Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es sünde um 22 uhr zu schlafen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von c-klasse, 3 November 2007.

  1. c-klasse
    c-klasse (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    ist es sünde um 22 uhr zu schlafen *ich meine schlafen! nicht vöglen XD*
     
    #1
    c-klasse, 3 November 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hä?
    Versteh die Frage nicht LOL :grin:

    Ich finds tierisch geil so früh schafen zu gehen und würde das gerne auch mal wiederm machen :tongue: meistens fehlt mir nur die Zeit.

    Off-Topic:
    Hab ich da jetz was falsch verstanden?:ratlos:



    Off-Topic:
    Ah jetzt wurde es wenigstens verschoben :grin: da in der Sexumfrage wrs irgendwie komisch
     
    #2
    babyStylez, 3 November 2007
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Häh? Also eine Sünde ist für mich ganz was anderes...:ratlos:
     
    #3
    tierchen, 3 November 2007
  4. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja!! JA!!! Du kommst in die Hölle, Sünder! Hölle Hölle Hölle! Brenn im ewigen Feuer der Verdammnis, du schwarzes Schaf! Schlaf gut, ab 22:00 küsst du des Teufels Gemächt!

    :cool1:

    P.S.: Es gibt keine Hölle, was ich so khört hab ...
     
    #4
    Jamiro, 3 November 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: :drool: :drool: Will auch in die Hölle :-D :schuechte
     
    #5
    User 75021, 3 November 2007
  6. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Kommt drauf an wann man morgens aufstehen muss... ^^
     
    #6
    Ike, 3 November 2007
  7. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallo zusammen!

    Was soll denn daran Sünde sein?? Ich oft um diese Zeit ins Bett. dann bin ich auf der Arbeit ausgeschlafen. Ich gehe auch ob und an am We um diese Zeit ins Bett - wenn ich nämlich müde bin (vorausgesetzt ich bin zu Haus)

    lg
    Barti
     
    #7
    Bartimäus, 3 November 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :-D :tongue:
     
    #8
    User 67771, 3 November 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein? ich geh auch um die uhrzeit schlafen und finds jetz nicht schlimm. ist das gesetz geändert worden? :eek:
     
    #9
    CCFly, 4 November 2007
  10. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich gehe auch relativ oft um die zeit ins bett. und bin tierisch genervt wenns 23 uhr wird...
    id nur doof wenn man abends weggehen will und weis aus gewohntheit wird man um die zeit soooo müde :grin:
     
    #10
    SunShineDream, 4 November 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum?
    Wir schlafen auch fast jeden Abend um 22 Uhr, um 7 klingelt nämlich schon wieder der Wecker.

    Ist deine Frage so gemeint, dass es wie bei mir oft Ruhestörungen um diese Uhrzeit gibt?
    Also hier im Haus wohnen fast nur Studenten, die anscheinend nie vor Mittag aufstehen und auch entsprechend spät ins Bett gehen. Denen muss ich regelmäßig erklären, dass es auch Leute gibt, die früher aufstehen müssen und dass ab 22 Uhr Zimmerlautstärke herrscht.
     
    #11
    krava, 4 November 2007
  12. succubi
    Gast
    0
    nein, gibt auch zeiten wo ich früher schlafe.
     
    #12
    succubi, 4 November 2007
  13. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    wenn man um 4.30 aus den federn muß, ist es eine pflicht gegen 22:00 zu schlafen.:smile:
     
    #13
    tomas, 4 November 2007
  14. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 4 November 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich geh oft um die Zeit schon schlafen... entweder weil ich total müde und kaputt bin, oder weil ich früh aufstehen muss, oder wenn beides gleichzeitig der Fall ist :smile:
     
    #15
    User 48246, 4 November 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich gehe nie vor zwölf Uhr schlafen, unter der Woche sowieso nicht weil ich bis 23Uhr arbeite, gehe meistens so um 2-3 Uhr früh schlafen.:schuechte
     
    #16
    capricorn84, 4 November 2007
  17. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich bin auch schon um 21 Uhr ins Bett gegangen :eek:
    Muss ich mich jetzt deswegen vor dem letzten Gericht verantworten?
     
    #17
    Kleine Wolke, 4 November 2007
  18. User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
     
    #18
    User 75688, 4 November 2007
  19. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Wer schläft, sündigt bekanntlich nicht.

    Daher würde ich die Bedenken des TS mal eher unkritisch beurteilen. :zwinker:
     
    #19
    User 54458, 4 November 2007
  20. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, mit wem!
     
    #20
    carissimo, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sünde uhr schlafen
386
Umfrage-Forum Forum
22 August 2016
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2009
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Oktober 2008
22 Antworten