Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es schlimm wenn...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NussNugatCreme, 1 Dezember 2002.

  1. man auf dicke Fraue steht ? weil ich finde die immer besonders erotisch, weis auch nicht warum, vielleicht weil da das weibliche mehr rauskommt... was meint ihr dazu ? bin ich deswegen ein unmensch ?
     
    #1
    NussNugatCreme, 1 Dezember 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    ein Unmensch?? Nein!! Hat doch zum Glück jeder nen anderen Geschmack - Leute die auf spindeldürre Frauen stehen sind ja auch keine Unmenschen... :smile:
     
    #2
    kaninchen, 1 Dezember 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach was. Du bist doch deswegen kein Unmensch. Warum auch? Wenn Dir das gefällt, dann ist das vollkommen ok und Du brauchst Dich deswegen auch nicht zu schämen.
     
    #3
    Speedy5530, 1 Dezember 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja, ist es für dich schlimm, dass andere vielleicht nicht drauf stehen? Is doch deine Sache, was du schön findest und was nicht, da hat dir niemand zu sagen, ob es schlimm is. Jeder Mensch hat andere Vorlieben, is halt einfach Geschmackssache. Aber nen Menschen zu verurteilen, nur weil er nen anderen Geschmack hat, is doch Quatsch.
     
    #4
    stubsi, 1 Dezember 2002
  5. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist daran schlimm ???
    Finde das überhaupt nicht unnormal,es müssen doch nicht alle rank und schlank sein! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Steh zu deinem Geschmack und lass die Anderen sagen und denken was sie wollen !!!
     
    #5
    Kate, 2 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    Is doch net schlimm! Jeder hat eben einen anderen Geschmack - und das ist ja auch gut so! Sonst würden ja alle auf den gleichen Typ Frau stehen und die anderen wären die Deppen :smile:
    Jeder hat halt so seine Vorlieben bezüglich des Aussehens :zwinker:

    Greez
    Jeanny
     
    #6
    Jeanny, 2 Dezember 2002
  7. SKY
    SKY
    Gast
    0
    Im Zeitalter des Barocks, waren Dicke Menschen in "Mode". Die ganzen alten Fresquen in Kirchen zeigen dies...
    Zur Zeit ist allerdings eher "dürr" angesagt. Worüber ich froh bin, kann essen was ich will, nehm nicht zu. :smile:
    Es ist doch gut wenn jemand mal auch auf das andere steht! Schließlich sind nicht alle Frauen (und Männer) schlank..!
    Wie kommst du aber auf die Idee, das man deswegen ein Unmensch sein könnte?
     
    #7
    SKY, 2 Dezember 2002
  8. GiRL83
    Gast
    0
    Ich kann mich nur den anderen anschließen. es ist absolut nichts Schlimmes dabei wenn du auf "dickere Frauen stehst.

    Also, wenn jeder das für schlimm empfinden würde, dann wären doch alle etwas molligeren Frauen wirklich arm dran. Die hätten dann ja alle keinen Partner. :eckig:

    Und vielleicht denkst du dir jetzt, dass das ein wenig komisch ist, weil die Gesellschaft eher dazu plädiert, schlank zu sein. Aber hör nicht auf uns, sondern geh deinen eigenen Weg.
    :cool:
     
    #8
    GiRL83, 2 Dezember 2002
  9. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Es gibt absolut nichts schlimmes daran, sich von dieser "Art von Menschen" angezogen zu fühlen.
    Ich denke, jeder Mensch ist ein Fetischist. Das sind nun mal die Neigungen, die jeder gesunde Mensch hat!
    Die einen stehen auf SM, die anderen tragen gerne Frauenkleider und wieder andere stehen eben auf Dicke!
    Solange Du Dich dabei wohl fühlst, sehe ich kein Problem!

    Gruss Daniel
     
    #9
    joker, 3 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlimm
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
37 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2013
70 Antworten