Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es schlau danach zu schreiben?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lord Gaga, 11 März 2010.

  1. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    Hey,

    ich bin männlich 17 und würde gerne wissen, ob es schlau wäre, wenn man ein Mädchen per Internet anschreibt, wenn sie vom Klassenfahrt wiederkommt?


    Danke schonmal für eure Mühe :zwinker:
     
    #1
    Lord Gaga, 11 März 2010
  2. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Wenn man sie wenigstens ein wenig kennt und sie einen auch, warum nicht?
     
    #2
    User 95143, 11 März 2010
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Und was willst du damit bezwecken? Kennt sie dich?
     
    #3
    Sit|it|ojo, 11 März 2010
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Geile Frage, ey. ;-)

    Du kannst sie auch gern morgens nach dem Zähneputzen anschreiben, warum nicht. Oder abends vor dem Einschlafen. Oder mittags nach 'ner Salami-Pizza.

    Aber im Ernst: Worum geht es, was willst Du bezwecken? Erzähl uns das mal erst, bevor wir weitere Ratschläge geben können. Wichtig ist ja auch, WAS Du in Deiner Nachricht schreiben willst ...!!
     
    #4
    Von der Tanke, 11 März 2010
  5. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Also das Problem ist, das ist sie soweit wie gar nicht kenne. Ich dachte, villt könnte man sowas anprechen um sie etwas kennen zu lernen oder so ^^
     
    #5
    Lord Gaga, 11 März 2010
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Woher kennst du sie? Schule? Freundeskreis?
     
    #6
    Sit|it|ojo, 11 März 2010
  7. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Nein. Sie ist eine Freundin von einer Freundin von mir. Aber richtig kennen tue ich sie leider nicht und sehen auch nicht..
     
    #7
    Lord Gaga, 11 März 2010
  8. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Mach es einfach und schau wie sie reagiert. Du kannst sie ja von deiner Freundin "vorwarnen" lassen. In meinem Bekanntenkreis wurde das auch schonmal gemacht und es geht. :smile:
     
    #8
    User 95143, 11 März 2010
  9. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Also was soll ich dann ungefähr schreiben?

    "Hey, Du warst auf Klasenfahrt nicht war?"

    Klingt auch irgendwie "doof".
     
    #9
    Lord Gaga, 11 März 2010
  10. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Irgendwas banales geht schon. Erklär wer du bist, woher du sie kennst, wenn sie so was noch nicht weiß. Und dann vllt. über Musik, wenn ihr einen ähnlichen Geschmack habt. (Frag deine Freundin)
    Oder einfach, dass du sie einfach mal so zum kennenlernen angeschrieben hast, weil sie dir beim Sehen sympathisch vorkam.
     
    #10
    User 95143, 11 März 2010
  11. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ja das klingt schon sehr gut :smile: Aber ich hab sie das letzte mal glaub ich vor 5 Monaten gesehen. Ich weiß, dass es schon ziemlich lange her ist, aber sollte ich das erwähnen, oder darauf warten, bis ich sie wieder sehe?
     
    #11
    Lord Gaga, 11 März 2010
  12. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Schreib jetzt. Kannst ja schreiben, dass sie dir wieder eingefallen ist. Z.B. Foto von ihr entdeckt, mit Freundin drüber gesprochen und, und, und :grin:
     
    #12
    User 95143, 11 März 2010
  13. User 82517
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    113
    55
    nicht angegeben
    Wenn es um sowas wie StudiVZ geht, kannst du ja behaupten, du hättest dich ein bisschen durch die Profile deiner Freunde geklickt und wärst dabei so ganz rein zufällig auf ihrem gelandet und würdest es interessant finden.

    Vor allen Dingen, wenn sie Sichtbarkeit nur für Freunde eingestellt hat, schlägt das Argument ein wie ne Bombe :grin:

    Und ja, "hey du warst auf Klassenfahrt" klingt ziemlich einfallslos und was soll sie darauf auch groß antworten außer "ja"?
     
    #13
    User 82517, 11 März 2010
  14. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ich hatte sie schonmal angeschrieben. Was soll ich denn dann sagen? Ich meine "Kannst ja schreiben, dass sie dir wieder eingefallen ist." kann ich ja dann leider nicht schreiben :frown:
     
    #14
    Lord Gaga, 11 März 2010
  15. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Kannst du auf das Antworten was sie geschrieben hat? Wenn sie nichts zurück geschrieben hat, will sie vielleicht nur ihre Ruhe vor dir.
     
    #15
    User 95143, 11 März 2010
  16. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Ja also die letzte Nachricht hatte ich geschrieben. Also die ersten Mails waren halt normal mit Smileys und so, aber als ich sie fragte ob sich aucht in fdfdfd (Stadtname) wohnt schrieb sie "ne wohn ich nicht". Naja das kam mir dann irgendwie "gemein" bzw. "komisch" vor ...
     
    #16
    Lord Gaga, 11 März 2010
  17. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Wohnt sie da wirklich noch? Ist sie vielleicht umgezogen oder wusste sie nicht wer du bist und hat deswegen einfach mal "nein" geschrieben?
     
    #17
    User 95143, 11 März 2010
  18. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Also als ich sie fragte ob sie in dfcdsfds wohnt hat sie das oben genannte geschrieben. Aber jetzt weiß ich, dass sie doch auch in meiner Stadt wohnt ^^
    Also nicht sehr weit von hier :smile:
     
    #18
    Lord Gaga, 11 März 2010
  19. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    da du sie kaum kennst und deine letzten Versuche sie besser kennen lernen zu wollen nicht gefruchtet haben, würde ich es sein lassen.
    du hast sie schon 5 Monate lang nicht mehr gesehen. was hat dich so sehr an ihr fasziniert?
     
    #19
    User 85539, 11 März 2010
  20. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    31
    0
    Single
    Naja, ich glaub interesse war schon da, aber irgendwie hab ichs mit der chatterei so. Man weiß einfach nicht, obs der oder die andere es nett oder eher unfreunlich meint. Aber ganz sein lassen? Naja ich weiß nicht...

    Naja, wenn ich das wüsste ^^ . Aber das will ich jetzt nicht hier genauer erklären. :zwinker:
     
    #20
    Lord Gaga, 11 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlau danach schreiben
Problemkind
Flirt & Dating Forum
7 November 2014
13 Antworten
Tom.GER84
Flirt & Dating Forum
5 August 2008
4 Antworten
Sebo@...
Flirt & Dating Forum
30 März 2006
13 Antworten