Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es schön, mit einer sexuell sehr erfahreren Frau Sex zu haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Sex mit einer Frau gehabt, die über sehr viel sexuelle Erfahrung verfügt, am besten so mehr als 20 Jahre? Ist Sex mit einer solchen Frau doch geiler als mit einem Teenager? Oder stören ihre Falten und Hängebusen usw.?

Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Dann fang ich mal an. Meine aktuelle Freundin ist zwar erst 23, aber schon seeehr erfahren. Außerdem hat sie ein 3-jähriges Kind. Falten hat sie zwar noch keine, aber ihr Busen hängt halt doch mehr als bei einer 16-jährigen :smile:
    Es kann klar von Vorteil sein, eine erfahrenere Partnerin zu haben, die schon weiß, wie sie einen Mann anzupacken und zu befriedigen hat. Problematisch kann nur schon mal sein, wenn man was neues ausprobieren will, auf das man schon immer mal gespannt war und sie nur meint, sie hat das schon ein paarmal gemacht und will das nicht mehr :-( Sowas ist blöd. Und hat ständig der Gedanke, dass da schon viele andere vorher waren - man fühlt sich oft einem gewissen Konkrrenzdruck ausgesetzt, auch wenn meine Freundin mir immer versichert, sie denkt beim Sex nicht an andere oder vergleicht insgeheim. Frage an die Frauen: Stimmt das wirklich??

blatzer, 7 Februar 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Woher sollen andere wissen, ob deine Freundin beim Sex an jemand anders denkt, oder vergleicht? :ratlos:

Sunflower84, 7 Februar 2009
  4. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich hatte mal vor ca. 3 Jahren eine Affäre (ca. 2 Monate) mit meiner Abteilungsleiterin. Ich war damals 20 Jahre alt und sie 43 oder 44 Jahre. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon einige Freundinnen (Sexpartnerinnen) hatte, war der Sex mit ihr richtig geil. Sie war richtig hemmungslos und ausser Anal hat sie alles mit mir ausprobiert. Jüngere Frauen mit weniger Erfahrung sind beim ersten Sexkontakt mit mir sehr vorsichtig (ich natürlich auch). Da ist die Anlaufzeit eher länger, bis es richtig läuft. Bei meiner Chefin damals ging es sofort von 0 auf 100!:drool:

Bei den Antwortmöglichkeiten habe ich nichts angekreutzt, da nicht´s zutrifft

roli123, 7 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...