Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es so überhaupt gut so? (Bitte beantworten)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Heart-Break-Kid, 18 Februar 2004.

  1. Also meine freundin will mit mir schlafen es ist unser 1. mal!
    Sie will nicht das wir es bei ihr zuhause machen deshalb mussten wir uns was aussuchen wo mans machen könnte.
    Wir haben uns für die Umkleide in der Schwimmhalle entschieden.
    Sie will es auf meinen schoß machen (ich im sitzen natürlich)
    ist das für die Entjungferung gut?
    Ich denke schon weil sie dann von mir runtergehen kann wen sie schmerzen hat!

    Ich weiß ne Umkleide in ner Schwimmhalle ist nun überhaupt nicht geeignet.
    Aber sonst geht es nicht und zu mir darf sie nicht.
    (Berlin ist ja auch ziemlich weit entfernt von Stadtallendorf entfernt *g*) :bandit:
     
    #1
    Heart-Break-Kid, 18 Februar 2004
  2. Toad87
    Gast
    0
    Hallo!

    Nunja, ich könnte mir etwas besseres vorstellen, als in einer Umkleidekabine mein erstes Mal zu haben.. aber was ich mich frage: Wieso will sie das denn bei sich nicht? Hat sie Angst, dass ihre Eltern davon etwas erfahren? Oder hat sie andere Ängste?
    Ansonsten nutzt einfach die nächste Party, um dort auf ein Zimmer zu verschwinden. :zwinker: Ihr solltet dann aber nicht viel trinken, sonst wisst ihr nachher nichts mehr davon. :tongue:
     
    #2
    Toad87, 18 Februar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    Das erste mal in einer umkleide????
    Also das ist nicht gerade romantisch!
    Warum kannst du nicht bei ihr schlafen oder sie bei dir?
    Mfg
    Knutschbrett
     
    #3
    Knutschbrett, 18 Februar 2004
  4. Wegen ihren Eltern.
    Wenn wir glück haben gehen sie weg aber sie will auf jeden fall mit mir schlafen.
    Und deshalb so!
    Eine andere möglichkeit ist im wald :zwinker:

    (Aus einer anderen Sichtweise ist es Romantisch)
     
    #4
    Heart-Break-Kid, 18 Februar 2004
  5. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hallo geht noch?! Das erste mal im Walt oder in der Umkleide?! Man, hinterher isse für ihr leben geschädigt... die soll ned so sexgeil sein und warten bis sich ne romantische gelegenheit bietet... tz
     
    #5
    HumanOrc, 18 Februar 2004
  6. Quentin Crisp
    0
    Wenn sie doch unbedingt will?
    Ist es nicht egal ob man das erste mal im WalD, im Schwimmbad oder sonstwo hat? Ich find es sogar gut, dass es noch Menschen gibt, die dem ersten Mal keine so große Bedeutung zugestehen. Mal abgesehen davon kann es im Wald romantischer sein, als in so manchem Bett! (wenn man es überhaupt romantisch will)
     
    #6
    Quentin Crisp, 18 Februar 2004
  7. Im Wald können wir uns zusammen die Sterne angucken^^

    Ja sie ist ja auch ein bisschen sexgeil aber ich hab gesagt sie darf sich was wünschen.
    Und das kam dabei raus :zwinker:
     
    #7
    Heart-Break-Kid, 18 Februar 2004
  8. ryanv
    Gast
    0

    Fürs Leben geschädigt ?
    Als ob das erste mal jetzt so was besonderes wäre.
    In den meisten Fällen tuts nur weh und ist sowieso wesentlich schlechter als alle anderen Male die danach kommen. Weiß garnich was da immer son trubel drum gemacht wird.

    @ Topic

    Ich denke ne stellung wo sie regulieren kann wie weit du eindringst is schon praktisch, da sie dann eben aufhören kann wenns zu weh tut <-> das ganze reguliert und du damit von (fast) allen Verantwortungen (von wegen aufpassen, langsam machen etc) entbunden bist.
     
    #8
    ryanv, 18 Februar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja... ich hätte mir mein erstes Mal schöner vorstellen können, als im Wald oder in einer Umkleidekabine.
    Aber wenn es für sie okay ist und sie es unbedingt will, spricht doch nichts dagegen.
     
    #9
    User 7157, 18 Februar 2004
  10. RATM
    Gast
    0
    ich find das mit der umkleide auch nich so toll, aber naja warum nich. im wald is da schon besser, aber is doch n bissl kalt im moment, naja aber wems gefällt. ach noch ne frage mit 15 schon verlobt - na dann prost :bier: !?
     
    #10
    RATM, 18 Februar 2004
  11. Jo ich stoss an! :bier:

    Ja ich bin verlobt!
    Und wir schlafen im Sommer miteinander das wird dann nicht so kalt :zwinker:
     
    #11
    Heart-Break-Kid, 19 Februar 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, wenn ihr eh erst im sommer miteinander das 1.mal schlafen wollt, dann ergibt sich doch vielleicht schon vorher was möglicherweise romantischeres...

    naja, in ner umkleide würd ich nich unbedingt mein 1.mal erleben, dann doch lieber im wald im sommer...

    aber darf sie denn nicht bei dir schlafen oder umgekehrt? ihr seid doch schließlich schon verlobt... und ich mein, wenn ihr abschließen könnt, seit ihr doch ungestört... und mit kerzen und so geht's noch viel romantischer als meiner meinung nach im wald...

    aber trotzdem, viel erfolg :smile:
     
    #12
    ~°Lolle°~, 19 Februar 2004
  13. da ist nur das problem das ich in Berlin und sie in Hessen wohnt ich komm gerade mal in nem halben Jahr dahin wenn ich geld habe!
    Das heißt wir haben nie viel Zeit aber wenn ich 18 bin wird sich alles ändern!
     
    #13
    Heart-Break-Kid, 19 Februar 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Achso... aber wenn ihr euch dann doch mal seht, dann schlaft ihr doch sicher auch zusammen in nem zimmer/bett, oder?!
    wann siehst du sie denn mal wieder? trefft ihr euch immer in der "mitte"? oder warum is das sonst mit dem or für's 1.mal ein problem?

    komm grad nicht so mit *kopfkratz*
     
    #14
    ~°Lolle°~, 19 Februar 2004
  15. Ist ja auch ziemlich kompliziert!
    Also ihre Eltern sind katholisch und würden es nicht zulassen das ich mit ihrer Tochter schlafe.
    Es kann sein das ich bei ihren Bruder pennen muss.

    Ich hoffe sie darf mich mal besuchen.(Bis jetzt darf ich nur zu ihr!)

    (Ich seh sie doch leider erst im sommer -.-)

    Eine Fernbeziehung ist sehr schwer aber das hier ist die härte!
    Trotzdem will ich nicht ohne sie leben!
     
    #15
    Heart-Break-Kid, 19 Februar 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Also ich rate euch bis zum frühling oder sommer zu warten ... mein erstes mal würd ich nun wirklich nciht in ner umkleider in der schwimmhalle verbringen wollen .. ist doch viel schöner mit ner decke an nem schönen see oder unter den sternen oder so ... ich würde es auch nie so planen wie ihr, dann gehts sicher schief finde ich .. das muss aus der situation rauskommen (aber immer vorbereitet sein von wegen kondome und ev. slipeinlage oder so da sie sicher ein wenig bluten wird..)

    grüssli, das meisje
     
    #16
    Meisje, 19 Februar 2004

  17. Es ist eine Fernbeziehung das kann nicht so einfach spontan kommen -.- (dafür ist so wenig Zeit)
     
    #17
    Heart-Break-Kid, 19 Februar 2004
  18. Shila
    Gast
    0
    wenn ich nebenbei mal fragen darf...schon verlobt???mit 15!
    wieso das denn??
    ihr habt noch nicht (mal) mit einander geschlafen und seid schon verlobt...wie lange seid ihr denn schon zusammen

    oder hab ich das was falsch verstanden? :confused:
     
    #18
    Shila, 19 Februar 2004
  19. Nein das ist richtig^^
    Wenn ich die geschichte erklärn würde das wär viel zu lang obwohl wir erst knapp 3 Monate zusammen sind. Aber ich war mir in keiner Beziehung so sicher wie jetzt :zwinker:
     
    #19
    Heart-Break-Kid, 19 Februar 2004
  20. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Soweit ich die Geschichte kenne, hast du das Mädel, deine "freundin" wenn man das so nennen kann, noch nie im Leben gesehen... Und ihr plant schon euer 1. Mal und wann und wo es passieren sollte?? Das kann ja nur schief gehen... Find ich krank, sorry!

    Habt ihr überhaupt schon mal telefoniert oder sowas?
     
    #20
    *nulpi*, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt gut Bitte
matthias97
Das erste Mal Forum
30 November 2016 um 14:52
39 Antworten
Lance
Das erste Mal Forum
18 Oktober 2012
9 Antworten