Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es schwierig einen Partner zu finden, der attraktiver ist als eure Geschwister?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr Geschwister vom anderen Geschlecht? Und sind sie attraktiv? Ist es für euch relativ schwierig einen Partner zu finden, der in euren Augen attraktiver ist als euer Bruder oder eure Schwester? Oder sind fast alle attraktiver als eure Geschwister?

Theresamaus, 31 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Unattraktiv ist mein Bruder jetzt sicherlich nicht, vor allem sehr sportlich.
    Aber so als potenziellen Partner kann ich ihn gar nicht sehen, weil er eben mein Bruder ist. :grin: Es gibt sicherlich viele Männer, die für mich attraktiver sind als er.
    Und seine Freundin sagt das sicherlich auch über mich und andere Frauen.:zwinker:

krava, 31 August 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist gar nicht schwierig. :tongue:

Theresamaus, 31 August 2008
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.819
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich verstehe die Logik nicht so ganz: Was haben meine Geschwister mit meiner Partnerwahl zu tun :confused:? Verwandte findet man im Allgemeinen doch nicht attraktiv und sexuell anziehend :hmm:.

Noch dazu ist mein Bruder erst 13 und ich finde ihn alles andere als attraktiv :tongue: . Niedlich vielleicht, aber ganz gewiss nicht attraktiv...

User 15352, 31 August 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Objektiv glaube ich, dass meine Brüder ziemlich attraktiv sind.
    Da müsste ich mich wohl sehr anstrengen, einen ähnlichen Partner zu finden :grin: Aber mir gefallen sie natürlich nicht wirklich als Männer, im Gegensatz zu vielen anderen Männern, die nicht mit mir verwandt sind :zwinker:

User 15848, 31 August 2008
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    als ich klein war,war mein bruder (eigentlich cousin,aber wir wurden wie geschwister erzogen) für mich immer der hübscheste kerl dieser welt..irgendwo war er auch n vorbild,er hat alles geschafft..er ist alleine sehr weit gekommen...
    bis er 2003 geheiratet hat...seitdem finde ich ihn nach wie vor sehr hübsch,aber er ist kein maßstab mehr..keiner meiner exfreunde sah ihm ähnlich..

User 46728, 1 September 2008
  7. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Mein Schwesterchen wird erst 12... Demnach muss man da über Attraktivität wohl nicht reden. Allerdings denke ich, dass sie später hübscher wird als ich und mein Bruder (25), ist ja auch nicht sonderlich schwer.

Bowlen, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...