. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Das liegt sicher auch mit dran, dass es für euch beide das erste mal ist, und sie etwas unsicher und aufgeregt ist, das ist völlig normal...
    Ähnlich wie beim Bungee Jumping, im Kopf kostet es keine große Überwindung, aber wenn man dann vorn an der Kante steht sieht´s ganz anders aus (nicht ganz passender Vergleich, aber du weißt sicher wie´s gemeint ist).
    Wie bereits gesagt, plant die Sache nicht zu Tode, das bringt nix... Heute, morgen, in zwei Wochen... Sex ist kein Termingeschäft. Lass des Dingen einfach ihren Lauf, wenn es an der zeit ist dass es passieren soll, passiert´s einfach :smile:
    Und wenn ihr wirklich nach deiner Geburtstagfeier euer erstes Mal miteinander haben wollte, tut euch selbst nen Gefallen und trinkt vorher nicht so viel :zwinker:

TobiStg, 28 Januar 2006
  7. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Ich finde, ihr solltet auf den richtigen Zeitpunkt warten. Wie die anderen vor mir auch schon gesagt haben, solltet ihr das nich planen. Wichtig ist, dass du es dann auch tust (wenn es dazu kommt), weil du es auch willst und nicht, um ihr einfach nen Gefallen zu tun und nen "Wunsch zu erfüllen" . Sprich doch mit ihr darüber, warum sie so plötzlich ihre Meinung geändert hat. Mein Tipp is: Hab auf jedenfall ein funktionsfähiges Kondom parat, wenn ihr es dann wirklich tun wollt, dass es nicht an der Verhütung scheitert,so könnt ihr dann auch böse Überraschungen vermeiden.:zwinker:

kessy88, 29 Januar 2006
  8. $biker$
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    also danke nochmal für die tipps
    also ich erzähle euch kurz was passiert ist
    nach der feier sind wir in mein zimmer nach ca 1 1/2 stunden lagen wir nackt auf meinem bett (sie hat den anfang gemacht) sie/wir wollten mitteinander schlafen aber als wir das kondom (was in meinem portmoney war) ausgepackt haben haben wir festgestelt das es halb abgerolt war (lag schon 1/2 jahr da drin) dann haben wir zu zweit probiert es drüber zu bekommen hat aber nicht mehr richtig geklappt also haben wir das wieder verschieben müssen:flennen:. denn wir waren uns einig das wir ohne kondom nicht wollten (sie nimmt die pille nicht, will aber jetzt zum arzt gehen und sie sich holen) naja kann man nicht ändern!:tongue:

$biker$, 6 Februar 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sollte man auch nicht unbedingt im geldbeutel aufbewahren

AshtrayGirl, 6 Februar 2006
  10. $biker$
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    dann habe ich noch ne frage wo dann wenn man es aber immer dabei haben will???

$biker$, 6 Februar 2006
  11. munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    willst du es wirklich immer dabeihaben? bei meiner Freundin und bei mir liegen welche in der Wohnung, des reicht. Unterwegs brauch ich keine.

munich665, 6 Februar 2006
  12. $biker$
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wäre schon besser denn ich kenne sie lange genug und ich weiß das sie seit dem wochenende so geil ist (auch wenn sich das komisch anhört) das sie es überall machen würde wenn wir alleine sind!:drool:

$biker$, 6 Februar 2006
  13. TobiStg
    TobiStg (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Wenn ihr euer erstes mal womöglich in ner C&A-Umkleide haben wollt, dann solltest du wohl doch eines mitnehmen :grin:
    Ansonsten würd ich sagen, welche daheim im Nachttisch sind ausreichend für´n Anfang :zwinker:

TobiStg, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...