Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es so?^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prime15, 7 Februar 2006.

  1. prime15
    prime15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo hallo :smile:

    ist es so das leute die beschnitten sind:

    1."laenger koennen", weil die eichel ja nicht "beschuezt" ist und so vll schon nen bissl an kontakt gewohnt ist?

    2. dickere bzw laengere penisse haben? wenn ich bei meinem penis die vorhaut einmal vor und zurueckschiebe ist mein penis gleich ca.2cm laenger und wird auch nen bischen dicker .


    mfg
     
    #1
    prime15, 7 Februar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wäre mir neu,
    und wenn das nen trick ist, zeig ihn mir :grin:
     
    #2
    TheRapie, 7 Februar 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ob sie zwangsläufig länger können, kann ich nicht sagen, aber sie sind wahrscheinlich unempfindlicher, aus den von dir genannten Gründen, gut möglich dass sie dann länger "können".

    ad 2.) Keine Ahnung, halt ich für Blödsinn, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
     
    #3
    User 30735, 7 Februar 2006
  4. lordgandalf
    0
    Denke ich nicht erstens udn 2. hört sich nach ner erektion an und die ist ja mal nicht von dem beschnittenen oder unbeschnittenen zustand des penisses abhänig.
     
    #4
    lordgandalf, 7 Februar 2006
  5. Teoby87
    Teoby87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Mion zum 2 Punkt weiß ja nicht ob du es mit deinen 15 Jahren schon davon gehört hast!!!!

    So was nennt man masturbieren , ein Wixen , ein von der Palme wedeln, Die Annaconda kotzen lassen usw.

    Lass Krachen

    mfg
     
    #5
    Teoby87, 8 Februar 2006
  6. prime15
    prime15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott -.-


    ich glaube eher das nur die durchblutung meines penisses so fuer 30 minuten angeregt wird dadurch ist er dann halt laenger und dicker.. aber natuerlich schlaff -.-

    .. is ganz praktisch so beim duschen nachm sport :zwinker:
     
    #6
    prime15, 8 Februar 2006
  7. lordgandalf
    0
    Was ist eine erektion? na bitte, jetzt lass gott in ruhe und stempel uns nicht alle für dumm ab.
     
    #7
    lordgandalf, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten