Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es schwierig mit Engländern eine Beziehung anzufangen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Engländer haben ja den Ruf etwas reserviert zu sein. Glaubt ihr, dass es für Deutsche etwas schwieriger ist mit Engländern anzubändeln oder gar eine Beziehung anzufangen als etwa mit Franzosen? Oder habt ihr einfach keine Erfahrung in der Hinsicht?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Dezember 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Genauso wenig wie es den Deutschen gibt, gibt es den Engländer. Demnach halte ich von deiner These gar nichts.
     
    #2
    User 67771, 22 Dezember 2007
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich kann Frauen den Tipp geben, sich im Türkei-Urlaub nicht einen jungen Engländer mit aufs Zimmer zu nehmen. :tongue:
     
    #3
    ProxySurfer, 23 Dezember 2007
  4. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Engländer und reserviert!? Man sagt Ihnen eher das Gegenteil nach..., besonders zu späterer Stunde!

    Off-Topic:
    @Vetinari
    Solche Klischees zu bedienen, darf doch auch mal erlaubt sein :zwinker:
     
    #4
    Fördefeger, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwierig Engländern Beziehung
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Februar 2011
28 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.