Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es schon wieder vorbei bevor es angefangen hat?Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *cinqueterre*, 24 Oktober 2004.

  1. *cinqueterre*
    0
    hallo ihr lieben......hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weder ein noch aus weiss

    habe mich in meinen ex-arbeitskollege verliebt und signale gesetzt - die hat er verstanden und kam auf mich zu.eine zeit lang haben wir nichts von einander gehört und der kontakt war eher ein unsicheres soll ich oder soll ich nicht.er war für 4 wochen in urlaub und ich habe meine nummer bei seiner chefin hinterlassen und er hat sich dann gemeldet mit einer sms und das war es dann wieder für eine weile.
    bis ich ihn einmal eine sms schrieb, die ging über in einen heftigen flirt bis hin zu eindeutigen kommentaren beiderseits.
    so nun haben wir uns schon des öfteren getroffen und wir verstehen uns einander ganz gut.er hat auch verliebt und nervös auf mich gewirkt als wir zusammen waren.das was das problem ist er sich nie von sich aus meldet, also wenn ich gewartet hätte hätten wir nicht mal jetzt kontakt nehme ich mal an.seine sms sind meistens nur sehr kurz und kalt gehalten, beim telefonieren ist er auch kalt geworden.aber wenn wir uns sehen kuschelte er immer total lieb mit mir und geht auf tuchfüllung......wir redeten schon über eine zukunft aber wenn ich ihn auf seine kälte anspreche bekomme ich keine antwort.ich sagte ihm vor ein paar tagen am telefon das ich mich in ihn verliebt habe aber es lies ihn kalt.er meinte er verliebt sich nicht so schnell aber er mag mich.......naja........alles eher zäh. :grrr:
    vorgestern - als wir uns trafen habe ich ihn auf etwas angesprochen was mir sorgen machte.......aber habe keine ahnung was es war.
    auf alle fälle konnte ich ihm viel entlocken.
    er sagte es liegt nicht an mir weil er der schuldige ist, er nicht weiss ob er für eine bez. bereit ist, seine letzte hatte er vor zwei jahren ansonsten nur kurze f***bez.
    er erzählte mir das er ein ********* ist......das er vor meiner zeit jede woche eine andere hatte, das er nicht weiss ob er treu sein kann.
    das er nicht weiss was seine familie dazu sagt: die sind noch etwas altmodisch und will das er heiratet wenn er ein girl vorstellt.
    ich war sprachlos. er sagte das es ihm leid tut das er mir das ganze erst jetzt sagt aber er traute sich nicht weil er mir nicht weh tun wollte......usw.er sagte auch er wollte auch gar nicht mit mir schlafen weil es für mich sonst noch schwerer wäre und er froh ist das er es nicht gemacht hat.das er seit wir so engen kontakt haben nichts mehr mit einer anderen gehabt hat.er meinte auch das ich ihm nicht egal bin und vorher noch nie diese sachen einer andéren gesagt hat weil sie ihm ******* egal waren.danach hockten wir sicher noch eine stunde im cafe und redeten fast gar nichts mehr.ich starrte löcher in die luft und er wusste auch nicht so recht was er tun sollte..er fährt am dienstag weg und kommt nach einer woche wieder, er meinte das er nachdenken muss und ich sagte halt das er mir bescheid geben soll. so oder so - er sagte er meldet sich 100% bei mir was ich ihm auch glaube.
    ich bin ihm so dankbar das er mir endlich gesagt hat was ihn beschäftigt aber es tut so höllisch weh. bin total enttäuscht.
    obwohl ich weiss das er sich vor zwei wochen nicht meldet warte ich trotzdem auf irgendetwas von ihm.
    und nun fange ich an zu grübeln, er hat mir dinge gesagt die dann in einer eventuellen bez. große probleme machen könnten.was tu ich denn nur? wenn er nicht treu ist, wenn er wieder zu mir kommt und sich später dann doch seiner familie beugt?
    was soll ich tun wenn er wieder kommt oder wie soll ich reagieren wenn er mir sagt das es nicht geht mir uns?ich musste ihm fast alles aus der nase ziehen.bitte helft mir, was soll ich tun?habe solche angst das er mir noch mehr weh tut

    hilfe :flennen: :geknickt:
     
    #1
    *cinqueterre*, 24 Oktober 2004
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also jetzt wirst du nicht viel machen können außer warten und im Prinzip bist du dann auch ziemlich davon abhängig, wie er sich entscheidet. Ich weiß, das ist blöd, aber so ist es nunmal. Wenn er keine Beziehung eingehen möchte, dann kannst du ihn nicht dazu zwingen, auch wenn das für dich sehr schmerzhaft ist.
    Andererseits, wenn ich sich für eine Beziehung mit dir entscheidet, dann musst du halt für dich wissen, ob du mit seiner evt. Untreue leben kannst. Er hat dir ganz offen gesagt, wie er war, was nicht bedeuten muss, dass er weiterhin so ist, aber es wäre eben möglich.
    Du solltest für dich halt jetzt daweil klären, was du akzeptieren kannst und was nicht, aber lass dabei nicht nur dein Herz entscheiden, denn das sagt meistens, dass man viel mehr ertragen kann, obwohl es in Wirklichkeit gar nicht so ist.
     
    #2
    Finja, 24 Oktober 2004
  3. *cinqueterre*
    0
    du hast recht.

    aber ich verstehe ihntrotzdem nicht, ich spührte doch das er mich wollte......am anfang.und jetzt wo ich mir auch sicherer war macht er sowas
     
    #3
    *cinqueterre*, 25 Oktober 2004
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich wollte er dich auch, aber dann hat er daran gedacht, wie er ist und wie er sich die letzte Zeit verhalten hat, und gerade WEIL du ihm etwas bedeutest, wollte er dir halt vorher alles erzählen. Das heißt ja nicht, dass du ihm jetzt nichts mehr bedeutest.
     
    #4
    Finja, 26 Oktober 2004
  5. *cinqueterre*
    0
    aber warum meldet er sich nicht? auch wenn er jetzt eine bedenkzeit hat.....kann man doch reden miteinander, oder?

    ich vermute mal schwer das ich nichts mehr von ihm hören werde.
    warum tut er das?ich dachte echt das er in die richtung wie ich fühlt
     
    #5
    *cinqueterre*, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon vorbei bevor
sunUp80
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2015
13 Antworten
florasmartie
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2013
3 Antworten
Leana
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2013
6 Antworten